16. Mai 2024, 11:05:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dreamworld Resort 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 41203 mal)

Antwort #135
am: 08. Januar 2014, 14:03:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Wir waren letztes Jahr im Turan Prince Residenz, da kann man z.B. den Bewohners des Aspendos Beach Resort auch die Hand schütteln

Kiss_Kiss, ich hatte beim letzen Besuch im Aspendos ein Zimmer zu der Seite, so zusammengequetscht sind die Hotels wirklich nicht wie in Evrenseki.
Und am Strand hast Du dort wenigstens noch Luft zum Atmen.

Antwort #136
am: 08. Januar 2014, 14:04:37

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
wenn du mich fragst hat man sich auf die blinden schon lange spezialisiert..... und die sind oftmals auch noch glücklich damit....... weil sie gar nichts anderes sehen wollen.......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #137
am: 08. Januar 2014, 18:53:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in erster linie sollte man sich mal gedanken um die abwässer in der ganzen ecke machen, da lag nämlich wieder ein gschmäckle stellenweise in der luft was seinesgleichen suchte  :klo: und das nun im winter.... :coolman:
und am strand werden demnächst wahrscheinlich die plätze stundenweise verlost muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #138
am: 09. Januar 2014, 09:01:13

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880

Antwort #139
am: 09. Januar 2014, 09:07:07

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
oder übereinander :-)

da würde bestimmt für einige der name dreamworld eine ganz neue bedeutung bekommen.............  :popi: :pfeif: :klatsch: :askim: :pfeif: :pfeif: :pfeif: ;D
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #140
am: 09. Januar 2014, 09:11:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pauli!!! eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...arkadas!!!!!  :love: ;D da geht was.......da brauchts im schrank keinen ali mehr!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #141
am: 09. Januar 2014, 09:30:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oder übereinander :-)

da würde bestimmt für einige der name dreamworld eine ganz neue bedeutung bekommen.............  :popi: :pfeif: :klatsch: :askim: :pfeif: :pfeif: :pfeif: ;D
SKANDAAAAAAAAAAAAAL IN EFFERENSKI!!!!
ich seh schon die schlagzeilen in fetten lettern in den zeitungen und die vielen reklamationen bei den veranstaltern über ungewollte, unwissend entstandene schwangerschaften, über massenhafte erkrankungen an tripper, syphillis und anderem gezief muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #142
am: 09. Januar 2014, 09:44:42

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
oder übereinander :-)

da würde bestimmt für einige der name dreamworld eine ganz neue bedeutung bekommen.............  :popi: :pfeif: :klatsch: :askim: :pfeif: :pfeif: :pfeif: ;D
SKANDAAAAAAAAAAAAAL IN EFFERENSKI!!!!
ich seh schon die schlagzeilen in fetten lettern in den zeitungen und die vielen reklamationen bei den veranstaltern über ungewollte, unwissend entstandene schwangerschaften, über massenhafte erkrankungen an tripper, syphillis und anderem gezief muhaha


und die kinder heissen dann "sideworld", "dreampalace", "orangecrown", "relaxdreampalace" .......... und da sind die väter aus der neuen baugrube noch nicht dabei......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #143
am: 09. Januar 2014, 10:30:06

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
was hab ich hier nur losgetreten *kicher*... daaaaaaas hab ich nicht gewollt..... :D :peace: :peace:

Antwort #144
am: 09. Januar 2014, 10:49:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
was hab ich hier nur losgetreten *kicher*... daaaaaaas hab ich nicht gewollt..... :D :peace: :peace:

Kiss_Kiss, wer sich die Info's hier holt, kann dann selber entscheiden ob das Hotel wirklich das ist was man sich unter Urlaub vorstellt

Antwort #145
am: 09. Januar 2014, 11:36:36

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Meine Mädels und ich haben im Mai 2013 zwei schöne Wochen im Side Crown Palace verbracht. Ganz so schlimm, wie ihr das jetzt beschreibt, war es auf keinen Fall. Wenn man Preis/Leistung anschaut, gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Dass man dieses Hotel nicht mit den Delphin/Stone/Voyage Häuser vergleichen kann, ist ja wohl klar. Die Platzverhältnisse am Strand und auch am Pool (Select und Relax) waren vollkommen ausreichend und auch nicht überfüllt. Wie es im Hochsommer oder im Winter aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe damals sehr nette Gäste aus Stuttgart kennengelernt, mit denen ich immer noch in Kontakt stehe und die ich nun im Mai wieder im Side Crown treffen werde. Deshalb habe ich, entgegen meiner Aussage in meiner Bewertung, wieder dieses Hotel gebucht.

Hier zur Erinnerung nochmals meine Bewertung.

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=12404.msg228409#new

Bitte den Beitrag ins Side Crown Palace verschieben, falls er nicht hier hin passen sollte.

Antwort #146
am: 09. Januar 2014, 12:17:58

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
hi malbun - das ist schon richtig - nur da waren das relax und das dreamworld noch nicht auf 100% - falls da schon beide offen waren - dazu kommt das orange palace erst dieses jahr - und was aus und auf der neuen baugrube entsteht - das weiss man auch noch nicht wirklich......... aber es wird bestimmt nächsten sommer nochmals viel mehr leute am strand haben..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #147
am: 09. Januar 2014, 17:59:22

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ganz so schlimm, wie ihr das jetzt beschreibt, war es auf keinen Fall. Wenn man Preis/Leistung anschaut, gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Dass man dieses Hotel nicht mit den Delphin/Stone/Voyage Häuser vergleichen kann, ist ja wohl klar. Die Platzverhältnisse am Strand und auch am Pool (Select und Relax) waren vollkommen ausreichend und auch nicht überfüllt.

Für dich und viele andere Urlauber nicht, bei euch hat's gepasst. Das sei euch gegönnt :). Allerdings gibt es auch Urlauber denen genau das nicht gefällt. Wir/ich würde dort schon nicht glücklich werden.

So sollte eben jeder das Hotel wählen das ihm persönlich zusagt. Dazu braucht man Infos - am besten ungeschönte!

Antwort #148
am: 09. Januar 2014, 20:36:43

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja, da hast du sicher recht, Carlos. Das ist auch gut so, sonst wären alle Menschen in den gleichen Hotels. Das Side Crown Palace war für uns das erste Hotel ohne direkte Strandlage und ohne grosszügige Aussenanlage, aber wir haben es nicht bereut. Im Mai werde ich nochmals dort urlauben und dann wird es wieder eine andere Anlage/Ort sein.

Antwort #149
am: 27. Januar 2014, 14:38:54

tsts

  • Gast
Nun ist es soweit...neben dem DW wird es ein weiteres Hotel geben...Die baugrube geht so dicht an das DW heran, dass heute sogar schon ein Stück Begrenzungsmauer des DW in die Baugrube gerutscht ist sht