17. Mai 2024, 07:18:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Trip zum Sunshine State  (Gelesen 9153 mal)

Antwort #45
am: 26. Juni 2011, 10:48:45

Edgar

  • Gast
Der Bericht und die Fotos bestärken mich in dem Wunsch, auch mal wieder nach Amiland zu fliegen. Vorzugsweise nochmals in den Südwesten, da die zwei Wochen damals viel zu kurz waren. Und auch der Süden - Scarlett O'Hara läßt grüßen - wäre erneut eine Reise wert.

Antwort #46
am: 26. Juni 2011, 11:27:06

Kaefer

  • Gast
Ohhhhh Andrea das weckt Fernweh, deine Reise war soooo geil echt der Hammer also mein Neid hast du  :)
du darfst mir mal gerne die Kosten mailen damit ich weiss wie lange ich noch sparen muss  :-X .
Auch deine Bilder wuuuunderschön und die Bilder von der Katie Perry Show Boooaaah schon wieder neid

Liebe Grüße Iris

Antwort #47
am: 26. Juni 2011, 11:41:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
du darfst mir mal gerne die Kosten mailen damit ich weiss wie lange ich noch sparen muss
mir auch bitte  ;D ich glaub das ist eher was für uns mit kind in verbindung mit NYC - .....die andere seite dann eher ohne kind  :-\
und bitte auch infos zum schnabbulieren und co., shoppen....... :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 26. Juni 2011, 11:59:07

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup super Fotos,Andrea  :applause:
da haste ja in Verbindung mit Konzerten noch jede Menge gesehn  :manicure:
 schicki sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #49
am: 26. Juni 2011, 12:07:28

Reisemaus

  • Gast
Zitat
du darfst mir mal gerne die Kosten mailen damit ich weiss wie lange ich noch sparen muss
mir auch bitte  ;D ich glaub das ist eher was für uns mit kind in verbindung mit NYC - .....die andere seite dann eher ohne kind  :-\
und bitte auch infos zum schnabbulieren und co., shoppen....... :D

Da kämen aber eigentlich nur die Oster- oder die Pfingstferien in Frage.
Denn wenn Ihr in Bayern Sommerferien habt - also Ende Juli bis ca. Mitte September - ist es dort NOCH heißer, NOCH schwüler, NOCH feuchter und es wäre wirklich mitten in der Hurricane-Hauptzeit. Also um die Zeit wollte ich dort nicht unbedingt hin.

März/April ist klimatisch dort super, aber da ist es halt VIEL teurer bei allem, was anfällt, von den Flügen über die Unterkünfte bis teilweise auch zu den Unterhaltskosten (Benzin, Essen gehen, Shopping).

Schnabbulier- und Shopping-Tipps kann ich natürlich ohne Ende verteilen ;-)

Die Fixkosten in meinem speziellen Fall waren dank Schnäppchen und teilweiser Nebensaison echt okay (separate PN), sonst wäre es ja auch nicht drin gewesen dieses Jahr. Essen kann man von günstig bis sauteuer, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Und dann halt noch die persönlichen Shopping-Tätigkeiten, DA muss auch jeder selbst gucken, wie er sich im Griff hat oder auch nicht ;-)


Antwort #50
am: 04. Juli 2011, 08:29:41

kedi

  • Gast
Andrea, ich habe deinen tollen Bericht erst jetzt ganz in Ruhe durchlesen und mir jedes Foto ansehen können.
Ich kann nur eins sagen: WOW!!!! thumbsup :applause:

Antwort #51
am: 04. Juli 2011, 11:56:28

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Sensationelle Erlebnisse, das kann Dir niemend mehr nehmen und Danke, dass Du alles mit uns teilst.
LG   Heidi