17. Mai 2024, 06:55:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177584 mal)

Antwort #870
am: 21. Juli 2009, 11:52:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
umbuchen kannst du jederzeit svenja, dann halt kostenpflichtig! kostenlose umbuchungen gibts erst dann, wenn es im ermessen des VA's liegt, und das ist nur, wenn gravierende mängel vorhanden sind, die nur einen bitterbösen regress hinter sich her ziehen würden!
bsi 30tage vor reiseantritt kannst du jederzeit auf alles innerhalb des veranstaltersortimentes umbuchen. meist verliert man dadurch allerdings den frühbucher, zahlt den regulären tagespreis + umbuchungsgebühren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #871
am: 21. Juli 2009, 11:55:13

Svenja39

  • Gast
Ja, den Frühbucherpreis hatte ich ja. Das Korumar würde mich jetzt 200 Euro mehr kosten. Das Aqua Fantasy ca. 150 € mehr. Wieviel Euro beträgt denn meist so eine Umbuchungsgebühr?

Antwort #872
am: 21. Juli 2009, 12:16:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der regel 30-50€ p.p.! FTI wird das alles erst mal prüfen inwieweit das möglich ist. wenn der reisepreis höher liegt als der bisherige werden normal keine umbuchungsgebühren genommen!
entweder dein reisebüro macht das für dich oder du rufst selbst bei FTI an  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #873
am: 21. Juli 2009, 12:31:07

Svenja39

  • Gast

Danke Dir, Melanie. Aber wie gesagt, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das überhaupt machen soll.
Ich wollte noch die nächsten Bewertungen und auch Antworten abwarten. Da sitzt nämlich so ein Engelchen auf der rechten und ein Teufelchen auf der linken Seite.

Antwort #874
am: 21. Juli 2009, 12:42:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ja es ist immer schwer in solchen situationen! lass einfach deinen bauch entscheiden, das ist meist das beste  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #875
am: 21. Juli 2009, 13:08:28

Svenja39

  • Gast
Ich glaube aber, dass es einigen so wie mir geht. Deswegen - ein Aufruf an alle, die in der letzten Zeit dort waren -, wir freuen uns auf Euer Kommentar!!!

Antwort #876
am: 21. Juli 2009, 15:09:02

jojo9696

  • Gast
och das ist nicht wirklich der gute draht jojo, das ist einfach so, wenn die zahlen stimmen.....ist doch die welt in ordnung!
bestes beispiel eines bekannten hotels an der riviera........der GM ist ein a.... vor dem herrgott, was der schon für böcke geschossen hat.....an sich untragbar! ABER die zahlen stimmen, und das ist das wichtigste  :kotz:

ich hätte gerne weiss, - und süss  schicki

Weiss und dann auch noch Süß  :o
Da hilft nur Eiswein  ;D

Also das heist ich soll die gleich im September mitbringen.   :tja:
Ok.

Antwort #877
am: 21. Juli 2009, 15:12:52

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
@ Svenja  Wie sieht es aus mit dem Sport? Wird grundsätzlich jeden Tag Volleyball gespielt? Oder ehr nicht?

 :tja: das fragte ich mich auch schon - bei dem schmalen Strand ? wo denn ??
auf den Videos war zumindest kein Volleyballfeld am Strand zu sehen   :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #878
am: 21. Juli 2009, 16:00:50

jojo9696

  • Gast
Da kann ich euch beruhigen.
Ganz hinten beim Wassersportanbieter gibt es ein Feld und
ja es wird täglich gespeilt.  :coolman:

So wares wenigsten bei meinem Besuch.
Keine Ahnung ob die im Zuge des Andrangs da auch Liegen aufgestellt haben.  :pfeif:


Antwort #879
am: 21. Juli 2009, 17:52:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Doch, es wurde Volley-Ball gespielt, wenn sich genügend Gäste fanden, aber ein bisschen beschwerlich war es schon bei dem schmalen Stück Strand dort... es gibt bessere Plätze dafür.

Und Sport hat der Mensch genug beim Klettern und Krabbeln....lach. 5 x zu den Wasserrutschen rauf ist wie 1,5 Stunden Joggen - bei heissen Temperaturen - lach.

Gruß
Gitte

Antwort #880
am: 21. Juli 2009, 19:56:35

jojo9696

  • Gast

Danke Melanie, ich habe auch nicht so ein gutes Gefühl dabei, umzubuchen. Ein bischen Schonfrist habe ich noch, aber die ist auch bald vorbei. Habe das Aqua Fantasy oder das Korumar in Kusadasi ins Auge gefasst.

@ Jochen. Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke in den Zimmern aus? Hört man seinen Nachbarn oder den, der oben drüber ist?
@Svenja39

Das posting habe ich glatt überlesen  :D
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, da wir ganz oben im Bungalo gewohnt haben und nebenan war auch niemand.
Wenigstens habe ich ihn nicht gehört  ;D

lg

Jochen

Antwort #881
am: 22. Juli 2009, 07:54:44

Svenja39

  • Gast
Guten Morgen an Alle.

Naja, so langsam streike ich tatsächlich. Ich glaube, ich rufe später am Tag mal FTI an. Im LU ist auch wieder was Neues. Liest sich nicht gut. Achso, im Zoover solltet Ihr Euch mal die holländischen Bewertungen antun (ich weiß, man kann nicht alles übersetzen)  - teilweise sehr interessant.

Antwort #882
am: 22. Juli 2009, 08:33:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gut's mörgele  bluemchen
ich hab nu auch mal wieder da gelesen...........ich muss mich nu wirklich arg zurücknehmen, dass ich mir jetzt nicht den mund verbrenne. nur soviel, da sind einige spezialisten dabei, die sind an dummheit und ignoranz wirklich nicht zu überbieten  :bumm:

svenja, wenn dir nicht wohl bei der sache ist, dann buche bitte um! urlaub ist eine sache auf die man sich freuen soll, mit gutem gefühl antreten soll ......wenn dich deswegen bauchschmerzen plagen macht das doch keinen sinn. vielleicht ärgerst du dich dann zwar hinterher, dass du dich hast so verrückt machen lassen, wenn du es dir vielleicht mal im vorbeischaun angesehen hast, oder die sache doch gar nicht so übel ist, wie die vielen dilettanten das runterziehn, aber du hattest anderswo ne schöne zeit die du dir dann nicht schon im vorfeld selbst vermiest hast!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #883
am: 22. Juli 2009, 11:48:08

jojo9696

  • Gast
*schweißvonderstirnwisch*
Und ich dachte schon, dass du uns hier meinst mit den Ignoranten  :D
Habe ich doch glatt 3mal lesen müssen den Satz.

Antwort #884
am: 22. Juli 2009, 11:56:42

Svenja39

  • Gast
*LOL* - habe schon Klabaster bekommen. *Grins*

vielen, Vielen Dank Euch Allen. Ich werde heute Abend noch einmal mit meinem Mann das Für und Wider abwägen. Mal gucken, aber ich halte Euch auf dem Laufenden. Und dann werde ich eine Entscheidung treffen. Normalerweise freue ich mich immer wie verrückt auf den Urlaub. Und auf den freue ich mich im Moment gar nicht. Vielleicht ja dann....