19. Mai 2024, 02:50:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124555 mal)

Antwort #420
am: 05. Dezember 2016, 08:55:04

Offline marcel83

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 68
liegt das steakhouse im hotel selber oder ausserhalb ?

Antwort #421
am: 05. Dezember 2016, 08:57:40

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
OH oh, ihr macht mir Angst. Eigentlich sollte das Hotel geeignete Badesalze/Kugeln für den whirlpool bereitstellen. Die Sauerei müssen schlussendlich sie wegputzen oder nicht?

Antwort #422
am: 05. Dezember 2016, 09:13:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Eigentlich sollte das Hotel geeignete Badesalze/Kugeln für den whirlpool bereitstellen.
soweit sind die noch nicht in türkei  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #423
am: 05. Dezember 2016, 10:03:53

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Marcel das Steakhouse liegt ausserhalb beim Golfplatz- einfach zur Rezeption und einen Golfcaddy bestellen- der fährt Dich dann hin und bringt Dich auch zurück  wägelchen wägelchen wägelchen
LG Anette

Antwort #424
am: 05. Dezember 2016, 10:11:56

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Muss man für das Steakhouse reservieren und falls ja, geht das über whatsapp beim persönlichen Assistenten?

Antwort #425
am: 05. Dezember 2016, 10:40:47

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ganz genau so ist es  !

Das kannst Du alles per Whatsapp machen oder gleich schon bei der Ankunft vorsichtshalber- man weiss nie wie gut gebucht das Steakhouse ist!
LG Anette

Antwort #426
am: 05. Dezember 2016, 15:21:31

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
och es ist doch erst richtig lustig wenns richtig doll schäumt......... - da geht auch etwas das Kind mit den Erwachsenen dann durch in der Sprudelwanne ;-)

Ja Marcel - das Steak-House ist im Golf-Club - die Atmosphäre hat mir dort sehr gefallen - so etwas im englischen Style..... Golf-Club eben....... - ca. 10-15 Minuten vor dem Termin zur Reception - da wirst dann mit den Golfcadys hingefahren.......

Reservation am besten im Voraus über den Assistenten über Whatsapp....... die Nummer für die Kontaktaufnahme via Whatsapp kannst scheinbar auch vor dem Urlaub schon vom Hotel anfragen ......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #427
am: 06. Dezember 2016, 13:36:55

Offline Jogi

  • Misafirler!
  • 11
Hallo,

wir waren letzes Jahr im Januar dort, überlege jetzt Anfang März über unser Geburtstage wieder hinzufliegen.

Antwort #428
am: 01. Januar 2017, 20:22:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen diesen Zimmern sagen? Ich habe soviel nachgelesen, irgendwie steht es bei den verschiedenen Veranstalter unterschiedlich.

Ist Terrace Family Swim-Up das gleiche Zimmer wie Terrace Laguna Familysuite?

Terrace Laguna Familysuite: Liegen im Terrassenhaus, welches durch einen Korridor mit dem Haupthausverbunden ist, und bieten ähnliche Ausstattung wie die Suiten, verfügen über zwei Schlafzimmer, Ankleideraum, ein Bad mit Dusche/WC und dazu noch ein Bad mit Jacuzzi Dusche. Mit direkter Zugang von der Terrasse zum Poolbereich der Terrace Laguna Familysuiten

Terrace Familysuite: Sie liegen im Terrassenhaus mit eigenem Poolbereich sowie Land- und Poolblick. Bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Suiten verfügt die Familysuite über zwei Schlafzimmer, zweimal Dusche/WC, einen Ankleideraum und ein Balkon mit Jacuzzi. Diese Zimmer sind per Korridor mit dem Haupthaus verbunden.

Antwort #429
am: 02. Januar 2017, 03:42:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ist Terrace Family Swim-Up das gleiche Zimmer wie Terrace Laguna Familysuite?
jep!
guggst du....
Terrace Laguna Familysuite: Liegen im Terrassenhaus, welches durch einen Korridor mit dem Haupthausverbunden ist, und bieten ähnliche Ausstattung wie die Suiten, verfügen über zwei Schlafzimmer, Ankleideraum, ein Bad mit Dusche/WC und dazu noch ein Bad mit Jacuzzi Dusche. Mit direkter Zugang von der Terrasse zum Poolbereich der Terrace Laguna Familysuiten
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #430
am: 02. Januar 2017, 04:21:02

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Aber Achtung bzgl. des Whirlpools : je nachdem zu welcher Jahreszeit man fährt ist es sinnvoll den Whirlpool im Bad zu haben und nicht auf dem Balkon/Terrasse
LG Anette

Antwort #431
am: 02. Januar 2017, 09:17:43

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Diese Terassensuiten befinden sich in einem Nebengebäude.
Man ist vom Strand/Meer schon ein Stückchen entfernt.
Dafür ist man ganz in der Nähe vom Aquapark.

Antwort #432
am: 02. Januar 2017, 09:38:17

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke für eure Antworten. Reisezeit wäre ab 3.10. und wir reisen mit einem 1-jährigen Kind, also Aquapark ist nicht notwendig. Ist es überhaupt sinnvoll eine Lagunen Suite zu buchen, wegen dem Reinfallen meine ich, falls mal die Tür offen steht heidernei. Sind die beide Suiten (Terrace Family und Lagunen Suite) am gleichen Ort und ist es da im Oktober nicht eher schattig? Ideal ist die Lagunen Villa mit direktem Poolzugang halt, wenn der Kleine schläft, aber ist das Wasser anfangs Oktober überhaupt noch warm genug, wenn der Pool im Schatten liegt?? Viele Fragen :-\

Was würdet ihr für einen Zimmertyp mit so einem kleinen Kind empfehlen?

Antwort #433
am: 02. Januar 2017, 09:44:51

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Marcel das Steakhouse liegt ausserhalb beim Golfplatz- einfach zur Rezeption und einen Golfcaddy bestellen- der fährt Dich dann hin und bringt Dich auch zurück  wägelchen wägelchen wägelchen

Ich habe jetzt schon von verschiedenen Bekannten gehört, dass das Steakhouse sehr schwierig zu buchen ist, vor allem wenn man nur 1 Woche vor Ort ist. Es sei immer ausgebucht und die Wartezeiten lang. Ich möchte ja gerne im Februar auch in den Genuss kommen, aber bin ja nur 6 Tage dort. Wie soll ich denn am besten vorgehen, damit eine Reservierung erfolgreich ist?

Antwort #434
am: 02. Januar 2017, 11:43:50

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Also entweder schon sofort wenn Dein pers. Assistent den check-in mit Dir macht oder solltest du bei FB sein einfach eine Nachricht an das Maxx- die leiten das dann entsprechend weiter. Sagst von wann bis wann du kommst und wann du möchtest!

Es kann auch sein das Dich Deine pers. Assistenten schon vorher per Whattsapp kontaktieren- sofern denen deine Nummer bekannt ist.
LG Anette