15. Mai 2024, 16:57:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Grand Side 4*AI Side Colakli  (Gelesen 8340 mal)

Antwort #15
am: 26. Mai 2011, 13:39:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön du liebe!
alles bringt veränderungen mit sich.....die einen gut, die anderen weniger......aber die duschen find ich persönlich klasse  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 26. Mai 2011, 13:57:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
OH, ich erkenne das Hotel so gut wie gar nicht wieder, war zuletzt vor 10 Jahren ( oder so ) dort.......

Schade, wenn das begrünte immer weniger wird, das hat auch einen Teil des Charmes der Anlage ausgemacht.

Gitte

Antwort #17
am: 27. Mai 2011, 06:59:35

nate

  • Gast
Hallo Ursy,

ich hätte eine Frage an Dich. Kannst Du mir sagen, ob die neu gebauten Dachzimmer in den Häusern rechts vom Eingang jetzt einen Balkon haben. Freue mich über eine Antwort von Dir.  :)

LG Renate

Antwort #18
am: 27. Mai 2011, 20:40:51

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Liebe Renate,

  :( tut mir leid, da habe ich gar nicht hingeschaut. Ich erinnere mich nur, dass im Gespräch mit Ebru gesagt wurde, dass es keine alten Dachzimmer mehr gebe.
Frag doch per email nach info@sezergroup.com

Schönen Abend und liebe Grüsse  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.