21. Mai 2024, 16:54:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238739 mal)

Antwort #1185
am: 27. Oktober 2009, 13:11:17

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
mit anderen Worten: nicht neues im KBR  :pfeif:

@ Melanie

Lt. Alev ( sonlange ist es schon her ) ist man abgegangen von der Selbstbedienung in der Kühltheke,
da in unverschämter Weise von einigen Gästen dort herumgewühlt worden ist, was ich auch bestätigen kann.
Mein Vorschlag war dann das man mit einen kleinen, fahrbaren Kühlwagen von Tisch zu Tisch fährt und sich
jeder Gast das gewünschte Fleisch heraus nimmt. Leider wurde dieser Vorschlag bis Dato nicht verwirklicht. :'(

@Anni1105
Darf man mal neugierig sein und fragen welches Hotel ihr euch ausgesucht habt ? :huhu:

LG Tom-Pit


Antwort #1186
am: 27. Oktober 2009, 13:13:36

anni1105

  • Gast

Antwort #1187
am: 27. Oktober 2009, 13:24:44

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@ Anni 1105

Danke ! Haben wir auch schon in Erwägung gezogen - Nur haben wir keine Terrorzwerge :'( mehr, dh. vielleicht

kommt einer von meiner Tochter mit. schicki

LG Tom-Pit

Antwort #1188
am: 27. Oktober 2009, 15:36:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
@ Melanie

Lt. Alev ( sonlange ist es schon her ) ist man abgegangen von der Selbstbedienung in der Kühltheke,
da in unverschämter Weise von einigen Gästen dort herumgewühlt worden ist, was ich auch bestätigen kann.
ich weiss tom-pit, das hab ich auch erlebt, da stand ne 5 köpfige familie im erdinger-werbeshirt davor und die kids matschten drin rum und der vater hatte die ruhe weg "gell sogst a mal, wos ner gern homm mächst.....florian ge tu der mamma a gla a würschtl obi.........grrrrrrrrrr  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1189
am: 27. Oktober 2009, 16:33:17

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

in die Grillfleischdiskussion muss ich mich jetzt auch mal einmischen.  :o: Bei uns gab es damals auch keine vorgefertigten Teller, allerdings auch keine Wühlerei im Fleisch. Stattdessen stand ein Mitarbeiter hinter der Kühltheke, der die Fleischstücke, die wir uns ausgesucht hatten, auf einen Teller legte. Und es bestand jederzeit die Möglichkeit noch etwas nachzuholen, sodass das Fleisch nicht in der Wärme rumliegen musste, sondern bis zum Grillen weiter gekühlt wurde.  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1190
am: 01. November 2009, 23:07:04

pepa

  • Gast
Hallo,
bin neu hier und lese alles sehr interessiert. Weiß jemand, was im KBR zum Jahreswechsel geboten wird?
Viele Grüße
Pepa

Antwort #1191
am: 01. November 2009, 23:21:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo pepa, willkommen in unserer runde  bluemchen
für die frage ist es noch ein bisschen früh, - ausser dass es sicher wieder eine gala geben wird......das programm wird erst später verkündet  ;)
einfach dran bleiben!
viel spass hier, fühl dich wohl und bring dich ein  heuschnupfen
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1192
am: 02. November 2009, 08:47:38

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich möchte die Grillfleischdiskussion mal kurz unterbrechen  :allah:

eine Frage an Melanie:

Der neue Häuserblock, der dazugebaut wurde; da sieht man ja, dass die Zimmer im Erdgeschoss einen direkten Zugang zum Pool haben.
http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-ch_ub-hid_104071.html?action=detail&mediaId=1156934515

sind dies reine Familienzimmer?
Kann man beim Buchen vorher schon bestimmen, dass es so ein Ergeschosszimmer sein soll, und zwar auch noch in einem ganz bestimmten Gebäude?
Oder ist das so chaotisch wie im Haupthaus, dass man überhaupt keine Zimmerwünsche fixieren kann?
Ich meine: wenn ich sage, ich möchte das Erdgeschosszimmer gleich im ersten Gebäude nach dem Haupthaus, welches mit dem Rücken zu den Geschäften steht, und somit die Terrasse Richtung süd-west hat. Geht so was?  o.O

Melitta

Antwort #1193
am: 02. November 2009, 09:29:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melitta das sind alles familienzimmer! du kannst das schon so buchen, dass du ein zimmer mit direktem poolzugang hast, aber deine wünsche.........du kennst ja die organisation im kbr  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1194
am: 02. November 2009, 10:06:36

pepa

  • Gast
@ Melanie

Vielen Dank für Deine Info und Begrüßung. Ich werde die Ohren und Augen offen halten. Ein wirklich tolles, informatives Forum.

Viele Grüße
Pepa

Antwort #1195
am: 02. November 2009, 10:13:27

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
@ Pepa

sei gegrüßt und fühl dich wohl hier :D


Peter

Antwort #1196
am: 02. November 2009, 10:16:46

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
melitta das sind alles familienzimmer! du kannst das schon so buchen, dass du ein zimmer mit direktem poolzugang hast, aber deine wünsche.........du kennst ja die organisation im kbr  :welcome:

jaja, ich weiß  :P ich find es einfach nur schade, weil das Hotel so gute Anfänge hatte  :-\

Aber kuck dir mal die Häuser vom KBR genauer an:
So wie sie sich hier um einen Pool gruppieren, und die unteren einen eigenen Zugang haben. So was würde ich suchen. Natürlich, wie schon mal von mir erwähnt, auch nicht jedes Haus, sondern nur eines wo nachmittags auch die Sonne zur Terrasse kommt.
Komischerweise sind die meisten Häuser mit der Terrasse Richtung Osten gebaut, da gibts nachmittrags keine Sonne mehr.  :'( Wo Sonne ist, kann man sich ja Schatten mit SChirmen machen,  ^-^ aber wo Schatten ist....  :-\
Ich hatte damals so gehofft, dass der Zubau dann aus luxoriösen Suiten bestehen würde. Eben ein eigener hochwertiger Adult-Bereich.
Die Umsätze fürs Hotel wären sicher fast die selben gewesen, aber das Niveau des Hauses wäre dadurch sicherlich eher gestiegen,  :coolman:
  

Antwort #1197
am: 02. November 2009, 10:40:06

Kaefer

  • Gast
ich möchte die Grillfleischdiskussion mal kurz unterbrechen  :allah:

eine Frage an Melanie:

Der neue Häuserblock, der dazugebaut wurde; da sieht man ja, dass die Zimmer im Erdgeschoss einen direkten Zugang zum Pool haben.
http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-ch_ub-hid_104071.html?action=detail&mediaId=1156934515

sind dies reine Familienzimmer?
Kann man beim Buchen vorher schon bestimmen, dass es so ein Ergeschosszimmer sein soll, und zwar auch noch in einem ganz bestimmten Gebäude?
Oder ist das so chaotisch wie im Haupthaus, dass man überhaupt keine Zimmerwünsche fixieren kann?
Ich meine: wenn ich sage, ich möchte das Erdgeschosszimmer gleich im ersten Gebäude nach dem Haupthaus, welches mit dem Rücken zu den Geschäften steht, und somit die Terrasse Richtung süd-west hat. Geht so was?  o.O

Melitta



Melitta wir haben uns dieser neue Komplex angeschaut und mir ist aufgefallen: das das Gebäude das Richtung Meer steht sehr schattig ist. Meiner Meinung nach kommt da fast kein Sonnenstrahl hin vielleicht morgens etwas. Die Poolzimmer sind ja nur im Untergeschoß und dieser "Zugang" ist ein kleiner Balkon mit einer Holztüre zum Pool.
Was mir auffiel das es in diesem Bereich sehr ruhig war, sehr viele Liegestühle waren nicht besetzt, 5 Schritte weiter Richtung Hauptgebäude war die Hölle los. Aber dieser Lärm war dann hier nicht mehr zu hören. Neue WC Anlage war auch  vorhanden.

Sind eigentlich diese Poolzimmer sehr viel teurer als die normalen??? Anscheinend seien diese Zimmer genauso wie im Hauptgebäude.

Antwort #1198
am: 02. November 2009, 11:39:50

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich denke, das sind alles Familienzimmer;
aber der Preis würde mich trotzdem intessieren.
Infrage käme ja eigentlich nur das erste Gebäude gleich nach dem Haupthaus, das mit dem Rücken zur Geschäftsstraße steht. Da käme zumindest am Nachmittag etwas Sonne hin

Melitta

Antwort #1199
am: 02. November 2009, 16:02:22

pepa

  • Gast
@melitta
Wir haben uns ein Poolzimmer angesehen. (links am Anfang des Neubaus) Ich meine mich zu erinnern, dass die Terassen komplett von den ersten Etagen überdacht werden. Glaube nicht, dass Du da viel Sonne abbekommst. Finde auch, dass diese Zimmer dadurch etwas dunkel wirken. Aber die Lage direkt am Pool ist toll.

LG Pepa