17. Mai 2024, 10:12:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adrasan  (Gelesen 5004 mal)

11 Antworten am Adrasan
am: 08. August 2007, 15:31:15

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hier ein paar Bilder von der Bucht Adrasan ::) Es gefällt uns immer wieder dort :sun: :sun:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #1
am: 22. März 2009, 20:40:21

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Hallo Leute,
wenn ich das so immer lese hier muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fahre lieber auf diese Seite weil: Ich schwimmen will und da ist der Kiesstrand wunderbar da man gleich schwimmen kann, das Wasser sauberer ist, die Gegend viel abwechslungsreicher ist, mich Russen überhaupt nicht stören, ich gut auf eine Std. Sonne verzichten kann wenn sie den ganzen Tag da war (Hautkrebs läßt grüßen), ich viel draußen unterwegs bin usw.
Kemer besteht ja nicht nur aus Kemer sondern fängt ja bei Beldibi und Göynük an und hier und auch noch in Kemer direkt würde ich auch sagen das die Sonne eine Std. früher weg ist anders in Kiris, Camyuva und Tekirova dort sind die Berge auch ein Stück weiter hinten und daher ist dabestimmt nicht so ein großer Unterschied.
Direkt Kemer gefällt mir allerdings auch nicht und in den ersten Orten war ich auch noch nicht sondern erst ab Kiris weiter.
Mittlerweile brauche ich / wir auch keine 5*Hotels mehr so dass es uns noch weiter gezogen hat, aber nicht nach Cirali sondern eine Bucht weiter in Adrasan was noch ein wenig ruhiger ist als Cirali. Und das Wasser ist hier besonders klar man spricht von 20 - 30 m Sichtweite unter Wasser.
Gruß Rainer

Antwort #2
am: 22. März 2009, 21:25:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich schwimmen will und da ist der Kiesstrand wunderbar da man gleich schwimmen kann, das Wasser sauberer ist, die Gegend viel abwechslungsreicher ist,
einspruch  ;D in cirali kann man nicht gleich schwimmen, man versinkt erst mal im kieselbett  ;D wenn es lebend ohne abzusaufen ein paar meter reingeschafft hat, dann ist es klasse! superglasklares wasser  thumbsup adransan kenn ich leider nur von der durchfahrt, hat mir aber auch gut gefallen! und in der ecke gibt es wirklich viel zu entdecken  thumbsup wir müssen da unbedingt nochmal hin  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 22. März 2009, 23:26:52

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Wie bist du den durch Adrasan gefahren? Unten am Wasser oder die Tour von Kumluca und oben durch Cavusköy nach Cirali (oder besser hier nach Olympos nach Cirali erst zur Hauptstr.)

Antwort #4
am: 23. März 2009, 00:17:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
über kumluca querfeldein  ;D ;D ;D das war eine tour wo wir eigentlich schon mit dem leben abgeschlossen haben  ;D
schau mal hier  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 23. März 2009, 07:08:55

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Ja, dann seit ihr durch Dorf oben gefahren, wenn ihr im Dorf beim "Kreisverkehr" nach links abgebogen wärt und ca. noch ein Km ist die Bucht, dort ist nur die linke Seite grobkieslig (wie in Cirali) der Rest sind  feine Kiesel bis Sandstrand. Uns gefällt es dort besser als in Cirali, wir waren das eine mal die "brennenden Steine" anschaun und als wir zurück fuhren kam uns eine Jeepsafari entgegen das war uns schon zufiel und wir mußten schnell in unser beschauliches Adrasan zurück.
Gruß Rainer

Antwort #6
am: 23. März 2009, 08:07:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kenne adrasan nun leider nicht, aber ich denke auch an, dass das noch sehr unberührt ist, zumindest hatte so den anschein bei der durchfahrt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 23. März 2009, 08:45:15

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Adrasan ist sehr schön thumbsup thumbsup
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #8
am: 23. März 2009, 08:53:29

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
 :klatsch: :klatsch: die Bilder habe ich ja schon zum Anfang gepostet :allah: :allah:

LG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #9
am: 23. März 2009, 08:54:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
macht nix, konntest du ja nicht wissen, dass ich beiden sachen zusammenführe  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 23. März 2009, 17:33:14

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Hallo Thommy,
sehe ich auch so deshalb sind im August 3 Wochen Adrasan angesagt. Da kann man sich so richtig schön erholen...... Wo bist du da immer?
Gruß Rainer

Antwort #11
am: 24. März 2009, 08:54:54

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hallo Rainer,

wir machen nicht in Adrasan Urlaub, sondern nur mal so einen Tag schön relaxen  urlaub1 am Strand grillen und  stoesschen und die  :sun: genießen. Unseren Urlaub verbringen wir in Camyuva. thumbsup thumbsup thumbsup

VG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-