18. Mai 2024, 08:28:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Implantate?  (Gelesen 17280 mal)

Antwort #30
am: 12. Februar 2014, 01:32:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Falls man noch eigene Zähne hat,und diese sich als Haltevorrichtung( da gibt es ja
auch wieder verschiedene Möglichkeiten). Diese da wären- einfache Klammern,
Teleskopkronen( das sind Doppelkronen,eine fest im Mund die andere an der Prothese,
so vorzustellen ,wie Hand und Handschuh darüber . Das wären nur zwei Beispiele.


eben bleibt noch die geschiebetechnik Zb:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 12. Februar 2014, 06:54:00

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
So, hab gerade mal nachgesehen. Wenn die frühmorgendlich getrübten Augen nicht getäuscht haben hat das "Bisschen" bei meiner besseren Hälfte rd. 2.500 € Eigenanteil gekostet. Da hat sich die Zusatzversicherung mal wirklich gelohnt.  heidernei

Antwort #32
am: 12. Februar 2014, 09:20:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja! manche tragen die familienjuwelen im göschle mit sich herum  ;D bei meiner mutter wärs ein neuer kleinwagen gewesen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 12. Februar 2014, 12:17:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich "kaspere" ja auch gerade zwangsweise herum, gottlob hat mir der "Kiefermann" von Imlantaten abgeraten, wir verhandeln jetzt noch zwischen festsitzendem oder herausnehmendem Zahnersatz, und wenn ich sehe, was das kostet, wird mir ganz übel. Von den erforderlichen Prozeduren mal ganz abgesehen.....ich glaube es kommt auch darauf an, wie der Kiefer beschaffen ist,wieviel Ersatz man/frau benötigt,da kommen so viele Dinge zusammen,man sollte die Entscheidung nur ganz individuell treffen.

Antwort #34
am: 12. Februar 2014, 14:26:44

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
 Da hast du recht,Gitte!
 Es doch immer sehr individuell,was für den einen passt,passt noch lang nicht
 auf den anderen !
 Es gibt so viele Faktoren,man muss sich halt beraten lassen,
 und schauen was für einen selbst gut und machbar ist .

 Gruss Tanja
 


Antwort #35
am: 16. Februar 2014, 23:04:44

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Egal, wie ich damals aussah, es ging vorüber. Die Eingriffe waren absolut schmerzfrei und ich habe niemals das Gefühl gehabt, einen Fremdkörper im Mund zu haben. Ich persönlich würde es immer wieder so machen lassen. Die Implantate sind teuer, aber es lohnt sich. Probleme hatte ich bis jetzt nicht. Und ich gehe jedes Jahr zur "Wartung"  :) schliesslich hab ich ja einen Kleinwagen im Mund.

Antwort #36
am: 16. Februar 2014, 23:15:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmm! nach dem kinderkriegen sagt man ja auch immer es war gar nicht so schlimm gell  ;D ich habe letzte woche deinen bericht nochmal von vorn bis hinten gelesen und es hat mich gegruselt! du warst da glaub ich tapferer als wir alle zusammen die das lesend verfolgt und uns entsetzt haben.
ich glaube so tapfer oder vor allem leidensfähig wie du bin ich da nicht  :lieb: gut, es ist nu auch nicht notwendig, sondern wirklich mal nur wieder hirngespinnst......aber trotzdem, aua aua aua......  :titanic:
da müsst es mich nu arg plagen, dass ich diese grenze noch überspringe, dann kann ich durchaus leidensfähiger sein  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 17. Februar 2014, 23:25:33

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Denkste  ;)
Ich bin, was Zahnarzt betrifft ein entsetzlicher Feigling.

Antwort #38
am: 11. April 2016, 08:59:54

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen weil meine bessere Hälft sich Zahnimplantate einsetzen lassen möchte und es hier in D so um die 10.000,00 Euro kostet. Daher jetzt meine Frage, ob schon jemand Erfahrungen im Ausland sammeln konnte?

VG Thommy
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #39
am: 11. April 2016, 09:24:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich selbst immer noch nicht, ich sehs immer nur bei meinem haus-zahnarzt in manavgat dass er nur glückliche patienten aus dem ausland hat, die wesentlich weniger zahlen als hier!

ich persönlich kann ihn nur empfehlen, ich geh zu niemand anderen als zahnarzt!

http://www.veskedent.com/de/

https://www.facebook.com/veskes?fref=ts

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 11. April 2016, 09:55:11

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ist das auf der Höhe vom Donnerstagmarkt, da in der Nähe?

Antwort #41
am: 11. April 2016, 10:28:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 11. April 2016, 10:46:22

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich war in der Dentalux Klinik in Manavgat und würde nie wo anders hingehen. habe zwar keine Implantate bekommen,aber kenne viele die dort waren.

Antwort #43
am: 11. April 2016, 10:52:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Ist es besser man macht vorab schon einmal aus Deutschland einen Termin oder kann man für das erste Mal unverbindlich reinschauen.


Antwort #44
am: 11. April 2016, 11:19:44

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
nur denkt dran das es dann von Eurer eigenen Krankenkasse so gut wie keinen Zuschuss gibt !  abrakadrabra
LG Anette