21. Mai 2024, 12:02:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238729 mal)

Antwort #1095
am: 04. September 2009, 18:12:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja wer denkt er macht ein flugschnäppchen und kriegt das hotel billig, der irrt!
pauschal komme ich günstiger, da die VA die flüge günstiger einkaufen, aber auch 4500-5000€ pauschal in dieser konstellation ist einfach too much!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1096
am: 04. September 2009, 18:37:16

Kaefer

  • Gast
da kann man nur sagen die haben was am Helm!!! Meinen die die Leute haben 2010 mehr Geld zur Verfügung?? Wenn ja und das verpulvern sie dann im KBR selten so gelacht. und vom Rest des Jahres leben sie dann von Wasser und Brot :bumm:

Antwort #1097
am: 04. September 2009, 20:51:46

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Abwarten - zu den Preisen füllt sich die Hütte nicht und die werden gezwungen sein, mit den Preisen runterzugehen. Wenn sie clever ist, tun sie es schnell, bevor die Gäste abwandern und sich was anderes suchen. Für DAS Geld kommt man z. B. auch ins Kumul - und zwischen Kumul und KBR liegen Welten  :coolman:

Antwort #1098
am: 04. September 2009, 23:04:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sinalein, dasselbe haben wir auch schon diesen sommer gedacht und ich war wirklich gespannt auf die preise 2010 deswegen.....ich brauch ja nur ins system zu schaun, um die auslastung vom kbr zu sehen  ;D :-X und was kommt für 2010? selbe spiel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1099
am: 04. September 2009, 23:12:01

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Das kann doch nicht mehr lange gutgehen... Entweder die ziehen rechtzeitig die Reissleine oder die wenigen verbleibenden Gäste können sich über viel Platz am Strand freuen. Fragt sich nur, wie lange noch... :coolman:

Die momentanen Preise sind mir das KBR jedenfalls nicht wert. Das Hotel ist nicht schlecht - aber für DAS Geld oder sogar deutlich weniger flieg ich lieber in die Karibik und hab mehr davon und einen schöneren Strand sowieso.

Antwort #1100
am: 05. September 2009, 06:22:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das kann doch nicht mehr lange gutgehen... Entweder die ziehen rechtzeitig die Reissleine oder die wenigen verbleibenden Gäste können sich über viel Platz am Strand freuen. Fragt sich nur, wie lange noch... :coolman:
naja, für das deutsche oder westeuropäische klientel im durchschnitt dürfte der zug abgefahren sein.
warum sollte man die reissleine ziehn? es gibt doch schliesslich auch noch andere märkte zu erschliessen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1101
am: 05. September 2009, 06:33:17

Barbara06

  • Gast
Wenn sie für die 2000 Euro Unterschied zu anderen guten Häusern wenigstens mehr bieten würden.... :motz: :motz: aber da sehe ich nüscht was 2000 Euro wert wäre.... :klatsch: :klatsch:

Antwort #1102
am: 05. September 2009, 06:43:45

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo,

Morgen werden wir fliegen in das KBR, zu 3. Mal und dann werden wir sehen.....

Vielleicht war es das letzte Mal, denn die Schallgrenze bei den Preisen ist auch bei mir erreicht.

Dieses Jahr hatten wir noch reduziert von 3 auf 2 Wochen, aber für noch mehr Euronen,

NEIN , irgendwann ist die Latte voll. Dann ist Mel gefragt etwas ebenbürtiges zu finden.

LG Tom - Pit ( der sich freut den  :klo: Wetter hier im Norden zu entfliehen )

Antwort #1103
am: 05. September 2009, 06:47:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Dieses Jahr hatten wir noch reduziert von 3 auf 2 Wochen, aber für noch mehr Euronen,
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen  haarig

das ist wie bei den hunden....pieseln wollen wie ein grosser, aber das bein nicht hochkriegen  :coolman:

natürlich hat alles seinen preis im leben, wie überall. und man ist ja wirklich auch gerne bereit entsprechend zu zahlen, aber für dieses geld geht das nun gar nicht bei den gebotenen leistungen  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1104
am: 05. September 2009, 07:44:08

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Bei den Preisen wäre bei mir die Schmerzgrenze auch WEIT überschritten!
Hat denn das EBR genauso gesalzene Preise nächstes Jahr??
Angelika

Antwort #1105
am: 05. September 2009, 08:05:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep, das ist dasselbe in grün  blindschiff
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1106
am: 05. September 2009, 08:35:06

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Na es scheint da einige Hunde zu geben die pieseln wollen ....

Werner

Antwort #1107
am: 05. September 2009, 09:06:25

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Die haben wohl nen Piep!!!
Gut, dass wir uns das EBR noch zu humanen Preisen anschauen können! Im KBR war ich auch schon....... Werden halt andere Hotels unsere Bekanntschaft machen "dürfen". Gibt ja genug!
Angelika

Antwort #1108
am: 05. September 2009, 09:13:39

alevesitken

  • Gast
Abwarten - zu den Preisen füllt sich die Hütte nicht und die werden gezwungen sein, mit den Preisen runterzugehen. Wenn sie clever ist, tun sie es schnell, bevor die Gäste abwandern und sich was anderes suchen.


"schnell wie möglich" anführungszeichen anführungszeichen es ist schon zu spaet!!!
die Preise für 2010 sollten die gleichen Preisen von 2009 sein...die Preise wollte man bisher nie runterziehen..."wer möchte ,kann sein Geld so anliegen, wie er es haben möchte"  :pfeif:... alles andere ist eh Wurscht... schicki der Jenige der nicht kommt, kommt eben nicht ist ja nicht mehr so wichtig :tricky: :tricky:...wir sind doch sooooo gut!!!!

Antwort #1109
am: 05. September 2009, 09:19:25

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Auch wieder wahr. Aber die Zeiten, in denen z. B. die Russen auf Teufel komm raus mit ihren Dollarbündeln um sich geworfen haben, sind auch vorbei. Der Rubel hat ja im letzten Jahr gewaltig an Wert verloren, insofern müssen auch die ehemals superreichen Russen ein bisschen aufs Geld achten. Oder hofft das KBR auf Ölscheichs samt Gefolge? Da können sie auch lange warten, zum Einen haben die Scheichs bessere und schönere Hotels direkt vor der Haustür bzw. gehören sie ihnen selbst und auch die finanzielle Situation in Dubai sieht schon lange nicht mehr so rosig aus...

Naja, das KBR wird schon merken, was es davon hat. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät, denn das wäre schade ums gute Hotel. Wohlgemerkt "gut" - nicht Spitzenklasse... Leid tun mir die Angestellten, die wegen dieser Situation ggf. wegrationalisiert werden müssen.