aaach conni ach! ich beneide dich! ich habs mir nu mal für weihnachten vorgemerkt, - vorrausgesetzt bülent kriegt einige seiner über 200überstunden mal frei :-\
Service:
gut jetzt kommt's.... der Service....da ist alles vorhanden von unfähig, unmotiviert bis sehr gut.
Im Private war's besser solange der Restaurantchef anwesend war.... sonst ... ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse.
Ich habe dies auch der Gästebetreuerin mitgeteilt, wir haben Anderntags einen Süssikeitenteller auf dem Zimmer und eine Einladung ins Japanische Restaurant (das wäre mit Aufpreis) gekriegt thumbsup
Das grosse Manko ist aber leider geblieben, für ein 5* Haus erwarte ich mehr Kompetenz im Service und nicht das der Kellner 3mal an einem vorbeirauscht (ohne jemanden zu bedienen) und erst eine Bestellung entgegen nimmt wenn man ihn fast dazu nötigt >:(
wir hatten es ja schon per pn während deines urlaubes und ich finde sowas für ein haus dieser kategorie und preisklasse wirklich sehr schade! vieles ist dort so ausgetüftelt und der privatebereich auch im kleinsten detail geplant und dann sowas >:( ich hatte eigentlich die hoffnung, dass die sache nicht nur mit einem süssteller abgetan, sondern den leuten auch mal auf die finger geschaut wird :'(
ich hoffe es hat euch trotz dieser diskrepanzen doch gefallen thumbsup