18. Mai 2024, 09:54:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 40290 mal)

Antwort #120
am: 31. August 2017, 13:43:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es stimmt, Evrenseki wird immer voller und ist recht zugestellt......
Schöne Hotels gibt es dort und ich mag auch die Promenade nach Side. Das BARUT sieht super aus, allerdings kenne ich es nur von außen.
Ihr werdet einen sehr schönen Urlaub haben. 

Antwort #121
am: 02. September 2017, 15:48:08

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich überlege das Hotel für den nächsten Sommerurlaub zu buchen.
Wie ist das Meer an dieser Stelle? Sind viele Steine im Meer?

Antwort #122
am: 02. September 2017, 18:50:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich war letztes Jahr 150 mit weiter Richtung Side am Strand.... Da wo die Strandbars sind. Ich fand den Strand sehr schön und ein gutes Panorama....

Antwort #123
am: 03. September 2017, 10:20:47

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
Das Barut Acanthus & Cennet steht für den Sommer 2018 auch bei uns ganz oben auf der Wunschliste (das KBR werden wir vorerst nicht mehr besuchen) oder das Commodore Elite. Ich würde aber gern ein Swim up Zimmer bevorzugen.

Antwort #124
am: 03. September 2017, 10:37:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja, die swim up Zimmer gefallen mir auch sehr gut, habe aber ebenerdig Angst :heijeijei:. Ist dieser Pool eigentlich in der Wintersaison geheizt?

Bei meinen Strandspaziergängen im Mai habe ich keine Steine im Wasser gesehen und der Strand ist sehr schön, vor allem stehen die Liegen weit auseinander, also viel Platz und kein Sardinengefühl.

Kukisoft weiss sicher mehr :azn:


Antwort #125
am: 03. September 2017, 13:30:04

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ja, die swim up Zimmer gefallen mir auch sehr gut, habe aber ebenerdig Angst :heijeijei:. Ist dieser Pool eigentlich in der Wintersaison geheizt?
Kukisoft weiss sicher mehr :azn:
Der Schwimmbereich ( SwimUp-Zimmer ) ist im Winter beheizt.  :cheerleader:

Antwort #126
am: 03. September 2017, 13:50:56

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Was ist denn mit dem KBR? Da war ich auch schon 2 mal und es hat uns gefallen.
Mein Chef schwärmte letztes Jahr so vom Commodore Elite.
Oder wollt ihr einfach mal woanders hin?

Antwort #127
am: 03. September 2017, 16:09:07

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
... na ja, sagen wir es mal so .... die Gästestruktur hat sich im KBR in diesem Sommer sehr geändert. Ich habe dort Sachen gesehen und erlebt, das brauche ich dann im nächsten Sommer nicht nochmal  :kotz:. Dabei war ich immer sehr gern Gast im KBR. Ausserdem möchte man/frau nach 11 x KBR auch was anderes sehen....

 :turkiye-flag:


Antwort #128
am: 07. Oktober 2017, 21:07:41

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Wir sind heute wohlbehalten im Barut angekommen und dankbar, dass es uns gut geht.
Es ist heute leider sehr nass und stürmisch...
Wie furchtbar, wenn man liest, was anderen widerfahren ist.
Grüße
Erika und Manfred

Antwort #129
am: 07. Oktober 2017, 22:28:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da bin ich froh manfred! hab heut ein paar mal euch gedacht  :unentschlossn: ist es wirklich so nass und stürmisch wie es auf bildern scheint?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 08. Oktober 2017, 08:16:27

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
da bin ich froh manfred! hab heut ein paar mal euch gedacht  :unentschlossn: ist es wirklich so nass und stürmisch wie es auf bildern scheint?
Wir sind gestern Abend 18:30 Ortszeit nach einem recht ruhigen Flug in Antalya gelandet.
Erst dort war es schon sehr nass - die Koffer richtig feucht geworden.
Unser Fahrer war aber sehr umsichtig...
So ein Gewittertag mit Regen ist nunmal auch möglich und wichtig und es wird Morgen schon wieder
sonnig für die nächsten Tage.
Man muss nur dankbar dafür sein, wenn das Schicksal es gut meint und nicht böse
zuschlägt wie Gestern.
Also genießen wir die angenehmen Seiten...

Antwort #131
am: 08. Oktober 2017, 08:38:47

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ja Kuki da hast Du wohl recht.....und den ersten Tag Regen find ich immer gar nicht sooooo schlecht um sich etwas zu akklimatisieren und auszuruhen.

Mit dem Schicksal: ja es ist wahr.....das ist eine furchtbare Tragödie ! Da sieht man mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann..... :cry: :cry: :cry: mein Beileid an die Familien....  :cry:

Kuki deshalb: habt eine wunderschöne Zeit  :knutsch:

LG Anette

Antwort #132
am: 08. Oktober 2017, 09:13:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das machste genau richtig manfred, aber ich glaube aktuell schaun auch die palmen ein bisschen dumm aus der wäsche oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #133
am: 08. Oktober 2017, 11:11:21

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Schönen Urlaub Manfred und Erika, ab morgen soll ja wieder die Sonne scheinen. Schade, Side ist zu weit von Belek für einen Strandspaziergang.


Antwort #134
am: 08. Oktober 2017, 15:03:17

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Auch für Dich schöne und erholsame Tage.