19. Mai 2024, 00:17:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90422 mal)

Antwort #330
am: 17. Februar 2009, 10:31:16

melusa

  • Gast
Melusa, ich glaube nicht, dass es dein Rechtsbeistand war, der den Ausschlag gegeben hat. Meine Vermutung ist, dass FTI einfach voll erwischt wurde vom Ausmaß des Widerstandes. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die Frösche auch Wind von dem in diesem Forum zu Tage getretenen Unmut bekommen und eine Güterabwägung getroffen haben. Prozesse mit miesen Erfolgsaussichten plus dem Risiko  gesteigerter Medienaufmerksamkeit gegen einen Einnahmeausfall von vielleicht 25000 €.

Harabeli, das habe ich auch nicht geschrieben, mußt schon richtig lesen.
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Gruß
Wolfgang :yippieh:

Antwort #331
am: 17. Februar 2009, 12:56:29

Antwort #332
am: 17. Februar 2009, 15:24:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die nächste bestätigung ist das  :yippieh: bodo2 auch du darfst wie gebucht fliegen  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #333
am: 17. Februar 2009, 15:29:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die nächste bestätigung ist das  :yippieh: bodo2 auch du darfst wie gebucht fliegen  :applause:


Sage mal, das tröpfelt aber bei denen vor sich hin, wie ???
Bis wann wollen die denn fertigwerden ??? Menno !!!! :wut: :wut: :wut: :wut:

Gruß Gitte, die gerne mit einem guten Gefühl ns SuSesi fliegen würde....

Antwort #334
am: 17. Februar 2009, 15:32:41

Barbara06

  • Gast
Gitte ich auch,ich finde das gemein ! :'( :'(

Aber wir können ja jeden Tag mail gucken,ich hab doch mein netbook dabei :freu: :yippieh:

Antwort #335
am: 17. Februar 2009, 15:33:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #336
am: 17. Februar 2009, 15:37:33

Barbara06

  • Gast

Antwort #337
am: 17. Februar 2009, 15:38:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
yougotmail
was gibts denn da schon wieder für heimlichkeiten, heee?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #338
am: 17. Februar 2009, 15:39:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jawoll und auch die gitte ist dabei  :applause: :applause: :applause: nächste bestätigung  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #339
am: 17. Februar 2009, 15:40:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hoch neee, Menno, ich wollte nur sagen, daß ich auf dein posting bereits per PN geantwortet hatte !!!

Und Melanie, wir haben keine Geheimnisse ( vor Dir schon gar nicht ) sondern sind einfach nur ungeduldig und ungläubig und so weiter, wegen der Post von FTI !!!!
Sonst nix, wir haben Dich doch sooooooooooooooooo  :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:


Gruß Gitte

Antwort #340
am: 17. Februar 2009, 15:40:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
jawoll und auch die gitte ist dabei  :applause: :applause: :applause: nächste bestätigung  :yippieh:


Acht jetzt oder verarsche ????
Gruß
Gitte

Antwort #341
am: 17. Februar 2009, 15:41:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein echt meine liebe  stoesschen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #342
am: 17. Februar 2009, 15:42:02

Antwort #343
am: 17. Februar 2009, 15:42:39

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
 :'( :'( :'( :'( :'( ich noch nicht  :'( :'( :'( :'(
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #344
am: 17. Februar 2009, 15:45:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und nu ist auch die tante bärbel dabei  schicki dafür gibts aber ne extra einlage, einmal quer durchs su sesi im roten nachtpolter  :yippieh:
auch dein gebuchter preis ist bestätigt  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!