17. Mai 2024, 04:52:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Terracity Einkaufscenter in Antalya LARA  (Gelesen 7127 mal)

15 Antworten am Terracity Einkaufscenter in Antalya LARA
am: 01. Juni 2011, 07:53:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In Antalya eröffnet morgen ein neues Einkaufszentrum. Für 150 Millionen Euro entstand innerhalb von 13 Monaten das Terra City in Antalya-Lara. Auf einer Fläche von 48.000 Quadratmetern gibt es 150 einheimische und internationale Läden. 30 Restaurants, Cafés und Bars bieten 830 Plätze. Ein grosser Lebensmittelmarkt und ein Multiplex-Kino runden das Angebot ab. Parkplätze gibt es für 1.400 Autos.
     
Bauherr war die auch in Deutschland tätige ECE-Centermanagement, die das Kapital von zahlreichen Anlegern eingesammelt hat. Man rechnet mit 12 Millionen Besuchern pro Jahr. Ähnliche Center gibt es auch schon in Istanbul und Ankara. (31.05.2011)


Quelle:Türkeizeitung - Prima

Falls es nicht an der richtigen Stelle platziert ist, bitte verschieben.Danke.
Gitte

 

Antwort #1
am: 01. Juni 2011, 07:59:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 01. Juni 2011, 09:12:37

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Guten Morgen...

Wenn ich mich recht erinnere habe ich den Namen des Zentrums gelesen. Es müsste direkt neben dem Muratpasa Belediyesi an der Tekelioglu Caddesi sein.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #3
am: 01. Juni 2011, 11:58:39

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo,
ich kann mich gar nicht an eine große Baustelle in Lara im vergangenen Herbst erinnern.  :hieb:
Wo soll das denn sein ? Ich habe auch nichts davon gesehen, als wir mit dem Bus nach Antalya gefahren sind. Jedenfalls ist mir nichts auf dem Weg aufgefallen.
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #4
am: 01. Juni 2011, 12:09:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,
ich kann mich gar nicht an eine große Baustelle in Lara im vergangenen Herbst erinnern.  :hieb:
Wo soll das denn sein ? Ich habe auch nichts davon gesehen, als wir mit dem Bus nach Antalya gefahren sind. Jedenfalls ist mir nichts auf dem Weg aufgefallen.


Schau mal auf den link, den die Melanie eingestellt hat und gehe dann auf location, ich denke, dann wird es etwas deutlicher?

Gitte

Antwort #5
am: 01. Juni 2011, 18:56:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hallo,
ich kann mich gar nicht an eine große Baustelle in Lara im vergangenen Herbst erinnern.  :hieb:
Wo soll das denn sein ? Ich habe auch nichts davon gesehen, als wir mit dem Bus nach Antalya gefahren sind. Jedenfalls ist mir nichts auf dem Weg aufgefallen.


Das liegt wohl eher daran das das Hotelviertel von Lara mit dem Ortskern von Lara wenig zu tun hat und wenn man mit dem Bus nach Antalya fährt kommt man da (an der Baustelle) kaum vorbei!

Antwort #6
am: 30. April 2014, 21:49:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich für mich habe ein neues lieblingsshoppingcenter auserkoren  schicki

das terracity in antalya  thumbsup

neben den üblichen labels wie man sie in jededm AVM findet, gibt es hier alles was rang und namen hat.....u.. auch gap, stefanel, guess.....english home, zara und zara home und für mich als beauty junkie ganz toll.....einen sephora shop  thumbsup
für essen und trinken ist auch allerweil gesorgt in den vielen fressbuden und auch ein starbucks lädt zum lecki  käffchen














ein besuch lohnt allemal, allerdings sollte man viel zeit mitbringen, das haus ist gigantisch gross und bietet alles was das herz begehrt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 01. Mai 2014, 06:04:34

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
leider weiss das mein frauchen schon seit letzem sommer und freut sich schon auf den nächsten........... armer pauli......... :titanic:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #8
am: 01. Mai 2014, 06:28:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha tja pauli.........wenn ich mal zeit habe, bedauere ich dch mal.....dann hat dein frauchen zeit sich in terracity auszutoben  :yippieh: vorher gibst du aber noch brav deine kreditkarte bei ihr ab muhaha

ich finde das teil genial, man braucht gar nirgends anders mehr hin. ich ärger mich immer noch dass wir immer brav wie die lemmige immer nur altbekanntes vorzogen und vorher nie dort vorbeigeschaut haben  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. Mai 2014, 06:30:45

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
dir fehlt wohl das gen welches meine dame hat........... die findet solche tempel immer.......... und es sei auch mit den busen absolut sehr gut erreichbar - jedenfalls von lara aus - aber es wird sich auch eine möglichkeit von belek aus finden lassen - da bin ich mir sowas von sicher
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #10
am: 01. Mai 2014, 06:41:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne pauli,im grunde verfüge auch ich über dieses gen...im grunde haben das alles frauen.....männer mit bösen zungen nennen es auch gendefekt  :pieks:
..nur ist bei mir immer soviel aussenrum, so dass ich dann faul bin, meine antennen etwas verstaubt sind und auf altbewährtes zurückgreife...ausserdem bin ich dann doch so rücksichtsvoll und lasse meinen mann gerne in vertrauter umgebung, damit er durch neue exkursionen nicht gestresst und überfordert wird......das erhöht das limit auf der kreditkarte für mich immer ungemein!  ;D

ich bin sicher dein frauchen wird auch ganz schnell den bogen der busverbindungen von belek aus herausfinden  ;D

nu muss ich mich aber erst mal bis zum sommer um ein sehr viel komplizierteres gen kümmern.....damit ich dann unbeschwert im august shoppen kann......das "zum kühlschrank gen"  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 01. Mai 2014, 07:25:56

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ja Mel, ich weiss nicht, wie oft ich mit dem Dolmus am Terra City vorbeigefahren bin. Aber letztes Jahr bin ich doch mal ausgestiegen und war auch sehr angenehm überrascht.
Ich hab Urlaubsbekannte, Mutter und Tochter fliegen jedes Jahr nur zum shoppen dahin, sind vom Terra City total begeistert.
Die Mutter ist klein und kräftig und im Terra City gibt es ein Geschäft, wo sie voll zuschlagen kann, also das passende für ihre Grösse findet.



Antwort #12
am: 01. Mai 2014, 10:48:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muhaha der ist so ......gröööööööööööööööööööhl  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 01. Mai 2014, 14:48:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muhaha der ist so ......gröööööööööööööööööööhl  :applause:


ich schlage dir die Essigdiaet vor.....wir sagen ja wohl alle Essich.....grins

Ess-ig oder Ess-ig nicht......

Antwort #14
am: 03. Mai 2014, 21:27:46

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen  :ciao:

Uns gefällt das Terra City auch sehr gut, sind öfters dort...und man findet die Toiletten leichter als im Mark Antalya, gell Melanie  ;D

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.