17. Mai 2024, 02:42:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Calista Luxury Resort 5*UAI Belek  (Gelesen 32841 mal)

105 Antworten am Calista Luxury Resort 5*UAI Belek
am: 30. Juli 2007, 16:50:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 4 km von Belek entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 20 Minuten.

EINRICHTUNG: Die neu eröffnete, luxuriöse und umweltfreundliche Hotelanlage ist in einer interessanten Baustruktur gestaltet, welche die Unendlichkeit von Qualität und Service widerspiegelt. Auf einem 100.000 qm großen Grundstück mit Pinienbäumen verfügt das Hotel über mehrere vierstöckige Wohneinheiten mit 591 Zimmern und 14 Villen. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby und 2 Lobbybars (jeweils in weiß und schwarz), Panorama- Lifte, großzügiges Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone, 6 à la carte-Restaurants, mehrere Bars, Café Wien, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Hallenbad mit separatem Kinderbecken, Jacuzzi und Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich Pool-Landschaft (3.500 qm) mit halbolympischen Swimmingpool (beheizbar/wetterabhängig), Jacuzzi, weiterer Pool mit Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und eine kleine Insel mit Pool-/Snackbar. Arzt (stundenweise).

ZIMMER: Ausgestattet mit Bad und Dusche/ WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademantel und -pantoletten, Sofa, Schreibtisch, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Internet-Anschluss, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (zentral) und Balkon. Meerseite gegen Aufpreis. 6 behindertenfreundliche Zimmer stehen zur Verfügung. Zimmerservice (stundenweise).

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 7 Tennisplätze (Aschenboden), Tennisschläger und -bälle, Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Surfen, Katamaran (beides mit Lizenz), Kanu, Tretboot, Fitnesscenter, Aerobic, Sauna, Hamam, Dampfbad und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tenniskurs, Bowling, Fahrradverleih und Massage. Wassersportarten und Tauchschule über Fremdanbieter am Strand (wetterabhängig).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Billard, Boccia, kabelloser Internet-Zugang, Diskothek, SAT-TVRaum, Kino, ganztags Animation mit Abendshows und Live-Musik. Gegen Gebühr: PlayStation, Internet-Café.

WELLNESS: Das 3.500 qm große Wellness- & Beauty-Center verfügt über Behandlungen wie Sprudelbad, Aromatherapie, Hydrotherapie, Schneeraum, Shiatsu und diverse Massagen.

KINDER: Kinderbecken mit einer Wasserrutsche. Miniclub (4-14 Jahre), Kinderbuffet Kinderanimation, Spielzimmer, Spielplatz, Minidisco. Baby-Corner, Babyphon (kostenlos), Babysitting (auf Anfrage/ gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Breiter, steil abfallender Sandstrand mit Beachbar und Bar auf dem Steg (1.500 qm). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstücksbuffet, "Spätaufsteher"- Frühstück, a la carte-Frühstück (mit Voranmeldung), Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Eiscreme
Nachmittags Kaffee/ Tee und Kuchen
Mitternachtsbuffet
Alle Erfrischungsgetränke sowie lokale und teilweise importierte Alkoholika 24 Stunden lang
5 à la carte-Restaurants (italienische, türkische, fernöstliche und südamerikanische Küche, sowie Fischspezialitäten/mit Voranmeldung)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt
Zimmerservice von 2.00 bis 7.00 Uhr

Tel. 0090 242 725 4646
Fax 0090 242 725 4455
Email: info@calista.com.tr
http://www.calista.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. August 2007, 19:03:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,
da mich dieses Hotel geradezu in den Fingern "juckt", war schon jemand einmal dort, oder kennt einen, der einen kennt....oder so ?
Würde mich sehr interessieren....!

Lieben Gruß
Gitte :D

Antwort #2
am: 12. August 2007, 23:00:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu gitte,
ich hatte nun schon einige kunden da, die eigentlich aufs spice gebucht waren, und im letzten moment oder vor ort umgebucht haben! alle supizufrieden, begeistert und froh, dass sie umgebucht haben. ich werde mir das calista nun auch näher anschaun, wenn ich nächste woche unten bin, da es im mai ja dann noch nix war. aber vielleicht meldet sich noch sonst wer, der zum calista was zu erzählen hat  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 13. August 2007, 10:02:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi Melanie,
das wäre toll.
Denn meine Freundin, die ich schon vom Rixos Premium begeistert habe, schwankt immer noch hin und her....sie würde ja gerne, aber was ich bisher an Preisen gelesen habe, da kriege ich woanders 2 Wochen für. ( Und meine Freundin neigt zum Geiz.....lach)
Wenn, dann würden wir gerne September oder Oktober ahren, aber nicht für über 1000 Euronen, das ist nicht drin.

Bin gespannt auf Deinen Bericht,
Gruß Gitte

Antwort #4
am: 18. August 2007, 20:00:15

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich war im Juni einen Tag im Calista. Die Anlage ist superschön, gibts nix zu meckern.
Hab allerdings von einem Gast gehört (er war bisher Stammgast im Mega Saray), dass das Essen im Calista bei weitem nicht so gut ist wie im Mega Saray.

Mir hatte es allerdings dort zuviele Russen. Aber im September werd ich sicher mal nochmal reinschauen.

Antwort #5
am: 28. August 2007, 06:37:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen  blumenkind
ganz kurz nur. ich war gestern morgen im calista, habe dort auch gefrühstückt  ::)
die anlage ist unbestritten sehr schön gemacht, - was allerdings auch immer geschmackssache ist, und .......jedes jahr werden die hotels immer schöner besser grösser.....
ich muss sagen, z.b. das frühstück ist nicht grösser oder besser als in anderen 5* häusern und alles andere ist auch nicht so, dass ich den horrenden preis zahlen muss. ok, sie haben das a la carte system, aber auch dieses ist ja beschränkt  8) ....
mehr dann zuhause  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 07. September 2007, 18:31:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige bilder von meinem besuch  :)
























































alle calista-bilder, knapp 100 in kürze bei bombi in der gallerie www.urlaubsbilder24.info
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 07. September 2007, 18:58:17

Ute70

  • Gast
Mel was sollen denn diese komischen Teile auf dem Bild 16 darstellen  ::) ?
Für mich sieht das aus wie Sp......  :D ;D

Schmunzelnde Grüße
Ute  :pfeif:

Antwort #8
am: 07. September 2007, 19:16:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öhm ja ne  ::) ich lachte mich auch halbert tot als ich das sah, erntete dafür sogar aber noch böse blicke mit dem zusatz, das würde erst abends richtig gut aussehen, wenn die blauen "teile" beleuchtet wären  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 07. September 2007, 19:25:49

Ute70

  • Gast
Der böse Blick kam doch nicht etwa von deiner Chilli  ::) ?
Ich weiß, bei diesem Foto ist bei mir wieder die Phantasie durch gegangen  :dance:

Antwort #10
am: 07. September 2007, 19:40:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein vom manager  :shame:
chilli ist bei sowas im normalfall nicht dabei  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 15. September 2007, 10:51:55

Antwort #12
am: 30. September 2007, 12:39:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

wann sind Deine Fotos bei Thomas online?

Antwort #13
am: 30. September 2007, 17:55:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
halo thomas,
ich hoffe, dass er es diese woche noch schafft, da er dann auch 2 wochen im urlaub ist. er hat momentan auch sehr viel um die ohren, so dass es ein bisschen dauert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 01. Oktober 2007, 07:43:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
................und........was kostet dieses Hotel so für 3 Leute mit getrennten Schlafzimmern in der Hauptsaison ?? Weiß das jemand ? Melanie, vielleicht Du ?

Interessierte Grüsse
Gitte