17. Mai 2024, 06:03:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Horus Paradise Luxury Resort 4*AI Side  (Gelesen 21344 mal)

Antwort #15
am: 14. November 2007, 20:20:12

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@ Ute13

ich war jetzt im Oktober in dem Hotel.

Also vom Haupthaus läufst du etwa 4-5 Minuten auf direktem Weg zum Strand runter.
Was ich jedoch viel blöder fand sind die verschlungenen Wege auf der rechten Seite der Anlage.
Hier war ich die ersten Tage untergebracht.

Da rennt man ewig. Und ausgerechnet dann regnete es zwei Tage wie aus Eimern.
War immer pitschnass bis ich zum Essen kam.

Und für Nachtblinde Eulen wie mich auch nicht so toll, tauchen da doch auf einmal Stufen auf.
Die sind nicht beleuchtet. Hab die ersten Tage bis ich mich dran gewöhnt hab so manchen Geiersturzflug hingelegt.


Antwort #16
am: 14. November 2007, 20:21:03

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #17
am: 14. November 2007, 20:27:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
@ Ute13

ich war jetzt im Oktober in dem Hotel.

Also vom Haupthaus läufst du etwa 4-5 Minuten auf direktem Weg zum Strand runter.
Was ich jedoch viel blöder fand sind die verschlungenen Wege auf der rechten Seite der Anlage.
Hier war ich die ersten Tage untergebracht.

Da rennt man ewig. Und ausgerechnet dann regnete es zwei Tage wie aus Eimern.
War immer pitschnass bis ich zum Essen kam.

Und für Nachtblinde Eulen wie mich auch nicht so toll, tauchen da doch auf einmal Stufen auf.
Die sind nicht beleuchtet. Hab die ersten Tage bis ich mich dran gewöhnt hab so manchen Geiersturzflug hingelegt.



ich weiß schon warum ich NIE Hotels buche mit Nebengebäuden und Treppen und langen Wegen zum Strand  :D
Danke für Deine Info  O0

Lg. Ute  bluemchen

Antwort #18
am: 14. November 2007, 20:37:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Vom Hotel siehe PN.  :)
ach so  :klatsch: ich war jetzt ganz konfus wegen 2009, klar haben die da auf  :shame:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 14. November 2007, 22:55:25

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Wie ich jetzt im Oktober vor Ort erfahren habe, gibt es in Zukunft zwei verschiedene Speisesääle in diesem Hotel.
Einmal für das Haupthaus, welches 5-Sterne bekommen soll.
Und den bisherigen für die Bungalows.
Natürlich auch unterschiedliches Essen.

Auch bei den AI-Leistungen gibt es Unterschiede.
Diese sollen durch verschiedene Bänder gekennzeichnet werden.

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön, auch die Poolanlage.
Ich frage mich nur wo sie all die zusätzlichen Liegen unterbringen wollen, der Platz am Strand wird ja nicht größer.

Antwort #20
am: 15. November 2007, 07:38:50

Bine

  • Gast
Hallo,

wie schon geschrieben wir waren vor dem Umbau 2x dort in Urlaub. Die Wege zum Strand sind schon ganz schoen unterschiedlich gewesen von der Strecke her. Es gibt Bungalows (50er) Nummern, die liegen am Hang Richtung Hauptstrasse, von dort hatte man den weitesten Weg. Wir hatten ein Zimmer am (alten) unteren Pool, der auch noch existiert. Von dort aus waren es ca. 3 Minuten zu laufen. Der Blick von der Strandbar war auf jeden Fall super.

Was mir aufgefallen ist, war der Verkehr am Strand , da meinte man ,man waere in einer Fussgaengerzone ;D Da Side nicht weit weg ist, gab es dort richtige Voelkerwanderungen, so etwas habe ich bisher noch nie gesehen :D Auf dem Rueckweg hatten sie dann noch jede Menge Tueten dabei, als waeren sie bei einem Schlussverkauf gewesen. Wir haben uns darueber koestlich amuesiert ;D

Gruss
Bine

Antwort #21
am: 15. November 2007, 07:58:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also meines wissens ist die ai leistungen zwischen dem village und dem hotel lediglich beim inhalt der minibar differenziert  :-\ ich werde aber noch mal genau nachfragen, denn auch in den katalogen steht nix anderes. nicht dass es für manchen dann ein böses erwachen gibt  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 15. November 2007, 08:05:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Biene  bluemchen

Zitat
Was mir aufgefallen ist, war der Verkehr am Strand


oh  :dance: wer hat denn da miteinander verkehrt  ;D ;D ;D

Lg. Ute

Antwort #23
am: 15. November 2007, 08:17:11

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Melanie,

die Aussage das die es verschiedene Leistungen und auch verschiedene Essen gibt kamen sowohl von Bülent als auch von dem Leiter der Rezeption.
Mit diesem habe ich mich nach meinem Umzug innerhalb der Anlage länger unterhalten.
Es wird ja auch extra ein neuer Speisesaal eingerichtet.

Antwort #24
am: 15. November 2007, 08:22:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu hexe, guten morgen  :sun:
dass das restaurant am strand noch neugebaut werden soll für die villagegäste weiss ich auch, also als neuer speisesaal. gut, dass du das sagst hexe, weil wenn das wirklich so differenziert ist, und keiner weiss es, weil es nirgends vermerkt ist, das ist doch sch......da ist der ärger vorprgrammiert  >:(.ich hau die heut sofort nochmal an, wenn ich sie irgendwann online seh  O0
danke  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 15. November 2007, 08:39:06

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
huhu Mel, :sun:
nee nicht das Restaurant am Strand!!!

Das neue Restaurant für die Leute vom Haupthaus kommt über den Speisesaal und die Terasse.
Die haben auch eine extra Terasse. Wurden jetzt im Oktober schon fleißig die neuen Kücheneinrichtungen nach oben geschafft.
Es soll für diese Gäste ja auch ganz andere Alkoholika geben.

Der nette von der Rezeption hatte anscheinend ein Auge auf mich geworfen, immer wenn er mich irgendwo entdeckt hat kam er und hat sich länger mit mir unterhalten. ;) ;)

Antwort #26
am: 15. November 2007, 08:48:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh backe  ;D mir wurde das mit dem restaurant am strand erzählt  :D und ehrlich gesagt, notwendig wäre das schon  ::)
und das mit dem über dem speisesaal, dass da noch was gastronomisches gemacht werden soll, weiss ich auch. was, konnte im september aber noch keiner sagen  :-\
das mit den alkoholika soll aber den unterlagen nach gleich sein  :-\ :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 15. November 2007, 09:03:27

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Dann frag mal Bülent, der hat es mir auch erzählt. ;)

Ehrlich gesagt, wenn die neuen Zimmer so toll werden wie auf den Bildern, und das Hotel nennt sich Luxury, dann würde ich aber auch andere Alkoholika erwarten. O0

Hab noch nie so schlechte Alkoholika, besonders Cognac bekommen wie in diesem Hotel.  :motz:

Antwort #28
am: 15. November 2007, 17:00:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so also, also so  :D nu hab ich nochmal eben mit dem manager ein bisschen gechattet  :freu:
alle gäste bekommen dasselbe essen, alle gäste bekommen dieselben getränke.
das konzept unterscheidet sich lediglich in der befüllung der minibars der einzelnen räume, ob haupthaus, oder villagezimmer.
und beim essen im hauptrestaurant wurden 2 bereiche geschaffen, einer für village und einer für das hotel. 1x oben auf der terasse und 1x im unteren bereich!
und die beachbar soll noch erneuert werden  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 15. November 2007, 19:40:27

Bine

  • Gast

oh  :dance: wer hat denn da miteinander verkehrt  ;D ;D ;D

Lg. Ute


Na, na , was hast du denn fuer Hintergedanken ;D

Liebe Gruesse
Bine (ohne e !!) ::)