17. Mai 2024, 06:23:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Nichtraucherschutzgesetz - Wie halten es die Hotels?  (Gelesen 66529 mal)

Antwort #75
am: 15. September 2008, 19:13:39

Edgar

  • Gast
Der Geschmack ändert sich mit den Jahren, Werner. Vielleicht solltest Du es nochmal probieren. Es ist nie zu spät, mit dem Rauchen anzufangen.

 :ironie:

Antwort #76
am: 15. September 2008, 21:27:02

Ruhrpottpeter

  • Gast
Bei dem Anblick der bildhübschen alev :love:., könnte ich glatt mit dem Rauchen aufhören ;).

LG, Peter

Antwort #77
am: 15. September 2008, 21:38:35

Reisemaus

  • Gast
Jösses, der Peter verliert grad sein Herz!!!

Peter, die Alev wäre doch wirklich mal ein RICHTIG guter Grund, den Glimmstengel SOFORT an den Nagel zu hängen!  :yippieh:

Na, dann aber mal los!

LG, Andrea

Antwort #78
am: 15. September 2008, 21:49:08

Ruhrpottpeter

  • Gast
Liebe Andrea :love:,
bei Deinem 'Bild,käme ich auch auf andere Ideen, als mir eine Zigarette anzuzünden :D :D. Aber Du bist ja sicher glücklich verheiratet und so etwas muß man einfach akzeptieren :'(.

LG, Peter

Antwort #79
am: 15. September 2008, 21:52:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #80
am: 15. September 2008, 21:53:55

Edgar

  • Gast
Peter, unsere Mechtild ist aber noch zu haben.  :)
Ich weiß allerdings nicht, ob sie raucht.

Antwort #81
am: 15. September 2008, 22:03:17

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
;D ;D ;D ein Charmeur  :yeah:

äähm, Peter - wo ist eigentlich dein Georgie-Avatar?  :o:  Das würde vieles erklären  ;D ;D
Leider weiß ich nicht, ob der "echte"  Cloonie George auch Kettenraucher ist  :tja:

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid  :yippieh:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #82
am: 15. September 2008, 22:05:56

Ruhrpottpeter

  • Gast
Edgar,

who the f......is Mechthild o.O? Ich hatte gerade das Vergnügen im TV das Antlitz von Kader Loth zu sehen ;). Wirkt zwar ein wenig doof, aber irgendwie (wenn "Mann" ehrlich ist hübsch :).). Naja, ist halt Geschmacksache :D.

LG, Peter

Antwort #83
am: 15. September 2008, 22:09:01

Edgar

  • Gast
Richtig, Geschmackssache.  ;) Was ist denn an Kader Loth noch echt? Wenn ich auf Silikon stehe, kann ich auch in den Baumarkt gehen.

Antwort #84
am: 15. September 2008, 22:12:28

Ruhrpottpeter

  • Gast
Liebe Ingrid :kuss:,

ich wünsche Dir auf diesem Wege einen wunderschönen Urlaub in Deinem geliebten Alanya :love:. Mein Avatar kommt später , wenn Du wieder zurück bist, wieder ;). Bis dahin, liebe Grüße, Peter

Antwort #85
am: 15. September 2008, 22:14:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie praktisch veranlagt manche männer nur sind  :coolman: wenn der weg bei echten problemen in den baumarkt auch schon schnell von statten geht.....
peterle, geh doch mal ins lava nach manavgat, da triffst du sicher alev, die raucht sicher gern ein zigarettchen mit dir  :D

und nu genug der "erotik" am abend, zurück zum thema  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 15. September 2008, 22:16:43

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :edgar: :edgar: :ironie:
 :ciao: sally ,die glaubt.der Cloony qualmt wie ein Schlot  anführungszeichen
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #87
am: 15. September 2008, 22:20:46

Reisemaus

  • Gast
Aber Du bist ja sicher glücklich verheiratet und so etwas muß man einfach akzeptieren :'(.

So sieht's aus!  :freu:

Ob blond - ob braun, der Peter liebt heut' alle Fraun! Und sogar noch ein paar Aufgepolsterte à la Kader ...
Peter, da sind Deine Forumsdamen aber um einiges echter - und netter und ein bißchen weniger doof sind wir auch, ich schwör's!  ;)

Grüßle, Andrea

Nachtrag: Upps, tschuldiung, Mel, da haben sich unsere Postings überschnitten, gleich wieder back to topic ...

Antwort #88
am: 15. September 2008, 22:23:52

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
:ciao: sally ,die glaubt.der Cloony qualmt wie ein Schlot  anführungszeichen

jau, ganz so wie der "Echte" ...........jetzt weiß ich, warum der Peter auch so viel raucht  ;D  :peace:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #89
am: 16. September 2008, 07:11:05

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Richtig, Geschmackssache.  ;) Was ist denn an Kader Loth noch echt? Wenn ich auf Silikon stehe, kann ich auch in den Baumarkt gehen.

Pruuuuuuust! Wer, wo, was weiß OBI!

Werner