19. April 2025, 13:00:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Kumul De Luxe Resort & Spa 5*AI Side Gündogdu HP  (Gelesen 25720 mal)

Antwort #45
am: 31. März 2010, 21:35:57

Reisende

• Gast
31.03.10

Eigentlich wollte ich nur das Rome fotografieren. Doch dann sah ich die Gerüste und die Maler...

Antwort #46
am: 12. Mai 2010, 08:51:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kumul bietet nun ab sofort auch all inklusive an  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 16. Mai 2010, 09:03:28

Cara

• Gast
Hallo,
neben dem Kumul wird das Roma Beach Resort gebaut. Das Roma soll am 27.05. eröffnen, darum ist das Kumul bis zu diesem Termin geschlossen.
LG Cara

Antwort #48
am: 16. Mai 2010, 09:30:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
häää? wer erzählt denn so einen blödsinn?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 16. Mai 2010, 14:24:36

anni1105

• Gast
aber sehr gute bewertungen hat das hotel aber nicht.

aber schöne zimmer

Antwort #50
am: 01. August 2010, 16:34:13

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Leider haben wir über Winter unsere Hotel zu.

Antwort #51
am: 01. Oktober 2010, 17:57:14

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Meine Freundin ist gerade nach einer Woche aus dem Kumul zurück gekommen. Sie war sehr enttäuscht über das AI Angebot und den Service. Hatte bei dem Hotel (wollen ja wohl eigentlich 6 Sterne haben) wohl mehr erwartet. Nicht mal richtiger Kaffe war da. Dabei ist der Schuppen doch nun echt nicht gerade günstig.

Cathi

Antwort #52
am: 01. Oktober 2010, 18:22:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 haarig haarig haarig warum war sie denn so enttäuscht vom AI angebot und dem service???

Antwort #53
am: 02. Oktober 2010, 10:03:38

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ja der Service war teilweise sehr unfreundlich und langsam bei sehr wenigen Gästen im Hotel.
An der Strandbar gab es nichts zu Essen und es war schon ein Stück bis zum Hotel (wurden mit Golfcar gefahren).
Im AI Programm nur Bier, einheimischer Wodka, Raki und plörriger O-Saft, von frisch gepressten Säften mal gar nicht zu reden. Keine Cocktails, kein Wein (hier Flasche für 30 Euro). Kaffee sehr dünn und Cappucino oder Espresso erst ab 10.00 Uhr. Das Essen sehr mäßig und wenig Auswahl, Brot war meist pappig.
Sie waren im letzen Jahr im Voyage Sorgun und dort super zufrieden.

Cathi

Antwort #54
am: 20. Januar 2011, 16:37:17

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Mittlerweile gibt es nun endlich eine geteerte Strasse zum Hotel. Wurde aber auch Zeit...........

Antwort #55
am: 17. August 2011, 07:31:03

Offline Anber

• Misafirler!
  • 37
Sommerkonzept 2011:
All Inklusive Konzept: Alle lokale sowie alkoholischer und alkoholfrei,heisse und kalte getraenke (ausser frisch gepresster früchte) inclusive.

Moin, Moin,

ich habe in einer aktuellen Hotelbewertung gelesen, dass bei All incl. nur ein Wein beim Abendessen incl.. ist, ansonsten muss gezahlt werden. Kann das in diesem Hochpreissektor wirklich sein? Also, wenn ich für 2 Wochen Urlaub für 2 Personen fast 4.000,-€ im September bezahle, dann möchte ich am Ende nicht noch eine Getränkerechnung bekommen. Weiß vielleicht jemand genaueres.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
von anber

Antwort #56
am: 17. August 2011, 08:37:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
2 Wochen Urlaub für 2 Personen fast 4.000,-€ im September bezahle

:o :o das ist wirklich Hochpreissektor-wenn ich die Flüge abzieh komm ich ja trotzdem auf über 110.-€/ Tag /Person  :bumm:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #57
am: 17. August 2011, 11:44:54

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #58
am: 17. August 2011, 13:12:11

Offline Anber

• Misafirler!
  • 37
Vielen Dank .

Es kann aber doch wohl nicht wahr sein, dass man bei diesen Preisen auch noch den Wein extra bezahlen soll. Wir würden uns das Hotel gerne Ende September gönnen, da wir ein wirklich schlimmes Jahr (bis jetzt) hinter uns haben und Ruhe brauchen und Sonne wollen. Was uns sonst so gefällt ist komplett ausgebucht oder viel zu rummelig.

Liebe Grüße
von anber

Antwort #59
am: 10. September 2011, 08:51:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo anber,
warum kann das nicht wahr sein?
es ist doch immer die entscheidung des hotelliers was er aus einem konzept macht und die entscheidung des kunden dieses anzunehmen oder nicht!
viele hotelliers im hochpreissektor selektieren die leistungen und somit auch ganz einfach das publikum!
dies ist nicht das erste haus welches dies so durchzieht und es wird auch nicht das letzte sein, - weitere werden folgen, denn wie gehabt all die jahre kann es nun mal nicht weitergehen!
der ichwillallesunddavonziemlichviel-mentalität werden so nach und nach die flügel gestutzt werden!
lg
melanie