17. Mai 2024, 04:43:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177528 mal)

Antwort #660
am: 07. Juni 2009, 20:43:50

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
guten  :flieger: und viel Spaß  urlaub1 :sun:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #661
am: 07. Juni 2009, 21:22:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
machs gut hansi, passt auf euch auf und kommt gesund wieder nach hause  :flieger:
güle güle   :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #662
am: 09. Juni 2009, 14:50:21

Barbara06

  • Gast
Hansi und jojo scheinen sich getroffen zu haben und geniessen nun
endlich ihren Urlaub.... urlaub1 :sun:

Antwort #663
am: 09. Juni 2009, 20:38:46

ange9180

  • Gast
Hello,

I'm just back from my holiday in the hotel CDC.  I had a good time. The pools where great. Aquapark is fantastic and my children had the time of their live in de pool for kids with the pirate boat.

Almost everything is ready, normally tommorow also the rooms in the headbuilding.
My family and I had no problems only the service at the buffet resaurant is not so good, sometimes you have to wait a long time to get a drink but that are things they can work at.

For people who have problems with their walking and their legs this hotel is not a good choice. I'm not that old and I had sometimes problems with the ups and downs to walk at the hotel.

The food is good.

Tommorow I put some photo's here.

Angelique

Antwort #664
am: 09. Juni 2009, 21:53:34

kedi

  • Gast
Thank's for your report, Angelique bluemchen
I really don't believe that they will be so ready with their works, that you all get a halfway nice holiday, when i saw the pictcures from the hotel some weeks ago.
Now I'm glad to read your reports, and that you got good days at the CDC.
I think, when all is ready, it will be a wonderful hotel.

Greets, Kedi :ciao:

Antwort #665
am: 10. Juni 2009, 16:32:24

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@all

Angelique  hat bei den NL ganz viele Fotos eingestellt und ich muss sagen soooo schlecht schaut es garnicht aus .Kein Wunder das Hansi und Jojo sich nicht melden :)
Die 3 Bewertungen bei HC sind : 2 gut und 1 :( .
Mal sehen ob  die mich ins Hotel lassen .......zum guggen  :tja:


Bilder : http://www.vakantiereiswijzer.nl/vakantie/foto/174032/84259/foto.html


Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #666
am: 10. Juni 2009, 17:34:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh Floh,
das wäre ja toll. Ich finde es schade, daß es noch keine Bilder zu den Familienzimmern und Villen gint, aber abwarten und cay trinken......!

Lieben Gruß und ein herrliches Wochenende für alle Carpe - Freunde,
Gitte

Antwort #667
am: 10. Juni 2009, 17:35:12

ange9180

  • Gast
Hi Floh,

Yes the Photo's are from me, I tried to put here photo's also this afternoon but I always get an error. I trie again now.

Angelique

Antwort #668
am: 10. Juni 2009, 17:36:58

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Gitte


Stimmt ja  :klatsch: .........ich hab einen Grund und der heisst  " Gitte " bzw ich muss dich besuchen ,grins


Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #669
am: 11. Juni 2009, 08:24:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Floh,
soll das etwa heissen, Du hast mich aus Deinem Gedächtnis gestrichen ? Das darf ja wohl nicht wahr sein, jetzt gehe ich erst einmal eine Runde schmollen..... ;) :D ;) :D

Gruß Gitte

Antwort #670
am: 11. Juni 2009, 08:53:33

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo Gitte


Nöööö wie könnte ich  :pfeif: :pfeif:  ich hatte nur mal kurz einen kl. Ausfall auf meiner Gedächtnisfestplatte  :D :D



Du bist auf meiner Gedächtnisfestplatte , im Handy und meinen Urlaubsplänen festgetackert  thumbsup thumbsup


Das doppelte " Gittchen - Treffen " lass ich mir doch nicht entgehen  :freu: :yippieh: thumbsup vielleicht bring bzw kommt aybil mit  thumbsup


lg Floh

 offtopic  :o: :o:
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #671
am: 11. Juni 2009, 10:11:00

hansihuber

  • Gast
Hallo alle zusammen
]Wir habens geschafft und sind im CD!!
Als der Bus uns vor dem Hotel abgeladen hat, sagten alle mitfliegenden =Wow, habt ihr ein tolles Hotel, da bleiben wir auch gleich=
Unser erster Eindruck war auch Wow!
Aber mittlerweile haben wir 3 Tage hier verbracht, und die ganze Anlage ist voll mit Kindrkrankheiten, Wenn sie das bis Juli nicht in den Griff bekommen, wenn die Ferien anfangen, kann es bestimmt zu gröberen Streitereien kommen.
Z.B. wir haben jedesmal nach dem Duschen Überschwemmung. weil die zwar eine Duschwand eingebaut haben, aber in die Fuge keine Lippe und kein Silikon gemacht haben!!! Wir haben da jetzt Plastiksäcke reingesteckt, daß wir uns so einigermaßen sauber machen können!
Als wir das erste Handtuch auf den Ständer gehängt haben, ist der ganze Ständer gleich aus der Wand gebrochen.
Und die haben hinter dem Kinderpool einen super Spielplatz, darf aber leider nicht benutzt werden, weil zu wenig Sand da ist,,,
Aber jetzt sind wir hier, genießen unseren Urlaub erst mal!! Bei den Pools ist alles fertig, im Haupthaus kann ich auch keinen Baulärm mehr hören, Gearbeitet wird momentan auf den Wegen, auf den Wiesen, einfach rundherum. Gestern kam wieder ein ganzer LKW mit Rollrasen und Pflanzen an, das wird jetzt wieder alles verarbeitet
Im Haupthaus d+rften auch schon Zimmer belegt sein, gestern konnte man auf 2 Balkonen Handt+cher sehen.
Also wirklich abraten kann ich nur Personen mit Kinderwagen und solchen, die beim gehen Probleme haben. Es geht hier wirklich immer bergauf, bergab, treppauf, treppab. Und die Wege sind oft sehr lang.
Zum Essen: Fr+hst+ck ist mehr als reichlich und sehr gut. Kaffee in der T+rkei ist halt Geschmacksache; Mittagessen waren wir noch nie im Haupthaus, es gibt neben den Pools ein Restaurant mit Burger, Döner etc. Abendessen gibts 2 Suppen, ca 20 Salate, ca 20 Vorspeisen, ca 15-20 Desserts. Der Schwachpunkt ist halt das warme Essen, da gibts 5 Warmhaltecontainer, in 2 sind Beilagen drinnen. Aber alles sehr, sehr gut!!! Wenn sich bei den warmen Spei'ßen nichts ändert, kann ich mir schon vorstellen, daß es in den Ferien schlimme Beschwerden gibt.
Wir haben auch gleich beim einchecken ein Infomäppchen kriegt mit Lageplan, Infoblatt etc.
Der Kinderclub ist auch spitze! Alle voll lieb dort, vorgestern war Sandburgen bauen angesagt, gestern Banana boat fahren, Wenn die Kids wollen, können sie auch gleich dort mit den Kindern essen.

Also, uns gefällt es hier, wir genießen unseren Urlaub, und wer nicht allzu pingelig ist, wird hier bestimmt einen schönen Urlaub verbringen
Ich hab jetzt den Beitrag einfach reinkopiert, entschuldigt meine Faulhei im Urlaub!!

Ich habe da keinen Steckplatz, damit ich meine Fotos reinschmeißen könnte. Ich kann euch nur sagen, die Zimmer schauen in echt auch so aus, wie auf den Animationen, Die >Villen sind allerdings noch nicht fertig, wir sind gestern am Abend mit so einem Elektroauto eine Runde gefahren, da sind die Fliesen noch in der Ecke gestapelt, Aber ich werde schauen, ob ich da mal reinkomme, die T+ren sind ja eh immer offen, wo noch gearbeitet wird.

Das Personal m+ßte halt noch geschult werden, bevor hier alles voll wird! Die rennen teilweise kreuz und quer beim Getränke bringen und beim abräumen. Kann sein, daß sie an einem Tisch 3 mal aufkreuzen, aber der Nebentisch hat noch nix zu trinken. Aber man muß auch sagen, daß sich hier jeden Tag was tut, und es jeden Tag verbessert wird!! An der Reception wird jetzt perfekt deutsch gesprochen.

Seid mir nicht böse, aber ich schmeiß mich jetzt wieder in den Pool!!!!!!!!!!!!!!!
lg hansihuber

Antwort #672
am: 11. Juni 2009, 10:44:26

jojo9696

  • Gast
Hallo Hansi,
sitzt du im Internetkaffe ?
Dann hebt doch mal die Hand sitze auch gerade hier  ;D

Also das was Hansi schreibt kann ich voll auf bestätigen.

Da wir auch nicht pingelig sind, stört uns vieles nicht.

Es kommen natürlich immer mehr Leute und das was sich so die letzten Tage eingespielt hat ist wieder raus.
Wir sitzen zu 9 am Tisch und 15 Minuten kommt trotz winken keine Bediening vorbei um uns Kaffe oder Tee zu bringen.

Wenn meine Frau nicht ihren Tee am morgen bekommt kann man den Tag vergessen, da ist sie dann immer ganz miess drauf  :o
Aber so geht es bestimmt einigen Morgenmuffeln  ;D

Der Aqupark läuft heute auch wieder mal nicht vollständig.
3 Rutschen sind zu, wegen technischer Mängel.
Werden auch nicht vor Montag wieder eröffnet.
Dass ich mit meinem kleinen Rutschen kann, habe ich endlich hinbekommen, der freud sich jetzt auch riesig, dass es rutschen darf  ;D

Gestern haben wir das italenische Restaurant ausprobiert.
Essen war super, Wein auch  ;D
Die Verständigung war etwas holbrig auf englisch, aber der Kellner hat sich sehr bemüht.
Als wir ihn nach der 2ten Pizza den Kelnner noch mal zu uns winkten und nach der Karte verlangten, machte er ein sehr erstauntes Gesicht  ;D
Ich glaube der hatte Angst, dass wir ihm seinen Laden lehr essen  ;D

Da in das chinesische Restaurant keine Kinder dürfen, haben wir ausgehandelt, dass wir ein 2tes mal zum Italiener dürfen.
Das wird dann wieder lecker.

Alles im allen ist es doch sehr schön, aber sie dürfen vom Service noch etwas anziehen.

Vorgestern hat es im Hauptrestaurant auf der Terasse Asche geregnet, weil die ihren Pizzaofen mit dem falschen Holz geheizt haben.
War ganz klasse. Alle die weise Sachen an hatten, waren leicht rußig  ;D
Das Essen natürlich auch. Nachdem der Restaurantmanager dann herbeigerufen wurde, wurden die Tsichdecken ausgetauscht und eine kostenlose Reinigung der Kleider angeboten.
Mal sehen ob wir die weider aus der Wäscherei bekommen heute Abend, ansonst muss ich in der Badehose zum Essen  ;)

Unser offizielles Beschwerdeformular haben wir uns auch besorgt.
Da wir uns auch mit anderen unterhalten haben, warum sie sich beschweren und ob wir sie dann auch als Zeugen für die Missstände hier aufführen dürfen, wurde der Reiseleiter von Öger doch etwas unwirsch und fragt uns was das soll und wir mögen uns doch verpfeifen.
Er hat das natürlich freundlicher ausgedrückt, aber zwischen den Zeilen wussten wir genau was er meint.

Der wollte uns nicht mal ein Beschwerdeformular von Öger geben, wir sollten unsere Dinge doch auf einen Zettel schreiben, den er uns dann unterschreibt.
Unser Reisebüro meinte, wir sollten Vordrucke verlangen, nur so könnten wir einen Minderungsanspruch durchsetzen.

Die Bauarbeiten haben auch wieder leicht zugelegt, da an den steilen Wegen jetzt Treppen instaliert werden.
Na wenigstens etwas Verbesserung.
Wer nicht laufen will, der nimmt den Shuttelservice in anspruch. Ist bei unseren Kindern der renner.
Die möchten am liebsten nur noch mit dem Ding durch die Gegend gefahren werden  ;D
Ich finde die Einrichtung auch super, vorallem wenn unser 4 jähriger wieder mal eingeschlafen ist und ich ihn nicht bis in den Bungalow auf den Arm tragen muss. :)

So, nun genug geschreiben.
Bis bald.

Schmeise mich auch wieder in den Pool ----- platsch ------

Jochen

Antwort #673
am: 11. Juni 2009, 11:56:00

Barbara06

  • Gast
Hallo Hansi und Jojo ! bluemchen :yippieh:

Danke für Eure Berichte und ich wünsche Euch weiterhin gaaanz viel Spass und ärgert Euch nicht so dolle ! urlaub1 :sun:

Geniesst es einfach und abgerechnet wird am Schluss :P

LG babs

Antwort #674
am: 12. Juni 2009, 07:12:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na, ich weiß ja nicht...wenn ich all diese Unzulänglichkeiten lese dann kriege ich eine leichte Krise. Das sind ja doch einiger Ärgernisse, die einem Tag auch ein wenig versauen können. Oder aber ich bin mal wieder zu kritisch ? Mhhh, was meint denn meine Reisebüro-Dame zu den Beschreibungen des Hansi und Jojo ?

Anscheinend sind es ja auch Vorfälle, die man nicht "suchen" muss, sondern die einen einfach ereilen ?

Gruß Gitte