Hallo,
auch wenn ich das mit der Kopie des Forums nicht in Ordnung finde
kann ich andererseits nur positiv über die Palmenbar berichten
es ist dort sauber und gepflegt, dies gilt auch für die Toiletten. Ich habe seit der Alkoholpanscherei immer bedenken in der Türkei etwas zu trinken. In der Palmenbar wurde mir versichert das man dort sehr darauf achtet und es dadurch halt etwas teurer ist als in anderen Bars.
Da sie in einer kleinen Seitenstraße liegt, kann man dort auch wunderbar draußen auf der Terasse oder direkt vor der Bar sitzen ohne vom Verkehrslärm belästigt zu werden.
Vor einiger Zeit hat man die Bestuhlung erneuert, vor den Fenstern stehen Barhocker mit den entsprechenden Tischen. Das Lokal verfügt uber 2 Großbildfernseher und eine Leinwand um Bundesliga und Formel1 zu übertragen. Da sind die Fenstertische optimal um gut sehen zu können.
Das Personal ist schnell und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Musik ist einfach Klasse, Ibo der Discjokey war füher in der George Bar und erfüllt auch jeden Musikwunsch. Ibo und auch der Chef nehmen sich auch die Zeit um sich zwischendurch mal mit den Gästen zu unterhalten. Man fühlt sich dort ein bischen als Freund.
Jetzt im Novermber durfte auch im Lokal geraucht werden. Es gibt auch frisch gepressten Granatapfelsaft und das Essen ist dort auch lecker.
Liebe Grüße Etty