21. Mai 2024, 11:46:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238729 mal)

Antwort #825
am: 03. Juni 2009, 12:16:55

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@ Werner

Alev ist noch dort beschäftigt und übt die selbe Tätigkeit aus wie letztes Jahr  ;D ;D

LG Tom-Pit

Antwort #826
am: 03. Juni 2009, 14:19:11

alevesitken

  • Gast
Hallo Werner
ich bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaaa.............übers Winter war ich ja zwei Monate wegen meiner Fuss OP nicht in Antalya,kann sein das wir uns daher verpasst haben:))
liebe Grüsse



Ist ALEV eigentlich noch dort beschäftigt? Habe sie ja letzten Winter verpasst!

Werner

Antwort #827
am: 03. Juni 2009, 16:07:58

Ruhrpottpeter

  • Gast
Die Hotelleitung wäre auch ganz schön dumm, so ein hübsches Mädel wie die Alev gehenzulassen :). In so einem Fall würden die Buchungen dramatisch zurückgehen :-\. Das wissen die sicher auch.

LG, Peter :love:

Antwort #828
am: 04. Juni 2009, 07:19:37

alevesitken

  • Gast
 :lieb: :lieb:

Die Hotelleitung wäre auch ganz schön dumm, so ein hübsches Mädel wie die Alev gehenzulassen :). In so einem Fall würden die Buchungen dramatisch zurückgehen :-\. Das wissen die sicher auch.

LG, Peter :love:
:l

Antwort #829
am: 04. Juni 2009, 07:49:15

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Die Hotelleitung wäre auch ganz schön dumm, so ein hübsches Mädel wie die Alev gehenzulassen :). In so einem Fall würden die Buchungen dramatisch zurückgehen :-\. Das wissen die sicher auch.


MEGAGRINS  :coolman:   Na ne Buchung von Uschi und mir ist ja kaum zu befürchten, aber da ich flexibler als Uschi bin, wäre ich mal an einer Besichtigung interessiert und die Alev wollte ich schon lange mal kennenlernen!

Werner

Antwort #830
am: 04. Juni 2009, 08:07:19

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Werner


mach dir keine Hoffnung  :grüssle:

Antwort #831
am: 04. Juni 2009, 15:29:10

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Werner


mach dir keine Hoffnung  :grüssle:

Ich kenn mein Alter ......

Werner

Antwort #832
am: 04. Juni 2009, 15:33:12

kedi

  • Gast
Hat mit dem Alter nix zu tun ;D
Alev ist allerbestens versorgt :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #833
am: 04. Juni 2009, 15:37:55

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hat mit dem Alter nix zu tun ;D
Alev ist allerbestens versorgt :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Habe ich nie angezweifelt oder auch nur in falschen Hoffnungen gedacht!

Aber wir haben uns schon lange hier und anderswo geschrieben und wenn sich die Gelegenheit mal bietet sagt man mal halt Günaydin oder so - oder ist der Gedanke sooooo daneben??????

Werner

Antwort #834
am: 05. Juni 2009, 10:22:05

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Alev kommt bei Holidaycheck mal wieder schlecht weg
Kann ich absolut nicht verstehen.Sie ist eine absolut nette Person (nicht nur optisch )


Peter

Antwort #835
am: 05. Juni 2009, 10:58:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
WER sagt was gegen meine herzallerliebste lieblingsalev  :motz: geht gar nicht  örschle

im grunde, der letzte satz in der bewertung.........das weiss ich doch schon wieder alles  :D mehr zum thema gibt es hier - im 2. absatz  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #836
am: 05. Juni 2009, 11:19:27

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Mel

Ich meinte

unfreundlicher Service bis hin zur Gästebetreuerin

Peter

Antwort #837
am: 05. Juni 2009, 11:28:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja, ich weiss, - was ich damit sagen wollte, man kann beim letzten satz in der gesamtbewertung sehn, was das für leute sind  ;)
sowas nehm ich doch gar nicht ernst  ;) das sind solche die tief luft holen und mit einem schnalzer auf der zunge ganz eloquent verlauten lassen, ahhhhhhh ich bin staaaaaammgaaaaast  schicki und meinen alle müssten ihnen den hintern pudern  :klo: und wenn alev ihrem geschmack des umminumm-springens nicht entsprochen hat, tja, - ich denke uns alev kann damit sehr gut leben  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #838
am: 05. Juni 2009, 12:37:53

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
im Oktober werde ich Sie ja auf jeden Fall wiedersehen
vielleicht klappts aber auch schon in den nächsten Wochen
schaun mer mal


Peter

Antwort #839
am: 05. Juni 2009, 12:41:01

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo,

Mein Gott, könnt ihr euch über andere Leute den Kopf zerbrechen - der armen Alev müssen doch die

Ohren nur so klingeln :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

LG Tom-Pit