18. Mai 2024, 08:29:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: CRYSTAL SUNRISE QUEEN LUXURY RESORT & SPA 5*UAI Side  (Gelesen 32878 mal)

Antwort #75
am: 11. April 2013, 20:32:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja meine liebe ommi, derartiges habe ich auch klingeln hören, aber nur klingeln. bestätigt bekommen habe ich es noch nicht! aber schau mer mal!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 11. April 2013, 20:38:58

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Na, warte ich es ab. Aber mit Deiner Hilfe werde ich sicherlich etwas Passendes finden.
Sigrun

Antwort #77
am: 21. April 2013, 10:33:50

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
'Hallo zusammen
ja es soll stimmen dass die Queen längere Zeit zu macht.
Es gibt viele Gerüchte was gemacht werden soll... swiischti

Antwort #78
am: 21. April 2013, 11:42:57

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Es ist auch ein Gerücht, das die Queen schliesst............

Antwort #79
am: 21. April 2013, 12:42:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melanie hat an anderer Stelle - meine ich - doch etwas dazu gesagt....nämlich dass die Queen nicht schließt !

Antwort #80
am: 21. April 2013, 13:27:52

Kaefer

  • Gast
Melanie hat an anderer Stelle - meine ich - doch etwas dazu gesagt....nämlich dass die Queen nicht schließt !

rrrrrrrrichtig hat sie, sie war ja vor Ort  :coolman:

Antwort #81
am: 21. April 2013, 14:45:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melanie hat an anderer Stelle - meine ich - doch etwas dazu gesagt....nämlich dass die Queen nicht schließt !

rrrrrrrrichtig hat sie, sie war ja vor Ort  :coolman:


Genau, also keine Gerüchte, sonder Informationen aus erster Hand....... :applause:

Antwort #82
am: 25. März 2014, 07:56:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das gute alte mädel lag ja nun doch im winterschlaf......und entgegen aller vollmundigen ankündigungen was denn da nu alles gemacht werden sollte.......
es wurden nun lediglich ein paar zimmer und suiten renoviert, im aussenbereich einiges erneuert und einiges in lobby und den restaurants, mehr nicht!

schade! meiner meinung nach wäre eine generalsanierung mal nötig gewesen. nächsten winter wird es wohl auch nix wie es ausschaut, die queen wird hier geöffnet seit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 25. März 2014, 08:04:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Im November bin ich nur einmal durch das Hotel gelaufen, weil es ja unser Schwesterhotel war......also nach meiner unmaßgeblichen Meinung hätte es schon einiges an Reparaturen und Modernisierungen geben müssen, und wie Mel auch berichtete......in Sachen Zimmer. Etliche Stammgäste waren ja dann übergangsweise im Sunset und die erzählten das auch.

Das ist nun mal bei älteren Häusern so, etliches ist ja dann auch mal abgewohnt......schade, dass man es nun nicht so umfassend macht.

Antwort #84
am: 25. März 2014, 08:10:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja! ich lass über das altehrwürdige mädel normal nix kommen, sie ist für mich persönlich immer DIE bastion in side......aber auch das schönste mädel braucht eben manchmal einen neuen lack......und gleich mehr wenns schon arg blättert....
schade drum, statt in neue häuser zu investieren und voll auf expansion zu fahren, sollte man sich meiner meinung nach doch mal intensiver mit dem flaggschiff kümmern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 25. März 2014, 09:19:22

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Ich werde es Euch berichten. Denn ich  teste die Veränderungen ab 1.04. für `ne Woche, da gegenwärtig das Sunset mit Iranern belegt ist und es nicht empfohlen wurde sich dazwischen aufzuhalten.
Ja, ich glaube auch eine Generalsanierung hätte die Queen wirklich verdient. Ich sehe auch das sie ein Flaggschiff der Crystal Gruppe darstellt, da sie nicht den anderen Häusern wie ein Ei dem anderen gleicht und eben ein besonderes Haus nicht nur von der Architektur ist.
Sigrun

Antwort #86
am: 25. März 2014, 09:42:32

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ich finde, das Hotel ist an der Küste immer noch ein totaler Hingucker mit seinen Figuren und seinen gläsernen Aufzügen... aber sie können es immer noch teuer genug verkaufen und deswegen wird wahrscheinlich nur das nötigste gemacht.. sooo schade..

Antwort #87
am: 25. März 2014, 10:13:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau da liegt der hund begraben! das stammgastpublikum - und das ist immens gross - kommt immer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 14. April 2014, 06:19:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die vollmundig angekündigte sanierung des alten mädels erstreckt sich nun lediglich darauf, dass im lobbybereich neue vorhänge, bezüge der möbllierung, ein paar pinselstriche organisiert wurden. übliche reparaturen im aussenbereich.
einzig die queensuiten sind nun saniert worden, alles andere wie gehabt.
das ganze gründet auf vertraglichen dingen, wo vieles in den sternen steht und man so nu natürlich und genau deswegen verständlicherweise das geld nicht in den sand setzten wollte.

nächsten winter ist die queen durchgehend geöffnet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 14. April 2014, 07:45:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Die Aussicht ist ja fantastisch. Aber in diesem Zimmer würde ich mich nicht wohlfühlen,für mich viel zu viel Schnick-Schnack :coolman: