13. Mai 2024, 16:05:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Side 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 9440 mal)

Antwort #15
am: 04. August 2009, 17:42:27

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Harabeli

wenn ihr euch beide zur Gartenparty bei Mel angesagt habt
ist das auch besser so. drueck

Antwort #16
am: 04. August 2009, 17:58:02

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich bemerke mit einiger Verwunderung, dass ich mit Werner vollkommen einer Meinung bin. Alarmierend!  :ironie:

Es könnte noch ein schöner Abend werden! Wettermäßig sowieso!  :love:

Werner


Antwort #17
am: 28. März 2010, 06:42:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mit einiger Verwunderung habe ich bei der Villa Side linka neben dem Eingang einen neuen Anbau gesehen so ne Art Wintergarten, auch haben da einige Leute drin gegessen und ich dachte schon an eine Verlagerung des Speissaals (dafür wäre es aber sehr klein) bei einem Besuch (ich hatte es durch den Zaun fotografiert) wurde mir gesagt, dass wäre der Raucherraum!

Nun bin ich aber arg verwirrt, die Gesetzeslage ist eindeutig: das Rauchen in geschlossnen Räumen ist verboten! Und sowohl dem Raucher als auch den Gastwirt werden drakonische Strafen angedroht. Andere Hotels unternehmen wer weiß was für Maßnahmen um die Raucher vor die Tür zu bekommen und hier baut man an um ein Raucherzimmer zu bekommen!

Wer kann mich mal aufklären?

Werner

Antwort #18
am: 28. März 2010, 07:22:51

Hexenschnecke

  • Gast
Ist schon ganz richtig was die Leute dir erzaehlt haben.

Sie haben den Anbau extra für die Raucher gemacht und es wird da drin geraucht. Der Eigentümer selbst ist starker Raucher und dachte mach ich es doch so. Die Scheiben kann man alle öffnen und bei Seite schieben, so ist es dann ein offener Raum  anführungszeichen (dachte der Inhaber). Vor kurzem war die Jandarma da... nichtraucher..und fand den Raum gar nicht gut. Anscheinend hat irgendwer das Villa Side verpetzt. Dann war da einen Tag Rauchen verboten, doch dann standen wieder die Ascher aufm Tisch und es wird gequalmt da drin wie vorher.

Ob es nun Rechtens ist oder nicht.......es gibt diesen Raucherraum wirklich.

lg Hexenschnecke

Antwort #19
am: 28. März 2010, 10:16:54

Hexenschnecke

  • Gast
Mensch Harabeli.....um das zu lesen musst ich meinen Bildschirm knutschen....lach


Antwort #20
am: 05. Januar 2012, 14:45:58

Hexenschnecke

  • Gast
In der Villa Side herrscht nun auch Rauchverbot. Auch im neuen Anbau der ja extra als Raucherraum errichtet worden ist. Die Jandarma war im Hause hat kontrolliert. Anscheinend wurde eine Anzeige erstattet  :pieks: Nach langem Verhandeln blieb es erstmal bei einer Verwarnung. Aber die Jandarma wird nun regelmaessig immer mal wieder vorbei schauen. Alle Ascher sind von den Tischen, überall wird durch Schilder daraufhin gewiesen das Rauchen Verboten ist.

Dazu hat die Villa nun einen neuen Manager, der auch für das neue Villa Residence verantwortlich sein wird. Er kann deutsch und geht auf die Gaeste zu und hört sich ihre Beschwerden an. Hab ihn selber noch nicht kennengelernt. Mal sehen ob er irgendwas veraendern kann in der Villa.

Zur Zeit gibt es 24 Std AI und auch der frisch gepresste O-Saft morgens ist kostenlos.

Die Küche hat einen neuen Chefkoch und einige andere Köche wurden auch ausgetauscht.


Antwort #21
am: 05. Januar 2012, 15:02:47

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


Die Küche hat einen neuen Chefkoch und einige andere Köche wurden auch ausgetauscht.



Der war damals mein Hauptgrund der Aversion gegen die VS!