01. März 2024, 20:55:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Aurora 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 15615 mal)

Antwort #30
am: 22. Juni 2014, 08:30:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 25. Juni 2014, 20:08:05

Koellegirl

  • Gast
wie wir im Mai dran vorbei gefahren sind sah es auch sehr zu aus

vielleicht ein neuer Besitzer? weil von einer Schließung hatte ich auch irgendwann mal was gelesen

Antwort #32
am: 25. Juni 2014, 20:56:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja das wird auch nicht besser. der kahn steckt im dreck, genauso wie gegenüber auch das grand pearl.....
aber was will man erwarten bei den vielen glückrittern die meinen sie baun sich ein hotellchen und kriegen ein stück vom tourismuskuchen ab ohne auch nur ansatzweise eine anflug von ahnung von der hotelerie zu haben?
der zustand ist also hausgemacht und es braucht keiner jammern.
als erstes gehören mal die sterne an der tür abgeknöckt und dann alles auf null gefahren um mit einem brauchbaren konzept - und selbst wenn es nur ein einfaches ist!!! - das ganze von grund auf aufzubaun mit solider basic.
dann haben diese bongobuden auch wieder eine reelle chance um überhaupt zu bestehen!
weitere glücksritter mit dazugehörigen bongobuden werden folgen..... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 25. Juni 2014, 23:37:17

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das Jasmin war ursprünglich ein Hotel der Isbilir Gruppe. Papa Isbilir hatte ein gut gehendes Juweliergeschäft, so wie den Heute noch so genannten Isbilir Bazar in Colakli. Sohn Isbilir war in der Politik und wollte vor 10 Jahren wohl auch Bürgermeister werden, war aber, wie man sagt, in der falschen Partei. Von ihm haben wir unsere Wohnung, er hat vor uns darin gewohnt und dann im Dorf gebaut. Ein sehr korrekter Mann.
So, wie man uns erzählte, hat die Familie wohl alles Geld in den Wahlkampf des Sohnes gesteckt und Alles verloren. Dazu gehörte wohl auch das Hotel. Jedenfalls wurde uns das so erzählt.
Danach hat das Hotel wohl nochmal den Besitzer gewechselt, und Dem fehlten wohl einige Genehmigungen.
Ob das so stimmt..... keine Ahnung

Antwort #34
am: 26. Juni 2014, 06:55:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
juwellier, bazar, politik, geld..........aber null ahnung vom tourismus und der hotellerie.....so es viele gleichtun!
und das haus ist nun leider nicht in einer grössenordnung solche gewinne abzuwerfen, dass man sich gute leute die fähig sind den laden zu rocken, reinzustellen. die guten verlangen nämlich auch ihr geld!
auch wenn da vorher geld da war, ein hotel ist ein wirtschaftsunternehmen und sollte gewinne bringen und keine spardose ohne boden sein, wo permanent privatvermögen schluckt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 27. März 2017, 11:53:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hotel wird ab der neuen saison nun unter dem namen side aurora laufen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 27. März 2017, 13:24:49

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
hm tja vermutlich kann ich daran wieder meine Sensationslust befriedigen, oder? ich musste mal nach vorne blättern um zu sehen, welches Hotel das ist..