18. Mai 2024, 06:40:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Einheimische stellen keinen Mangel dar!  (Gelesen 3470 mal)

Antwort #15
am: 20. März 2014, 08:10:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, den hätte ich nicht gebucht, ich hab schliesslich auch meinen stolz  cheffin
so ich muss los, sonst ist am ende mein zukünftiger ziegenstall  auch weg, ausgebucht oder am end  noch abgefackelt muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 20. März 2014, 08:32:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ne, den hätte ich nicht gebucht, ich hab schliesslich auch meinen stolz  cheffin
so ich muss los, sonst ist am ende mein zukünftiger ziegenstall  auch weg, ausgebucht oder am end  noch abgefackelt muhaha

Ziegenstall.......die  Variante hatte ich auch noch nicht. ..... busi

Antwort #17
am: 20. März 2014, 23:38:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du das ist der hit! muhaha
home sweet home gitte! klein aber mein ..... schicki und das gästezimmer im ziegenstall werde ich extra mit glitter und blinkelichtlich einrichten, vielleicht als königliches turmzimmerle, damit ihr euch auch wohlfühlt  schicki muhaha
all inklusive gibts natürlich auch, frische milch direkt frisch gemolken......das ist qualität gell .... :yippieh:  reklamationen sind natürlich ausgeschlossen, reiseabbruch selbstredend auch  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 21. März 2014, 07:52:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
du das ist der hit! muhaha
home sweet home gitte! klein aber mein ..... schicki und das gästezimmer im ziegenstall werde ich extra mit glitter und blinkelichtlich einrichten, vielleicht als königliches turmzimmerle, damit ihr euch auch wohlfühlt  schicki muhaha
all inklusive gibts natürlich auch, frische milch direkt frisch gemolken......das ist qualität gell .... :yippieh:  reklamationen sind natürlich ausgeschlossen, reiseabbruch selbstredend auch  :coolman:

Du, wenn es sauber ist und nicht nach Ziege stinkt,soll es mir Recht sein. Blinkebklinke brauche ich nicht, ich strahle selbst dann genug... :D :D :applause:..wenn es dann neben der frischen Mlch ( die ich sehr gerne mag) auch noch einen Happen zu essen gäbe.............ich kooooooooooooooooomme ! :freu: :freu:
  koenichin