22. Mai 2024, 02:22:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238763 mal)

Antwort #1320
am: 23. Mai 2010, 15:23:01

anni1105

  • Gast
also wer fan von shows o.ä. ist, der sollte nix großes zur zeit erwarten. hauptsächlich quatschkram.
tagsüber war das aniangebot, auch das für kinder schon mal wesentlich besser.
aber da es wieder komplett neue animateure sind muss es sich vielleicht erst mal einspielen?!

Antwort #1321
am: 23. Mai 2010, 15:30:16

Timo

  • Gast
Danke für Deine Infos. Ich werde auch mal wieder ins Kumköy fahren. Schöne Tage. :yippieh:

Antwort #1322
am: 24. Mai 2010, 08:16:06

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo,

Hier die Kopie von der Homepage:
‘HOS GELDINIZ!’

Im Namen des gesamten Teams der Hotelkette ‘Sunis Hotels’ begrüsse ich Sie herzlich hier in unserem Hause. Das
Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Motto, oder besser gesagt unser 24. Chromosom! Unser Ziel ist es, die Marke
‘Sunis Hotels’ als eine Kollektion unvergleichlicher Resort-Hotels zu etablieren, die sich vorallem durch Qualität
und Gastfreundschaft auszeichnen will. Daher sind wir bestrebt, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu
gestalten.

Es ist mir eine grosse Freude, Ihnen unser neues Stammgast-Programm vorzustellen.

Wir honorieren unsere Stammgäste für Ihre Treue zu unseren Häusern! Schliessen Sie sich unserem
Stammgast-Programm an!

Mit dem 3. Aufenthalt in einem unserer Häuser, überreichen wir Ihnen Ihren persönlichen Stammgastpass, mit
dem Sie Punkte für jede Übernachtung sammeln können. Es lohnt sich! Wir bieten Ihnen mehr als nur Komfort,
Hoteldienstleistungen auf höchstem Niveau und eine besonders hohe Aufmerksamkeit. Neben attraktiven Prämien,
die gegen gesammelte Punkte eingelöst werden können, geniessen Sie als Sunis-Stammgastpass-Inhaber besondere
Privilegien.

Die Punkte werden nach folgendem System vergeben:

-Bei Aushändigung des Passes erhalten Sie 300 Punkte
-Danach erhalten Sie für jede weitere Anreise 100 Punkte, zusätzlich pro Aufenthaltstag weitere 10 Punkte
(In dem Anreisezeitraum vom 01.11. bis zum 31.03. werden die 10 Zusatzpunkte pro Woche vergeben).

Ihre angesammelten Punkte können Sie wiederum beliebig bei Ihrem Aufenthalt einsetzen.
Wählen Sie unter folgenden Prämien aus:
500 Punkte: late-check out - Sie behalten Ihr Zimmer am Abreisetag bis 18 Uhr (nach Verfügbarkeit)
500 Punkte: Geschenkepaket
750 Punkte: Wellnesspaket Ermässigung von 25 % auf den Listenpreis (bei Erwerb eines Paketes ab fünf


Massagen)
850 Punkte: Candle-Light-Dinner - Romantisches Menü zu zweit
1000 Punkte: Kostenloser VIP-Transfer für die Strecke Flughafen - Hotel - Flughafen (bis zu max. 5 Personen)
1250 Punkte: Upgrade - Sie erhalten die nächst höhere Zimmerkategorie als gebucht ohne Aufpreis (nach

Verfügbarkeit)
1750 Punkte: Upgrade auf ein Poolhaus - De luxe Zimmer im zweiten oder dritten Stockwerk
2000 Punkte: Bei direkter Zimmerbuchung über das Hotel, erhalten Sie einen Rabatt von 20 %, sowie den

VIP-Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen kostenlos
2500 Punkte: Eine Woche kostenloser Aufenthalt in einem Standardzimmer mit Meerblick für zwei Personen
3000 Punkte: Eine Woche kostenloser Aufenthalt in unserer King Suite für 4 Personen

Wie funktioniert das Stammgastpass-Programm?

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei (ab 18 Jahren). Anmeldeformulare hierzu liegen am Gästebetreuungsdesk in der
Lobby für Sie bereit. Gerne sind Ihnen unsere Mitarbeiter des Gästebetreuungsteams beim Ausfüllen behilflich. Der
Stammgastpass kann nur von jedem Mitglied selbst genutzt werden zum Sammeln von Sunis Punkten, um Vorteile
zu erwerben oder um Prämien einzulösen. Es ist nicht möglich zwei oder mehrere Kontostände zusammenzuzählen
um eine höhere Gesamtpunktzahl vorzuweisen. Der Erhalt der Punkte erfolgt pro Zimmer und ist nur auf einem
Stammgastpass eintragbar. Die eingelösten Punkte werden von Ihrem Punktekonto abgezogen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause!

Ihr

M. Nihad Görman
General Koordinator



Hoffe nun  das alles klar ist.
LG Tom-Pit

Antwort #1323
am: 24. Mai 2010, 08:59:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieso geizig? ich finde das so wie dargestellt sehr gut und attraktiv!
das mag in anderen häusern anders sein, - aber ich finde, man sollte den stammgästen, die eh auch eine spezies für sich sind (nicht alle!!!!), nicht allzuviel zucker in den hintern blasen! hier geht es um ein geschäft, was entsprechend entlohnt wird, nicht um die anzüchtung diverser "freunde", die dann immer mehr "fordern" und über die man irgendwann die augen rollt, wenn man sie in der namelist sieht.... ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1324
am: 24. Mai 2010, 11:06:35

Barbara06

  • Gast
Mel gibts sowas für die Rixos Hotels auch :pfeif: :yippieh:

Antwort #1325
am: 24. Mai 2010, 13:44:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Oh, Mel verteidigt ihre wiedergewonnene Liebe KBR wie eine Löwin.  thumbsup
:klatsch: so ein quark! das hätte jedes andere hotel sein können! es geht ums prinzip dabei!
nur weil ich mich neulich positiv über das haus geäussert habe, habe ich nicht  meine liebe dazu zurückgewonnen! ich werde meinen urlaub auch weiterhin anderweitig verbringen! ich darf aber doch noch objektiv sein, oder?

muss ein hotel überhaupt so ein programm anbieten? egal wie oft jemand da war..........man zahlt einen preis, und bekommt seine leistung dafür! alles andere ist eine nette geste!
natürlich kann man das so und so sehen, deine rechnung spricht sicher bände, - aber wie gesagt, man sollte den stammgästen auch nicht allzuviel zucker in den allerwertesten blasen  :) und ich bin sicher, der hardcore-kbr-gast schafft es in nullkommanix zum poolhaus  ;)

babs, vom rixos ist mir momentan nix bekannt, und ein rixos hat solche niggelichkeiten nicht notwendig  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1326
am: 24. Mai 2010, 16:14:06

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
es gibt tatsächlich Menschen , die buchen das KBR und das Punktesystem
geht denen am  örschle  vorbei.

Kaum zu glauben



Peter

Antwort #1327
am: 24. Mai 2010, 17:47:37

TinaLeh

  • Gast
Hallo
Harabeli kleiner rechenfehler: 300 für den Pass ansich...100 pro anreise(pro Zimmer) +10 p für jeden tag macht bei erna und 10 tagen schon 500P*g* :pfeif:

Lg Tina

Antwort #1328
am: 25. Mai 2010, 06:01:23

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
tja, wo er recht hat ,hat er recht


diesesmal seis ihm gegönnt



Peter

Antwort #1329
am: 25. Mai 2010, 08:08:37

anni1105

  • Gast
ich habe das system noch gar nicht verstanden ehrlich gesagt. habe 300 punkte in meinen pass bekommen. das candlelight dinner ist habe ich gesehen, in einem schönen offenen, wie sagt man dazu? mel, du weisst schon wo massiert wird am strand sonst. sah sehr gut aus.

ansonsten regen mich hier diese rentner auf! entschuldigung an die älteren forummitglieder. überwiegend stammgäste und haben nur zu meckern, zu motzen und sich über kinder aufzuregen oder labern nur, entschuldigung, dünnschiss.
wenn sie mal irgendwo zehn minuten warten müssen geht die welt unter und wehe! sie bekommen am pool nicht ihren platz wie jeden tag oder ihr handtuch wurde eingesammelt weil sie um 5.00 schon liegen reservieren mussten. im moment werden wieder ejden tag die handtücher einkassiert. super sache finde ich.

Antwort #1330
am: 25. Mai 2010, 08:17:51

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
 ;D ;D ;D ;D ;D Anni :love: nicht aufregen, Du hast URLAUB  ;D ;D ;D ;D 

Ausserdem....Rentner haben nie Zeit ;D ;D ;D ( O-Ton eines Biker-Kollegen, der ist Rentner ;) )
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1331
am: 25. Mai 2010, 08:22:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das candlelight dinner ist habe ich gesehen, in einem schönen offenen, wie sagt man dazu? mel, du weisst schon wo massiert wird am strand sonst. sah sehr gut aus.
pavillon  :welcome:

Zitat
überwiegend stammgäste und haben nur zu meckern, zu motzen und sich über kinder aufzuregen oder labern nur, entschuldigung, dünnschiss.
anne du musst nur den spiess rumdrehen, und es ihnen gleich tun.......stell dich hin und schimpf laut über die rentner  :D da geht der punk ab  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1332
am: 25. Mai 2010, 08:49:18

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Ja die Rentner,statt dass sie sich freuen dass sie überhaupt noch leben
nur meckern und motzen,gräusslich :ironie:



Peter

Antwort #1333
am: 25. Mai 2010, 08:50:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja peter, es ist nicht jeder so ein vorzeigerentner wie du  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1334
am: 25. Mai 2010, 08:51:40

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
auf diese Antwort hatte ich so gehofft,danke,danke :D




Peter oppi