13. Mai 2024, 14:52:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Pegasus Airlines-Flugzeiten  (Gelesen 12273 mal)

Antwort #15
am: 11. Dezember 2010, 16:44:26

Offline heiko112

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 115
@Angelika
haben keine 3Wochen..sondern es waren mal 10Tage!
jetzt Ankunft morgens am nächsten Tag..1Tag weg
Abflug jetzt morgens 6.10h statt wie zu Buchungszeitpunkt abends..1Tag weg
nun sind es nur noch 8!
Aber bei Dir ist ja wohl auch der Hammer!!!Das die Airlines das so mit uns Kunden machen können ist für mich nicht verständlich  oder  ich zu dumm!!

Antwort #16
am: 11. Dezember 2010, 16:49:17

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Via Flüge sind doch Kostenlose Flughafenbesichtungen ???
Heute hatte Pegasus einen Flug Antalya-Paris-Leipzig-Antalya dabei.
Jetzt 2 Wochen vor Weihnachten, ist in den Fliegern nicht
mehr viel drin, so das es fast nur noch via Flüge gibt.
Aber das ist bei fast allen Fluggesellschaften so.

LG Walter

Antwort #17
am: 11. Dezember 2010, 16:52:29

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Via Flüge sind doch Kostenlose Flughafenbesichtungen ???
Heute hatte Pegasus einen Flug Antalya-Paris-Leipzig-Antalya dabei.
Jetzt 2 Wochen vor Weihnachten, ist in den Fliegern nicht
mehr viel drin, so das es fast nur noch via Flüge gibt.
Aber das ist bei fast allen Fluggesellschaften so.

LG Walter

na ja auf die Flughafenbesichtigung könnte ich gut verzichten
Lg Passi

Antwort #18
am: 11. Dezember 2010, 16:56:04

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Sorry, Heiko/Elke!
Ich hatte bei Passis Urlaub in der Liste geschaut (Sie darf 3 Wochen). Dann tut es schon weh, wenn es bei 10 Tagen nun fast 2 Tage weniger sind. Ist ja ähnlich wie bei mir! Und wenn ich von der Schweiz aus reise, brauch ich auch noch ne Vignette extra! GRRRR!
Ich habe Flug, Hotel, Transfer separat gebucht. Zuerst hab ich mir (in Absprache mit Mel) nen passenden Flug gesucht und später das Hotel fix gemacht. Das hat man nun vom Frühbuchen! Aber SKY hat an dem Wochenende alle Flüge von Süddeutschland aus gestrichen, der einzige Flug, der am Sonntag geht, ist der von Zürich aus! Ich verstehe nicht, dass da kein Bedarf sein soll. Schließlich sind da bei uns Faschingsferien! Vielleicht geht noch was am Freitag Abend! Aber das ist eben auch ein Risiko, wenn man noch arbeiten muss.
Angelika

Antwort #19
am: 11. Dezember 2010, 17:00:27

Ela

  • Gast
Warum hast Du nicht pauschal alles zusammen gebucht? Das interessiert mich wirklich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen Flug und Hotel seperat zu buchen!
Bei einem Pauschalangebot wäre es doch auch nicht zu so einer eklatanten Verschiebung gekommen.

Antwort #20
am: 11. Dezember 2010, 17:04:24

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Weil ich pauschal meist nur 1 Woche buchen kann. Ich möchte aber, wenn möglich, am Samstag Vormittag weg und am Sonntag Nachmittag zurück!
Angelika

Antwort #21
am: 11. Dezember 2010, 17:35:21

Offline heiko112

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 115
Wenn wir frühestens um4.30h im Hotel sind kann von Übernachtung ja wohl keine Rede sein...............

Antwort #22
am: 11. Dezember 2010, 17:55:24

Offline heiko112

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 115
Genau so ist es!!!Gerade ich bin kein Mensch der auf Komando schlafen kann schon garnicht im Auto Flieger oder Bus!!Werde also am 29zigsten durch die Gegend laufen wie ein Zombie

Antwort #23
am: 11. Dezember 2010, 18:01:45

anni1105

  • Gast
ich fliege am liebsten vormittags oder mittags los.
schon mal war der hinflug um 3 uhr morgens, das ist zwar toll das man da einen ganzen tag hat vor ort, allerdings war ich so müde das ich den ganzen tag verpennt habe.



nicht ärgern liebe leute

Antwort #24
am: 11. Dezember 2010, 18:50:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Warum hast Du nicht pauschal alles zusammen gebucht? Das interessiert mich wirklich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen Flug und Hotel seperat zu buchen!
weil man da oft bessere konditionen hat!


Zitat
Bei einem Pauschalangebot wäre es doch auch nicht zu so einer eklatanten Verschiebung gekommen.
doch natürlich genauso. oder meinst du das werden die leute verschont? frag mal unsere frau 13 was die nu für einen zinnober mit einer pauschalreise und gestrichenen flügen hinter sich hat! das passiert so oder so!

Zitat
Im Moment schaut es nicht gut aus! Wenn kein Flug vorhanden ist...... Erst verkaufen sie die Flüge, dann stornieren sie sie! Ist aber nich Pegasus, sondern SKY bzw GTI. Und mit der Übernachtung, na ja....???
Ärgern würde es mich, wenn ich stornieren würde und dann SKY plötzlich doch noch Flüge anbietet, weil Bedarf da ist (Ferien).
deswegen spiel ich da momentan auf zeit angelika! da wird was kommen, bin ich mir fast sicher!

Zitat
Abflug jetzt morgens 6.10h statt wie zu Buchungszeitpunkt abends..1Tag weg
nun sind es nur noch 8!
Aber bei Dir ist ja wohl auch der Hammer!!!Das die Airlines das so mit uns Kunden machen können ist für mich nicht verständlich  oder  ich zu dumm!!
die flugzeiten sind bei buchung immer unverbindlich und vorraussichtlich! sicher sind jedwede änderungen und auch eingeschobene zwischenlandungen ärgerlich, - aber sie dürfen das, ohne dass man was dagegen in der hand hat!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 11. Dezember 2010, 18:54:09

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
deswegen spiel ich da momentan auf zeit angelika! da wird was kommen, bin ich mir fast sicher!

Darauf hoffe ich auch!!!! Es wollen doch sicher noch andere Leute zu dem Zeitpunkt weg!
Angelika

Antwort #26
am: 11. Dezember 2010, 18:59:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben udn die maschinen die es momentan noch gibt, sind fast voll! ich steck da selber in der bredoullie was zu bekommen, da ich da zu der zeit wegen unserem grossprojekt vor ort sein muss und echt schon ins straucheln komme passende flüge für mich zu finden!
aber warte mal, da wird sich sicher in den nächsten wochen was tun und wegen dem zimmer mach dir keinen kopf, das regel ich schon  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 11. Dezember 2010, 19:16:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hoffe, dass du wegen des Zimmers nichts machen musst  ;D(das würde ja bedeuten, dass ich eine Nacht weniger hätte! - Es sei denn, es wird ne Nacht mehr daraus!). Ich hab grad geschaut: Gebucht hab ich im Mai - gestrichen wurde im November! sht
Angelika
PS: Au ja, fliegen wir zusammen  :love: Ich würde auch beim Flug Händchen halten, falls nötig!

Antwort #28
am: 11. Dezember 2010, 19:17:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du weisst ja gar nicht was du dir da antun willst, du willst nachher sicher nichts mehr mit mir zu tun haben  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 11. Dezember 2010, 19:21:19

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Was meinst du, was ich alles gewöhnt bin!!!! (mit dir allein komm ich schon klar, sind immerhin 24 weniger als sonst!)
Angelika