Hallo Hansi,
sitzt du im Internetkaffe ?
Dann hebt doch mal die Hand sitze auch gerade hier
Also das was Hansi schreibt kann ich voll auf bestätigen.
Da wir auch nicht pingelig sind, stört uns vieles nicht.
Es kommen natürlich immer mehr Leute und das was sich so die letzten Tage eingespielt hat ist wieder raus.
Wir sitzen zu 9 am Tisch und 15 Minuten kommt trotz winken keine Bediening vorbei um uns Kaffe oder Tee zu bringen.
Wenn meine Frau nicht ihren Tee am morgen bekommt kann man den Tag vergessen, da ist sie dann immer ganz miess drauf :o
Aber so geht es bestimmt einigen Morgenmuffeln
Der Aqupark läuft heute auch wieder mal nicht vollständig.
3 Rutschen sind zu, wegen technischer Mängel.
Werden auch nicht vor Montag wieder eröffnet.
Dass ich mit meinem kleinen Rutschen kann, habe ich endlich hinbekommen, der freud sich jetzt auch riesig, dass es rutschen darf
Gestern haben wir das italenische Restaurant ausprobiert.
Essen war super, Wein auch
Die Verständigung war etwas holbrig auf englisch, aber der Kellner hat sich sehr bemüht.
Als wir ihn nach der 2ten Pizza den Kelnner noch mal zu uns winkten und nach der Karte verlangten, machte er ein sehr erstauntes Gesicht
Ich glaube der hatte Angst, dass wir ihm seinen Laden lehr essen
Da in das chinesische Restaurant keine Kinder dürfen, haben wir ausgehandelt, dass wir ein 2tes mal zum Italiener dürfen.
Das wird dann wieder lecker.
Alles im allen ist es doch sehr schön, aber sie dürfen vom Service noch etwas anziehen.
Vorgestern hat es im Hauptrestaurant auf der Terasse Asche geregnet, weil die ihren Pizzaofen mit dem falschen Holz geheizt haben.
War ganz klasse. Alle die weise Sachen an hatten, waren leicht rußig
Das Essen natürlich auch. Nachdem der Restaurantmanager dann herbeigerufen wurde, wurden die Tsichdecken ausgetauscht und eine kostenlose Reinigung der Kleider angeboten.
Mal sehen ob wir die weider aus der Wäscherei bekommen heute Abend, ansonst muss ich in der Badehose zum Essen
Unser offizielles Beschwerdeformular haben wir uns auch besorgt.
Da wir uns auch mit anderen unterhalten haben, warum sie sich beschweren und ob wir sie dann auch als Zeugen für die Missstände hier aufführen dürfen, wurde der Reiseleiter von Öger doch etwas unwirsch und fragt uns was das soll und wir mögen uns doch verpfeifen.
Er hat das natürlich freundlicher ausgedrückt, aber zwischen den Zeilen wussten wir genau was er meint.
Der wollte uns nicht mal ein Beschwerdeformular von Öger geben, wir sollten unsere Dinge doch auf einen Zettel schreiben, den er uns dann unterschreibt.
Unser Reisebüro meinte, wir sollten Vordrucke verlangen, nur so könnten wir einen Minderungsanspruch durchsetzen.
Die Bauarbeiten haben auch wieder leicht zugelegt, da an den steilen Wegen jetzt Treppen instaliert werden.
Na wenigstens etwas Verbesserung.
Wer nicht laufen will, der nimmt den Shuttelservice in anspruch. Ist bei unseren Kindern der renner.
Die möchten am liebsten nur noch mit dem Ding durch die Gegend gefahren werden
Ich finde die Einrichtung auch super, vorallem wenn unser 4 jähriger wieder mal eingeschlafen ist und ich ihn nicht bis in den Bungalow auf den Arm tragen muss.
So, nun genug geschreiben.
Bis bald.
Schmeise mich auch wieder in den Pool ----- platsch ------
Jochen