29. März 2024, 15:43:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Side 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 9372 mal)

21 Antworten am Villa Side 4*AI Side Kumköy
am: 01. August 2007, 23:23:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy, nur ca. 200 m vom weitläufigen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Side und Manavgat mit ihren zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 4 bzw. 6 km. Dolmusverbindungen vor dem Hotel vorhanden (gegen Gebühr).

Ausstattung: Das aus Haupt- und Nebengebäude bestehende, architektonisch interessant gestaltete Hotel verfügt über insgesamt 151 Zimmer, die sich auf 2 (Nebengebäude) bzw. 5 (Hauptgebäude) Etagen verteilen. Es bietet seinen Gästen eine ansprechend gestaltete Lobby mit Bar, Rezeption, Buffetrestaurant mit Außenbereich, TV-Ecke und Internetterminal (gegen Gebühr). Im Außenbereich befinden sich der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Wasserrutschen Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar sowie ein Kinderspielplatz. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 3,5 Sterne

Doppelzimmer: Freundlich eingerichtete Zimmer mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar, Klimaanlage (stundenweise), und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung: Billard, Sauna und Massage im Hotel sowie witterungsbedingt diverse Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
2 x pro Woche Abendessen A-la-carte (Fisch) bei Reservierung
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00-24.00 Uhr, 3 x pro Woche Auffüllen der Minibar mit Mineralwasser
Tischtennis, Fitnessraum, Türkisches Bad, Sauna
Gelegentlich Abendunterhaltung
 
Tel. 0090 242 756 1215
Fax 0090 242 756 1220
Email: info@villasidehotel.com
www.villasidehotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. November 2007, 11:14:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

SOMMER KONZEPT VİLLA SİDE HOTEL   3  * * *  +
 

GESCHMACKSVOLL UND GEMÜTLİCH EİNGERİCHTETES 3 PLUS STERNE
STRAND HOTEL DAS SİCH İN KUMKÖY AN SİDES FEİNSTEM UND WUNDERSCHÖNEN SANDSTRAND BEFİNDET EİNE HOTELANLAGE DAS VON JEDER ALTERSGRUPPE
AUS GERNE BEVORZUGT WİRD .
 
LAGE :
 
CA . 200 M VON SANDSTRAND UND 60 KM VOM FLUGHAFEN ANTALYA ENTFERNT
DİREKTE MİNİBUS ( DOLMUŞ ) VERBİNDUNG VORM HOTEL NACH SİDE CA. 4 KM
UND NACH MANAVGAT CA . 8 KM
 
ANLAGE :
 
NATIONALE KATEGORİE 3 STERNE , AUF 2 GEBAEUDEN VERTEİLT İNSGESAMT 151 ZİMMER
İM 5 STOECKİGEN HAUPTGEBAEUDE MİT 2 AUFZÜGEN UND NEBENGEBAEUDE
2 STOCKWERKE OHNE AUFZUG LOBY UND POOLBAR , RESTAURANT MİT TERRASSE , SONNENSCHİRME , LİEGEN , UND AUFLAGEN WERDEN AM POOL
UND AM STRAND KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HALLLENBAD , SWİMMİNGPOOL
MİT 2 RUTSCHEN AM TAGE ZUR BESTİMMTEN ZEİTEN OFFEN
KLEİNER MARKET , FRİSEUR , BILIARD , İNTERNET , KİCKER

ZİMMER :
 
BAD , WC , FÖN , SAT - TV MİT MUZİKKANAL , DİREKTWAHL TELEFON , BALKON , MİNİBAR
WİRD KOSTENLOS MİT WASSER UND MİNERALWASSER 3 MAL İN DER WOCHE AUFGEFÜLLT ,
KLİMAANLAGE ( İNDİVİDUELL )
DİE HOTEL HANDTÜCHER DÜRFEN NUR İN DEN ZİMMERN BENUTZT WERDEN
 
SPORT UND UNTERHALTUNG :
 
GELEGENTLİCH ABENDS SHOW , MASSAGE PEELİNG BİLLARD İNTERNET GEGEN GEBÜHR ,
SAUNA UND TÜRKİSCHES BAD KOSTENLOS , AM STRAND WİRD VOM PRİVAT ANBİETERN VERSCHİEDENE UNTERHALTUNGEN ANGEBOTEN
 
1. FRÜHSTÜCK MİT LANGSCHLAEFER FRÜHSTÜCK ( OFFENES BÜFE )
2. MİTTAGESSEN ( OFFENES BÜFE )
3. NACHMİTTAG - TEE , KAFFEE , UND GEBAECK ZEİT
4. ABENDESSEN ( OFFENES BÜFE )
5. 2 MAL İN DER WOCHE FİSCH ABENDE ( TEİLNAHME MİT VORANMELDUNG İM RESTAURANT )
 
LOKALE ALKOLİSCHE UND ALKOHOLFREİE GETRAENKE ZWİSCHEN 10 : 00  - 24 :00 UHR İNCLUSİVE( FRİSCH GEPRESSTE FRUCHTSAEFTE GEGEN GEBÜHR ) AB 24:00 UHR ALLE GETRAENKE GEGEN GEBÜHR
 
SONSTİGES : HAUSTİERE SİND NİCHT ERLAUBT
 
BEZAHLUNGEN : BAR ODER MİT KREDİT KARTEN - MASTER , VİSA .   

Antwort #2
am: 04. August 2009, 12:32:27

annimaus29681

  • Gast
hier mein Bericht zum Villa Side

Das Hotel liegt sehr Gut. Es sind ca 200m bis zum hoteleigenen Sandstrand, wo ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Die Anlage ist übersichtlich und nicht zu groß. Essen ist im gesamten Hotel sehr gut! Bueffet!Die Strandbar ist super Getränke und kleine Snacks zwischendurch, zum Mittag konnte man ebenfalls in der Strandbar essen und musste nicht zum Hotel hochlaufen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und renoviert. Täglicher Handtuchwechsel. Die Minibar wurde regelmäßug mit Wasser gefüllt.

Es gibt Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten  gleich gegenüber vom Hotel, dort beginnt die Einkaufsstraße mit unzähligen Geschäften. Ausflüge kann man besser in der Einkaufstraße buchen.
   
Das Animationsteam, war einfach spitze wir haben viel Gelacht, Langeweile konnte man vergessen!!!Man hatte sehr viele Wassersportmöglichkeiten unten am Strand.Jeden Abend nach der Kinderdisco gab es Programm. Die Animateure waren nicht aufdringlich und zu jedem Spaß bereit.

Wenn noch Fragen sind her damit ;)

lg annimaus

Antwort #3
am: 04. August 2009, 12:58:31

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Zur Villa Side habe ich ein sehr gespanntes Verhältnis was man aus meiner alten Kritik bei HC ja rauslesen kann  - ich habe dort wenig erwartet und bin ungemein enttäuscht worden! Gut ich musste nur wenige Tage dort bleiben ( im Terrace gab es keinen Platz für mich), aber die Tage waren so ziemlich das mieseste was ich bisher an Hotels erlebt habe! Nun ist das im Winter eh schlechter als alles in der Umgebung, aber so mies hätte ich es vom äußeren Erscheinen nicht gedacht. Insbesondere der Restaurantchef mit seinem arroganten Gehabe und auch der Chef mit seiner "guten Raki nur für meine guten Freunde" Attitüde war schon schlimm! Den Schmutzrand im Hallenpool habe selbst ich gesehen und das will was heißen! Und die rausgerissene Steckdose auf dem Flur war schlicht ein Skandal! Ich habe selten so schlecht in einem Hotel gegessen!!!

Werner

Antwort #4
am: 04. August 2009, 13:03:32

annimaus29681

  • Gast
wann warst du denn bitte dort??

Antwort #5
am: 04. August 2009, 13:09:58

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Vor 3 Jahren im Winter!

Werner

Antwort #6
am: 04. August 2009, 13:14:55

annimaus29681

  • Gast
ist doch seitdem renoviert worden, Animationsteam komplett ausgetauscht!  usw

Antwort #7
am: 04. August 2009, 13:21:26

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
ist doch seitdem renoviert worden, Animationsteam komplett ausgetauscht!  usw

Ich habe nichts gegen den Bau gesagt und das Animationsteam ist im Winter fast nonexistent! Und der Hotelchef und der Restaurantleiter werden wohl kaum ausgetauscht sein Aber ich kann gerne nochmal die Geschichte vom Essen dort erzählen. Ist ein Musterbeispiel wie ein Fisch am Kopf anfängt zu stinken!

Und das mit der Steckdose die im Juli herausgerissen fotografiert wurde und im Dezember auch von mir ist in einem Hotel mit vielen Kindern ein Skandal! Zumal das zum Reparieren ein Klacks ist! Vom dicken Schmutzrand im Hallenbad ganz zu schweigen!

Werner

Antwort #8
am: 04. August 2009, 13:43:58

Hexenschnecke

  • Gast
Also ich denke soviele Leute können sich im Moment ja nicht alle blind durchs Villa Side bewegt haben.....in einem grossen bekannten Bewertungsportal nur gute Bewertungen.
Der Fisch den ich bis jetzt dort gegessen habe....hat nicht gestunken.....Das Essen ist lecker, mit viel Gemüse und nicht nur Hühnchen, auch Kalbsleber und Rinderfleisch in ganz zarter Form als Braten usw.
Und beide Restaurant-Chefa ( Halis und Ibo ) sind sehr nette und höffliche Menschen.....ganz ohne Trinkgeld. Man muss aber ja nicht jeden mögen.
Ich habe keine grossen Maengel dort gesehen.....
Der Pool draussen sehr sauber und der "Pool-Mensch" sehr aufmerksam.
Der Hallenpool ist nicht der neueste stimmt, sollte man verbessern.
Es wird sogar am Strand am Nachmittag Melone am Strand verteilt....es laeuft ein Kellner mit gekühlter Melone rum und verteilt sie an die Gaeste an den Liegen.....wenn das kein Service ist, dann weiss ich auch nicht.




Antwort #9
am: 04. August 2009, 14:32:59

annimaus29681

  • Gast
seh es genauso wie du hexenschnecke, bin ja ein grosser hane fan und für mich kommt nichts an das hotel ran, aber im villa side hat es mir auch sehr gefallen und man bekommt dort leistungen die gibt es nur selten , bsp mit der melone ;)

Antwort #10
am: 04. August 2009, 14:44:34

Hexenschnecke

  • Gast
ich bekomme meinen Tee immer im Glas und meine Freunde haben auch immer ihren Tee im Glas bekommen......woran liegt das?

Im Sommer ist das Strandrestaurant 6 Tage die Woche auch Ala Carte Restaurant mit 3 Fischtagen, franz. Küche, Asiat. Küche und türkische Küche.

Ach das Rauchen ist in der Lobby nun nicht mehr gestattet....ganz nach Gesetzesauflage. Ob sie das für den Winter auch durchziehen weiss ich leider nicht.

Antwort #11
am: 04. August 2009, 15:23:10

annimaus29681

  • Gast
dann hat sich jetzt vielleicht vieles geändert, denn ich bekam meinen tee auch im glas  thumbsup

Antwort #12
am: 04. August 2009, 17:01:13

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich gebe zu, meine Einstellung ist veraltet - aber mal Hand aufs Herz, würdet ihr wieder in ein Hotel fahren in dem ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt - zumal wenn sich inzwischen was wesentlich Besseres gefunden hat? Und nciht vergessen, viele der Vorzüge vom Sommer sind im Winter gar nicht oder nur teilweise vorhanden! Oder wird man am Pool von den Wellnessleute angemacht ne Maske zu bekommen oder ne Massage, im Winter im Hallenbad war das üblich!

Und die zugegeben schöne Strandbar ist im Winter arg trostlos und häufig zu!

Werner

Antwort #13
am: 04. August 2009, 17:03:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Oder wird man am Pool von den Wellnessleute angemacht ne Maske zu bekommen oder ne Massage, im Winter im Hallenbad war das üblich!


 :coolman: klar ,machen die Werbung auch am Pool und am Strand,ist ja schließlich deren Geschäft  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 04. August 2009, 17:33:28

Hexenschnecke

  • Gast
Doch der Wellnessmann rennt immer noch rum....aber das gibt es in anderen Hotels doch auch....mal aufdringlicher mal weniger.

Und ganz sicher kann man Birnen mit Kirschen nicht vergleiche.....lach Oleander und Villa Side sind total unterschiedliche Hotels. Aber für die grösse des Hotels machen sie sich nun sehr gut .....sie haben sich verbessert.

Das wollte ich damit eigentlich zum ausdruck bringen. :peace: