17. Mai 2024, 06:03:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177567 mal)

Antwort #240
am: 08. Mai 2009, 22:54:55

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
ende des Jahres(2008)

 ;D ;D sorry aber am Ende Mai /Anfang Juni 08 war da ausser dem Schild , alles noch Einöde .Kein Bagger weit und breit zu sehen , am 1 November 08 waren die 1 Villen zu sehen und ringsrum alle Bäume usw ausgerissen und ganze Berg(chen) abgetragen  o.O >:(


Unser Reisebüro ist eigentlich sehr gut und sagte das das Hotel schon eröffnet wäre( nach Rücksprache mit irgend so einem von Öger) Da haben die euch aber ganz schön aufs Glatteis geführt  :o wäre ganz schön unverschämt solch eine Aussage zu machen .

So sah das Anfang Juni 08 aus




und Ende OKTOBER  08 so  ( etwas unscharf da aus dem fahrenden Dolmus )



Da steht zwar tomtom aber es sind meine Bilder ,grins


Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #241
am: 08. Mai 2009, 22:57:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben! und solche aussagen macht auch kein veranstalter, auch mit gesundem l.m.a.a. -gefühl nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #242
am: 08. Mai 2009, 22:58:13

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D und die Gäste........ jaaaaaaa  :askim: :askim: bin einer der ersten.....  :klatsch: :klatsch:
 :coolman: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #243
am: 08. Mai 2009, 23:01:15

kedi

  • Gast
sally, nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen  :welcome:

Antwort #244
am: 08. Mai 2009, 23:02:40

emily9602

  • Gast
Hallo Melanie,
 ich war während des Telefonats im Reisebüro anwesend und habe seltsamer weise später auch diese Info bekommen mit der Eröffnung anfang des Jahres ist. Und bei einem Reisepreis von fast 5000 Euro kann man sich schon gedanken machen, ob man seinen Urlaub eventuell in den Wind schreiben kann.
Außerdem finde ich es eine Frechheit das man in den Ferien Familien so abzockt. Wir essen dann nicht mehr und brauchen auch nicht mehr als außerhalb der Ferien, leider trifft uns das dieses Jahr das 1.Mal. Aber wir sind erstmal guter Dinge bis die ersten Berichterstatter zurück sind.

LG Emily 9602

Antwort #245
am: 08. Mai 2009, 23:07:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also nu haut es mir aber den vogel raus! das kann ja wohl nicht wahr sein!
du sagst du hast öger gebucht? 2 erwachsene + 2 kinder? und 5000€ bezahlt??? komisch! ich hab andere familien mit 2 kids im familienzimmer, die haben nicht mal 4000€ im juli für 2 wochen bei öger bezahlt  - und da sind die kids älter wie deine :coolman: was bitteschön hast du denn da gebucht?  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #246
am: 08. Mai 2009, 23:09:52

emily9602

  • Gast
Hallo, wir fahren 3 Wochen hatte ich vergessen zu schreiben.

Antwort #247
am: 08. Mai 2009, 23:11:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :dance: :dance: bei solchen Preisen und nicht mal fertig wird mir nur  :kotz:
 :o :o sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #248
am: 08. Mai 2009, 23:11:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach so,! aber dennoch macht das keinen 1000€ aus! egal, es ist nun so, bleibt zu hoffen, dass es euch gefällt! 5000€ sind verdammt viel geld!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #249
am: 08. Mai 2009, 23:13:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:dance: :dance: bei solchen Preisen und nicht mal fertig wird mir nur  :kotz:
 :o :o sally
sally, das haus soll lt. info des SD den standart eines rixos hotels haben! da sind die preise ein schnäppchen!
warte mal was das nächstes jahr kosten wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #250
am: 08. Mai 2009, 23:15:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :bumm: also nee ,echt ! gibts da güldenes Klopapier oder was ?  :titanic: :titanic:
 :allah: sally,die besimmt net schlecht haust  ;)
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #251
am: 08. Mai 2009, 23:18:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wenn ich mir hier das Forum schon ansehe und da geht es nur um ein Hotel?!
ähm! emily, wenn du dir nur den einen thread anschaust, dann gibt es nur ein hotel, ist richtig!
insgesamt sind über 800 häuser gelistet und du bekommst hier sehr sehr viele infos über land und leute, ausflugstips und auch sonst alles was das urlauberherz interessiert! vielleicht schaust du dich mal weiter um  :)

in einem muss ich dir allerdings recht geben, es geht dieses jahr nur um das carpe diem. jede saison hat seinen hype um ein bestimmtes haus!
weil aaaalle aaaalle dem neuen und bezahlbaren nachpilgern. warum hast du es eigentlich gebucht  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #252
am: 08. Mai 2009, 23:18:12

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
5000 Mücken


und das für ein Hotel mitten in der Pampa und noch nicht mal fertig ...............auaaaaaaaaa das tut weh m.M.

warte mal was das nächstes jahr kosten wird! denken die ,das wir nächstes Jahr mehr verdienen !!??

Egal ob das Carpe einen Rixos Standart hat bzw mal haben soll oder nicht ich finde die Preise unverschämt (5000 €=10.000DM ) und Öger mag gut sein aber preislich ist er schlimmer als eine Apotheke  :motz: :motz: m.M.
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #253
am: 08. Mai 2009, 23:19:02

emily9602

  • Gast
Hallo Sally, mußt du mit 2 Kinder und in den Ferien verreisen? Wo gibt es günstigere 5 Sterne Hotels, dann würde ich dort auch lieber Urlaub machen?

Antwort #254
am: 08. Mai 2009, 23:19:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
canim, die anderen sind noch teurer! öger war im bereich familien für das carpe der günstigste  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!