15. Mai 2024, 22:04:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Safak Beach Hotel 3* ÜF HP Side Kizilot  (Gelesen 18603 mal)

50 Antworten am Safak Beach Hotel 3* ÜF HP Side Kizilot
am: 30. April 2012, 07:50:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage
Das Safak Beach Motel ist direkt am weitläufigen Sandstrand von Kizilot gelegen. Der Ort Manavgat ist ca. 12 km entfernt.

Ausstattung
Das Hotel verfügt über eine Rezeption, Safe (gegen Gebühr), Swimmingpool und ein Restaurant. Sonnenliegen und Sonnenschirme stehen den Gästen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Wireless-LAN ist in einigen Bereichen des Hotels kostenlos zu empfangen.

Unterbringung
Die renovierten Zimmer verfügen über Bad/WC, Sat-TV, Balkon und Klimaanlage.

Verpflegung
Frühstück oder Halbpension buchbar.Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Bei geringer Gästeanzahl wird das Frühstück in a la carte Form serviert. Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und Saft sind in dem Frühstück inklusive. Das Abendessen wird ebenfalls in Buffetform angeboten. Bei geringer Gästeanzahl wird das Abendessen in a la carte Form serviert. Die Getränke zum Abendessen sind gegen Gebühr. Das Mittagessen ist gegen Gebühr.

Sport und Unterhaltung
Die Nutzung vom Beachvolleyballplatz ist kostenlos.


Tel: 0090 242 748 2115
Fax 0090 242 748 2020
www.safakbeachmotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. April 2012, 08:30:00

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo Alle,

Ich war gestern dort und hat mir sehr gut gefallen. Die neue Betreiber ist eine ehemalige Reiseleiter und sehr erfahren in Tourismus. Ich werde auch einige Fotos für euch heute abend uploaden. Es ist ruhiges und ein schönes Hotel. Ihr könnt HP buchen. Eigenes Strand gibt es, sehr Sauber, essen ist sehr gut, Wireless Internet im zimmer. Splitt Klima Anlage. Ausstattung hat Mann dieses Jahr erneuert Wer ruhe will ist es die Hotel. Wenn ihr weiteren fragen habt ich stehe zu Verfügung. ;D

Antwort #2
am: 30. April 2012, 08:33:52

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Guten Morgen Mebe,

weißt Du wie die Dolmusverbindungen sind z.B nach Side oder Manavgat?

Danke schon mal!

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 30. April 2012, 08:35:57

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Guten Morgen Reni

Der hotel liegt in Kızılot und es gibt fast immer Dolmuş verbindung zum Manavgat und Alanya. Es ist ja fast in der mitte.


LG Mebe


Antwort #4
am: 30. April 2012, 08:37:15

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 30. April 2012, 09:21:24

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ich habe mir vorige Woche die Gegend angeschaut. Dieses Hotel sowie drei weitere, darunter das Hotel Grün, das bei deutschen Stammgästen im HC Kultstatus hat, liegen zwischen der Schnellstraße D 400 und dem Strand im Grünen. Der Bereich zwischen D 400 und dem Strand ist wenige 100 m breit und kaum verbaut. Allerdings muss man sich über die abgeschiedene Lage im Klaren sein. Zudem ist die D 400 in Hörweite. Außerdem ist der Strand kein reiner Sandstrand. Es gibt am Flutsaum recht viele Steine.

Das Hotel Safak Beach ist über die Veranstalter Vtours, LMX und Urlaubstours sowie im Buchungsportal booking.com buchbar und auf diesen Wegen teils deutlich billiger als über die Webseite. Was für das Haus spricht: Die Bewertungen bei booking sind enthusiastisch, und ich halte sie für glaubwürdiger als HC-Bewertungen.

Ja Harabeli du hast recht das der Hotel " zwischen der Schnellstraße D 400 und dem Strand im Grünen" liegt. Ich war 2 tage dort und du hörst fast nichts von D 400. Mein Balkontür war auch offen. Natürlich muss mann beachten das es mit neuen betreiber und neue Renovierung vieles geaendert ist.

Antwort #6
am: 30. April 2012, 09:42:10

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Kann sein Harabeli. Ich schreibe ja nur was ich erlebt habe  :D ;D

Antwort #7
am: 30. April 2012, 21:32:52

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Und hier sind die Fotos denn ich versprochen habe.



























Antwort #8
am: 30. April 2012, 22:08:35

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Antwort #9
am: 01. Mai 2012, 08:27:35

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Danke Mebe  :love:

Klein, aber fein!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #10
am: 01. Mai 2012, 09:25:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke mebe!
einfach klein aber sauber! wie sieht es denn mit dem essen aus?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 01. Mai 2012, 10:08:48

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Mir hat es geschmeckt   :love:

Antwort #12
am: 01. Mai 2012, 12:16:50

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
Das wäre genau ein Hotel nach unserem Geschmack... Sieht schön aus, das einzigste, was mich stören würde, wäre die einsame Lage. Wir sind eigentlich immer jeden Abend unterwegs und gehen noch etwas bummeln, das ist von dort eher schwierig.
Aber sonst... sehr nett....

lg
Laurie

Antwort #13
am: 01. Mai 2012, 12:48:52

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Das wäre genau ein Hotel nach unserem Geschmack... Sieht schön aus, das einzigste, was mich stören würde, wäre die einsame Lage. Wir sind eigentlich immer jeden Abend unterwegs und gehen noch etwas bummeln, das ist von dort eher schwierig.
Aber sonst... sehr nett....

lg
Laurie

Hallo Laurie,

diese hotel ist meine persönliche empfelung. Die einsame lage ist auch gut da kann mann sich ganz gut ausruhen. Abends zum bummeln gehen ist bischen schwierig da hast du recht.

LG

mebe

Antwort #14
am: 18. Oktober 2014, 18:05:08

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Mein Mann und ich waren vor 2 Wochen in dem Hotel und haben Freunde da besucht. Wir haben den Nachmittag und den Abend dort verbracht und waren so begeistert, dass wir im kommenden Mai 4 Tage da verbringen werden. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Alles in der Anlage sehr gepflegt und das Essen war einfach köstlich. In ein paar Hundert Meter Entfernung gibt es einen winzigen Basar, mit Market, Autovermietung und dem Nötigsten. Ansonsten Natur pur und eine himmlische Ruhe.