18. Mai 2024, 07:31:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 38779 mal)

110 Antworten am Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki
am: 06. März 2011, 21:01:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Einige Informationen über unserem Neubau können Sie unten finden.Im moment gibts noch leider keinen Bilder.Aber ich glaube nach wenigen Monaten beim unserem Web Seite kan mann alle informationen und Bilder von unserem Neubau erreichen.


Das 5*  mit All Inklusive Konzept habende Hotel besteht aus 352 Zimmern und befindet sich im Gebiet Evrenseki.Es liegt über 16.115 m2 Grundstück,direkt am Meer und einen grossen  Feinsandstrand, ca 8 km entfernt  von Side.Transferzeit vom Flughafen Antalya ist ca.1 Stunde.


Zur Verfügung steht ein Haupt Restaurant das es 500 Personen innen Raum Kapazitaet hat,  3 Ala Carte Restaurant, ein  Bistro Restaurant ( 24 Stunden ).Diskothek ( bis 02:00 Uhr )Im Pool bereich ein Pool Bar,am Strand ein Snack Bar und Snack Restaurant wo mann  auch Mittagessen essen kann. Ein Patisserie (14:00 bis 17:00 Uhr und das es 80 personen innen Raum Kapazitaet hat) Im ganzen Hotelanlage gibts Wireless empfang.Unter der Schirmherrschaft hat die Anlage auf 1200 m2 gegründete Wellnes Spa bereich Fittness Center

Standartzimmern : Als Meeresblick,seitlichem Meeresblick und Landblick unterscheiden sie sich unter drei Typen.Die sind ohne dem Balkon 38 m2.

Ekonomyzimmern          : Wie die Standartzimmern ausgestattet.Nur mit Landblick und die sind mit dem Balkon 30 m2.

Suiten                 : Wie die Standartzimmern als Meeresblick,seitlichem Meeresblick und Landblick unterscheiden sie sich unter 3 Typen..Besteht aus zwei Raeumen. Eine Raum ist als Schlafraum und andere ist als Wohnzimmer ausgestattet.In dem Zimmern kann man 2+2 übernachten.Ausserdem 15 stück von dem Suiten haben 2 Badezimmer.Die Suiten werden im Schulferien Saison zu einem, die von zwei Schlafraeumen  bestehenden Familienzimmer mit verbindungstür verwandelt.


Antwort #1
am: 27. April 2011, 21:54:02

Heddi

  • Gast
Hallo,
wo wird denn das neue Trendy Hotel gebaut? Liegt es neben dem Sensimar?
Lg Heddi

Antwort #2
am: 06. September 2011, 09:38:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue haus wird trendy verbena beach heissen!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 06. September 2011, 09:40:47

Hexenschnecke

  • Gast
Laut Aushang am Rohbau soll das Hotel im Maerz 2012 eröffnen

Antwort #4
am: 06. September 2011, 09:44:15

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wo ungefähr liegt das denn?
Angelika

Antwort #5
am: 06. September 2011, 09:46:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das liegt neben dem sensimar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 06. September 2011, 09:46:55

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wer lesen kann.... Evrenseki hab ich glatt überlesen. Danke
Angelika

Antwort #7
am: 06. September 2011, 10:22:32

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
das liegt neben dem sensimar!
Könnte das im Herbst 2012 für uns erschwinglich sein ?  thumbsup
Habe gesehen, dass dort FZ mit 2 getrennten Schlafräumen angeboten werden.
Leider gibt es auf den Bildern allerdings noch keine Rutschen oder wie diese mal aussehen sollen zu sehen.
Ist für unseren Sohn ja ganz besonders wichtig !
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #8
am: 06. September 2011, 11:08:57

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Sieht ja aus, als könnte das was für mich sein.
Seit dem Wochenende haben wir hier ganz passables Wetter, trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf die neuen Kataloge.  :o:

Cathi

Antwort #9
am: 06. September 2011, 19:32:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das liegt neben dem sensimar!
Könnte das im Herbst 2012 für uns erschwinglich sein ?  thumbsup
Habe gesehen, dass dort FZ mit 2 getrennten Schlafräumen angeboten werden.
Leider gibt es auf den Bildern allerdings noch keine Rutschen oder wie diese mal aussehen sollen zu sehen.
Ist für unseren Sohn ja ganz besonders wichtig !
herbstferien NRW im FZ mit 2 räumen bei 2+1 liegt bei 2 wochen bei derzeit 4155€
rutschen wird es geben, aber nicht viele, dazu reicht es platzmässig nicht auf dem "kleinen" und kompakten grund!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 07. September 2011, 06:02:55

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
herbstferien NRW im FZ mit 2 räumen bei 2+1 liegt bei 2 wochen bei derzeit 4155€
rutschen wird es geben, aber nicht viele, dazu reicht es platzmässig nicht auf dem "kleinen" und kompakten grund!
Bor ej, bei 2+1 ist das ja schon ein heftiger Preis. Im nächsten Jahr wäre ja auch die Oma wieder mit dabei und unser Sohn schon 14, also 4 Personen.
Hoffentlich findet sich da noch was, was für uns bezahlbar ist.
Aber vielen Dank, dass Du mal nachgesehen hast.  :love:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #11
am: 26. Dezember 2011, 08:48:10

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
So sah es am 14.12. am Hotel Verbena aus. Ich machte keine weiteren Bilder, da sich nichts wesentliches getan hat...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #12
am: 04. Januar 2012, 16:13:08

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Die Baufortschritte vom Verbena (Bilder von heute)
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #13
am: 14. Januar 2012, 17:25:21

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gestern an der Baustelle...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #14
am: 14. Januar 2012, 18:57:03

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Vielen Dank für die neuen Bilder! Es geht voran. Und bis ich komme, sind es ja noch über 9 Monate! Aber ich freu mich über jeden Fortschritt!
Angelika