15. Mai 2024, 21:48:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin The Imperial 5* AI Lara  (Gelesen 37564 mal)

Antwort #45
am: 23. Oktober 2011, 22:20:23

Offline Monira

  • Misafirler!
  • 36
Hallo,

wir sind gerade zurück seit einer Woche aus dem Sunrise Queen in Side und haben schon beschlossen, nächstes Jahr wieder in die Türkei zu gehen, hoffentlich wieder mit der ganzen Gruppe von dann 8 Erwachsenen und 2 Kleinkindern. Aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse können wir uns das Imperial als Bleibe durchaus vorstellen. So muss man sich nicht dauernd auf den Füssen rumtreten und jeder hat genug Auslauf in dem Riesengebäude...
Unsere Männer finden diese futuristischen Bauten auch cool (vielleicht weil sie auch gerne Weltraum-Games spielen und so???).
Das Sunrise Queen ist ja eigentlich auch ein grosser Kasten mit wenig Fläche drum herum. Bei Imperial ist der Kasten noch viel grösser, aber dafür gibt es wenigstens noch ein bisschen unbetonierte Fläche zwischen Hotel und Strand. Wir finden es also gar nicht mal so schlimm....auch wenn sich jetzt hier mancher an den Kopf greifen wird...
Man kann ja bei verschiedensten Veranstaltern schon buchen, aber leider wird man bisher nirgends so besonders schlau, wie die Zimmer genau aussehen. Ganz wichtig ist das mal wieder für die Familien mit Kindern. Sie hätten gerne ein Familienzimmer bestehend aus zwei Zimmern, davon das hintere als Babyzimmer oder eine Suite mit einem separaten Babyschlafraum. Meistens sind die Familienzimmer aber ganz falsch gestaltet, wie auch im Sunrise Queen (vorne im Durchgang das Kinderzimmer - nicht praktisch für Kleinkinder).
Falls also mal irgendwo eine genaue Zimmerbeschreibung verfügbar wäre, wären wir durchaus dankbar.

Grüssli, Marion

Antwort #46
am: 23. Oktober 2011, 23:10:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: versteh ich das richtig-du kommst grad aus dem sunrise queen
das  :askim: Hotel in Kumköy-meint unsere Tochter  :o: :o:
und würdest das gegen diesen hässlichen Klotz eintauschen im Niemandsland ?
 :tja: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #47
am: 25. Oktober 2011, 20:08:08

Offline Monira

  • Misafirler!
  • 36
Hallo,

ja genau..:-)
Wir wollen ja immer in andere Hotels und daher scheidet das Sunrise Queen aus, genauso wie das Spice Spa, Delphin Deluxe und Rixos Premium Belek..:-)
Ich finde den Rundflug über die Delphins auch echt geil...

Gruss, Marion

Antwort #48
am: 25. Oktober 2011, 20:13:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo marion,
und wie hat es dir im sunrise queen gefallen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 04. November 2011, 22:09:44

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ab Sommer 2012 auch im Thomas Cook Katalog buchbar.

Antwort #50
am: 06. November 2011, 12:46:04

Offline Monira

  • Misafirler!
  • 36
Hallo

Zum Sunrise Queen: Es ist ein schönes Hotel in schöner Lage, die Promenade nach Side finde ich super. Leider aber besteht die ganze Fläche an sich aus der Überbauung und es ist wenig natürlicher Boden mit Bewuchs vorhanden. Da hat mir das Rixos z.B. schon besser gefallen oder auch das Spice Spa. Ich fand das Essen im Sunrise Queen besser als in den anderen Hotels, die wir vorher besucht hatten, ganz toll auch die Riesenauswahl beim Mittagessen im Waterfall-Restaurant, wo man zwanglos sitzen konnte, ohne in ein Hauptrestaurant im Gebäude zu müssen. Negativpunkte: Wir hatten das allerschlechteste aller vorhandenen Terrace-Deluxe-Zimmer erwischt (im EG und ganz vorne bei der Tischtennisplatte neben den Fahrstühlen). Die Geräuschkulisse war furchtbar. Insgesamt empfand ich das Hotel als sehr laut, zu rentnerlastig und die komische Schlangensteherei beim Abendessen fand ich total daneben. Der Strand war ungepflegt und voller Kippen und die Liegen mussten um 8:00 reserviert sein (Herbstferien), damit man noch eine bekam.
Ich würde sicher nicht nochmal hinfahren, sondern dann lieber mal eines der Nachbarhotels Barut etc. ausprobieren...

Aber die nächste Gruppenreise ist in Arbeit, anscheinend haben wir uns für September 2012 nun fürs Cornelia Diamond in Belek entschieden, das Delphin Imperial erschien vielen als zu risikoreich im Bezug auf Neueröffnung etc.. Ich persönlich hätte das Diamond jetzt nicht favorisiert, aber zumindest baulich ist es ja wohl ganz schön...

Grüssli, Marion

Antwort #51
am: 08. März 2012, 19:31:31

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung am 28. April 2012.

Antwort #52
am: 29. April 2012, 18:35:42

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
 :klatsch: auch schon bei  :sun: TV im Angebot.

Antwort #53
am: 02. Juni 2012, 06:41:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:)

" das beste hotel in lara, - das beste hotel in türkei..........am besten strand in türkei!"  ;D ;D ;D
da war scheinbar noch niemand am sheraton strand in cesme  ;D und auch nicht in kaputas und auch nicht in dalyan, patara, sarigerme, etc. p.p.!
tolga bey ist aber schön "gross" geworden!  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 02. Juni 2012, 07:14:21

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Cooles Video und sehr  schicki das Hotel......

.......aber für mich persönlich
- zu groß
- zu annonym

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #55
am: 02. Juni 2012, 08:06:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vorsicht mit solchen reden! da haben andere für weniger dort hausverbot bekommen  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 03. Juni 2012, 09:42:24

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
vorsicht mit solchen reden! da haben andere für weniger dort hausverbot bekommen  ;D ;D ;D


Ha, :bääh: noch`n Grund dort nicht zu urlauben ;D ;D ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #57
am: 09. Juni 2012, 18:54:18

anni1105

  • Gast
ich belese mich gerade über diese hotels, mein onkel will unbedingt in ein delphin hotel! man kann es ihm nicht ausreden! welches ist denn nun besser als die anderen??? oder sind alle gleich und sind die alle nebeneinander?

Antwort #58
am: 09. Juni 2012, 19:11:26

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Liebe Anni, dann red es ihm auch nicht aus, ich war schon mal in einem Delphin Hotel...einfach ganz  spitze, ich war begeistert !

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #59
am: 09. Juni 2012, 19:22:21

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Bekannte von meinen Eltern sind seit paar Tagen zurück aus diesem Hotel und waren auch sehr begeistert.