17. Mai 2024, 10:31:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 90337 mal)

Antwort #90
am: 07. Februar 2009, 13:07:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Mod's wäre es nicht besser diese Sache jetzt zu verschieben, damit nicht jeder das liest?? Wer weiss welche Schnüffelnasen noch hier sind??? Ist nur meine Meinung. Wenn vielleicht der eine oder andere vom Anwalt hier reinschreibt.

LG Iris
iris ich hab das thema geteilt und wir sind nun ungestört in der vip lounge, da kommt so schnell kein schnüffelnder anwalt oder veranstalter rein. im EBR thread freun wir uns alle noch über das vermeintliche schnäppchen!

ich schick dir das andere gleich nochmal per pn!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 07. Februar 2009, 13:21:31

Kaefer

  • Gast
Hallo Mod's wäre es nicht besser diese Sache jetzt zu verschieben, damit nicht jeder das liest?? Wer weiss welche Schnüffelnasen noch hier sind??? Ist nur meine Meinung. Wenn vielleicht der eine oder andere vom Anwalt hier reinschreibt.

LG Iris
iris ich hab das thema geteilt und wir sind nun ungestört in der vip lounge, da kommt so schnell kein schnüffelnder anwalt oder veranstalter rein. im EBR thread freun wir uns alle noch über das vermeintliche schnäppchen!

ich schick dir das andere gleich nochmal per pn!

Das ist gut so Mel, du weisst ja am besten was so ablaufen kann, zwecks Schüffel- und Klauattacke..... Ruck zuck ist am an 1. Stelle mit einem Thema bei Gockel und wenn man bestimmte Geister ruft... siehe Roman usw.

Antwort #92
am: 07. Februar 2009, 13:28:48

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Bin gerade am Erstellen der Email für FTI. Werde das Schreiben als PDF dranhängen, um Manipulationen seitens FTI's zu vermeiden. Vielleicht ein kleiner Einwurf und Gedanke von mir.  anführungszeichen
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #93
am: 07. Februar 2009, 13:30:57

Kaefer

  • Gast
Bin gerade am Erstellen der Email für FTI. Werde das Schreiben als PDF dranhängen, um Manipulationen seitens FTI's zu vermeiden. Vielleicht ein kleiner Einwurf und Gedanke von mir.  anführungszeichen
 

Hörnchen diese Idee ist klasse, werde ich auch machen. Danke thumbsup

Antwort #94
am: 07. Februar 2009, 13:36:58

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Melanie, soll ich auch schon Schreiben ? Ich hatte heute
nichts bei der Post dabei.

Danke

Gruß Rabi = Walter

Antwort #95
am: 07. Februar 2009, 13:40:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
walter, deines ist auch datiert auf den 050209! von daher kanns ja sein, dass du das schon in der post hattest. ich habs als faxkopie hier liegen!
schreib ruhig! das ist schon ok so!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 07. Februar 2009, 13:44:54

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
Hier noch mal  ein kleiner Tipp für diejenigen, die nicht im Rechtschutz sind.
Ich habe bei uns in der Tageszeitung entdeckt, dass die Bürger 1x im Monat bei der Verbraucherberatung die Gelegenheit
haben, sich durch einen Rechtsanwalt über mögliche rechtliche Schritte im Verbraucherrecht zu informieren.
Bei der Beratung wird abgeklärt, ob sich das Rechtsproblem durch ein Schreiben im Auftrag der Verbraucherzentrale
lösen lässt, oder ob ein Anwalt aufgesucht werden muss.




Antwort #97
am: 07. Februar 2009, 14:01:16

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :-\ also mit tut das echt leid für Euch alle
den Vorschlag mit Akte 09 find ich richtig gut  thumbsup thumbsup thumbsup
ich denke FTI hat da schon bissl Bammel seinen "guten Ruf " zu verlieren  :titanic:
 :vielglück: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #98
am: 07. Februar 2009, 14:43:32

Antwort #99
am: 07. Februar 2009, 14:51:59

Kaefer

  • Gast
Warum sollen wir wenn alles schief geht NICHT an die Öffentlichkeit??? Das mit der Akte bei Sat 1 finde ich nicht schlecht, es sind ja viele von FTI betroffen und das Private TV springt da gerne auf, RTL mag solche Sachen auch.

Antwort #100
am: 07. Februar 2009, 14:53:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: ich denke,Akte 09 ist schon etwas seriöser  :coolman:
macht doch einfach mal ne Anfrage,wie lange sowas dauern würde,den Fall da vorzulegen ?  :tja:
hier gehts zum Forum           http://forum.sat1.de/forumdisplay.php?f=18
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #101
am: 07. Februar 2009, 14:55:33

Kaefer

  • Gast
Ich denke wir warten mal den Widerspruch den wir alle geschrieben haben ab, man sollte doch FTI eine faire Chance einräumen  :pieks:

Antwort #102
am: 07. Februar 2009, 14:55:44

Antwort #103
am: 07. Februar 2009, 14:57:25

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Ich denke wir warten mal den Widerspruch den wir alle geschrieben haben ab, man sollte doch FTI eine faire Chance einräumen  :pieks:

Meinst du, sie haben es verdient? Ist ja auch nicht das erste Mal bei denen.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #104
am: 07. Februar 2009, 15:00:49

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Habe gerade mal bei AKTE nachgesehen...Bearbeitungszeit 8-10 Wochen! Also doch die BILD...
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.