15. Mai 2024, 20:45:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün  (Gelesen 35525 mal)

Antwort #75
am: 05. Dezember 2016, 16:38:24

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich bin 41 mal in 11 Jahren mit kofferanhänger von 6 unterschiedlichen dt. und 3 türkischen Flughäfen abgeflogen/ gelandet. Sehe ich so schlonzig aus, das die Flughafen Mafia mich bisher nicht ins Visier genommen hat?   ;D ;) :D
Ich hab nur meinen Namen und zwei Handynummern drin stehen. Das reicht...

Antwort #76
am: 05. Dezember 2016, 20:44:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du siehst schlonzig aus???  ;D
die kofferanhänger sind schon allein deswegen gut, falls andere denselben koffer haben wie man selbst, um sie zu unterscheiden  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 05. Dezember 2016, 22:14:31

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Schlonzig...  ;D  ;D ;D

Tina, damit hast du ja heute ja mal wieder den Vogel abgeschossen...  thumbsup

Nee, aber zurück zum Thema... Ich habe wie Tina auch nur Name und Handynummer drauf, sollte heutzutage reichen, in dem Falle eines Falles, dass das Gepäckstück abhanden kommt.

Ich finde es aber auch wichtig, dass dort mein Hotel drauf steht, falls am Zielort das Gepäck nicht ankommt, was immer meine Angst ist, wenn man in Istanbul umsteigen muss...

Ja gewarnt wurde vor Kofferanhängern, aber soweit ich weiß, vor denen die offen am Koffer hängen, und wo jeder ALLES lesen kann. Mittlerweile sind die meisten "Adressschilder" versteckt an den Koffern angebracht ( zumindestens bei unseren  ;) ). Aber Melanie´s Anhänger sind einfach nur schön und praktisch zugleich, hat nun mal nicht jeder...

Und nun gibt es ja bei vielen Veranstaltern mehr kein Reiseheft, was machen dann die Reisenden?

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #78
am: 05. Dezember 2016, 22:52:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die haben pech gehabt  :grüssle: das interessiert die doch nimmer sobald kassiert wurde  plaque
bei allem verständnis für diverse sparmassnahmen, das hat auch was mit service zu tun. schliesslich vertritt man eine gesellschaft auch nach aussen, aber man speist die leut heutzutage mit so ner zetteleswirtschaft ab, ohne alles!  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 03. Mai 2017, 09:22:35

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
1000 Dank an das beste Reisebüro der Welt!

Ich hatte am 15.09.2016 eine Reise nach Fethiye über X-Öger gebucht bei Mel.
Letzte Woche kam eine Mail mit einer Änderung des Flughafens. 
Das hätte mich erstens mehr Geld gekostet (Sprit, Parkhaus  und evtl. Hotel) und zweitens Nerven (21mon altes aktives Kind und 3 Stunden Autofahrt )...
Xöger wollte es erst nicht kostenlos stornieren.  Erst nach Melanies Einsatz wurde es gestern storniert.
Eigentlich wollten die mir nur das bahnticket stellen. Dann boten die zusätzlich 140 Euro als Entschädigung und zum Glück hat Mel es dann für mich dann am Ende zu meinem Gunsten ausgehandelt bekommen.
Schade um den Urlaub...  Aber dann geht es jetzt einfach doch nach Adana....  Es kommt immer anders als man denkt...

Herzlichen Dank an  Melanie nochmal.  Alleine hätte ich es bestimmt nicht durchbekommen.

Antwort #80
am: 03. Mai 2017, 09:39:36

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Oh Tina  :o das ist aber kein guter Tausch...

So a bissl Sonne Strand und Meer hätten euch auch mal wieder gut getan.  drueck

Na dann mach das Beste draus und halt das Geld zusammen, du weißt ja die liebe "Familie"  :pfeif:

LG Biene
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #81
am: 03. Mai 2017, 09:48:08

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wird schon werden...
Ja Hotel und Strand wäre schön gewesen  aber wir hätten die Sippe ja vor Ort eh gesehen...  Die waren für eine Woche gekommen und wir für 4 Tage nach Adana geflogen.  Weil wir zum Grab des Vaters wollen.
Vom Geld her stehen wir jetzt fast besser da.
Ca.  380 Euro der Flug hin und zurück nach Adana
Keine Unterkunftskosten
Essen von Mutter
5 Tage Mietwagen
Keine Geschenke nur Süßigkeiten  und ein Waffeleisen
OK für paar arme Kinder im Dorf Anziehsachen
Ich denke mal alles in allem 1000 Euro
 Der Urlaub war 1169 Euro nur HP
Hatte dafür 600 Euro an die Seite gelegt als Taschengeld... 


Antwort #82
am: 03. Mai 2017, 09:59:22

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ja die Mel setzt sich für Ihre Kunden schon wahnsinnig ein  :love: und boxt so manches durch  thumbsup

Antwort #83
am: 03. Mai 2017, 10:03:14

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997


ja die Mel setzt sich für Ihre Kunden schon wahnsinnig ein  :love: und boxt so manches durch  thumbsup

Ja, Ute,  da sagst du was... !

Antwort #84
am: 03. Mai 2017, 11:29:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht soviele blumen bitte  :lieb: ich mach nur meine arbeit  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 03. Mai 2017, 11:49:03

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Ja Tausend Dank an das beste Reisebüro, aber tausend Dank an Melanie der Chefin!
Man kann es kaum Jemandem glaubhaft versichern was sie für ihre Kunden, die auch nicht Forumsmitglieder sind, alles vollbringt.
Ohne Rücksichtnahme auf persönliche Belange, ob es ihr gesundheitlich gut geht, ob die Familie und ihr Tierzoo ihre Hilfe benötigen. Ob es am Morgen, am Abend oder in der Nacht ist, die Chefin des Reisebüros ist Stand by für ihre Kunden und Schäflein ansprechbar.
Ich bilde mir ein dieses Engagement ist einmalig und wohl auch nicht zu übertreffen.
Ich wünsche das ihr noch lange die Kraft erhalten bleibt und gesundheitlich keine Einschläge auf Grund einer Überlastung sie in ihrer Aktivitäts- und Hilfsbereitschaft hemmen.
Danke

Antwort #86
am: 03. Mai 2017, 12:07:08

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
 heuschnupfen heuschnupfen von mir auch noch ein paar verdiente Blumen, du machst mehr als nur deine Arbeit.

Danke nochmal  :love:  bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen

Antwort #87
am: 03. Mai 2017, 12:10:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich darf mich der Allgemeinheit anschließen.....Du,Melanie machst mehr,  als nur deine Arbeit.
Du lebst diesen Beruf,  du lebst auch die Türkei.

Danke!

Antwort #88
am: 03. Mai 2017, 12:13:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
issss guuuuut jetztert, ich schäm mich schon  :lieb: vielen dank für die vielen blumen  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 04. Mai 2017, 14:46:41

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
ne, ist nicht gut und du brauchst dich auch nicht zu schämen.

Genieße ruhig die Lorbeeren, die hast du dir wirklich verdient als weltbeste Reisetante 

und deshalb sag ich jetzt auch nochmal                                 DANKE !!!

 bluemchen bluemchen bluemchen  bluemchen  bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen  bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen

lg Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!