30. August 2026, 09:11:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: ich will meinen türkischen Internetlover heiraten  (Gelesen 12902 mal)

Antwort #15
am: 30. November 2010, 09:52:12

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Habe das nur sehr oberflächlich schauen können, das Ende war aber die Klo-Diskussion, oder wie ?
Hat das denn nun ein Ende gefunden, oder war das alles ?

Was für Prölls, das ist ja ganz furchtbar......da ist aber wirklich fremdschämen angesagt.

Gitte

Gitte als sie kein Geld mehr rausgerückt hat, war von der groooßen Liebe nicht mehr viel übrig. Sie aber will nicht aufgeben und uuubedingt einen türkischen Freund/Mann. Im Frühjahr trifft sie sich anscheinend in Antalya mit einer neuen Internetliebe... plaque

Komisch, bei mir war das Video zu Ende, als das mit der Toilette kam.....aber danke, dann schauen wir doch im Frühjahr einmal, ob wir irgendwo ein glückliches Brautpaar treffen, von dem die eine Hälfte aus Leipzig kommt....  ;) ;) ;)

Gitte

Antwort #16
am: 30. November 2010, 09:59:02

Kaefer

• Gast
Habe das nur sehr oberflächlich schauen können, das Ende war aber die Klo-Diskussion, oder wie ?
Hat das denn nun ein Ende gefunden, oder war das alles ?

Was für Prölls, das ist ja ganz furchtbar......da ist aber wirklich fremdschämen angesagt.

Gitte

Gitte als sie kein Geld mehr rausgerückt hat, war von der groooßen Liebe nicht mehr viel übrig. Sie aber will nicht aufgeben und uuubedingt einen türkischen Freund/Mann. Im Frühjahr trifft sie sich anscheinend in Antalya mit einer neuen Internetliebe... plaque

Komisch, bei mir war das Video zu Ende, als das mit der Toilette kam.....aber danke, dann schauen wir doch im Frühjahr einmal, ob wir irgendwo ein glückliches Brautpaar treffen, von dem die eine Hälfte aus Leipzig kommt....  ;) ;) ;)

Gitte

echt jetzt dann war das nur die Hälfte vom Film, er hat ihr am Meer einen Heiratsantrag gemacht, Verlobung haben sie in der Pampa in einer Spelunke gefeiert, mit nur Männer, da Frauen in keine Kneipe dürfen. Die Zeche musste sie dann bezahlen. Da sie Hartz 4 Empfängerin ist konnte sie ihm kein Geld mehr geben und so war die Liebe sehr schnell abgekühlt. Ihr Sohn/Proll ist schon vorher nach Deutschland abgezischt, da er es nicht mehr mit ansehen konnte wie sie von dem Typ ausgenommen wurde. Hat sogar noch ein Extrazimmmer für sich und ihn genommen, damit sie ohne Rücksicht  :popi: das Zimmer für 60 Euro pro Tag, das sie natürlich auch bezahlt hat. Sie hätte anscheinend in seinem Haus wohnen können, wollte sie nicht wegen dem  :klöle:

Antwort #17
am: 30. November 2010, 10:13:12

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: das ist wie bei Bauer sucht Frau  ;D :P
wenns dumm läuft gibts auch nur ein Plumpsklo  :klo:
einzigster Unterschied-der Bauer hat Kohle  :grüssle:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #18
am: 30. November 2010, 10:20:44

DeJe

• Gast
Ich schau mir solche Storys im Fernsehen weder an, noch glaube ich das sie (immer) echt sind. Habe nur kurz in das Filmchen reingeschaut (ne 3/4 Stunde ist mir für so ein Mist echt zu schade) und muss sagen, das Machwerk bedient so ziemlich jedes Klischee welches man sich in dem Zusammenhang vorstellen kann:

- nicht gerade hübsche, etwas dickliche und nicht mehr ganz frische Frau
- Hartz4-Empfängerin (das und dumm verbindet sich natürlich besonders gut)
- Sächsin (Sprache und Ossitum machen sich da natürlich besonders gut)
- die noch einen Zahl prolligeren Kinder sind natürlich bestens geeignet die Frau besonders dümmlich erscheinen zu lassen.

Zur Handlung an sich kann ich weiter nichts sagen, da ich wie gesagt nur ein paar Minuten gesehen habe, das reicht aber für obige Feststellungen. Für mich sind solche Sachen zumindest teilweise gestellt und aufgebauscht oder aus Tausenden Fällen als besonders klischeebehaftet ausgesucht. Und für so etwas ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Und von solchen Mist strotzen unsere Medien! Zeigt aber wieder einmal wie beeinflussbar und steuerbar der Mob ist. Armes Deutschland!!!! quo vadis

Antwort #19
am: 30. November 2010, 10:35:25

Edgar

• Gast
Solche Sendungen sind in aller Regel "getürkt". Aber unrealistisch? Nö. Nach mehreren Jahren in Türkeiforen und dem dazugehörigen Klatsch und Tratsch kennt man zahlreiche ähnlich haarsträubende Geschichten.  :o:

Antwort #20
am: 30. November 2010, 10:43:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja detlef soviele klischees werden da nicht mal bedient, wenn du mit offenen augen durch die tourigebiete läufst.......wird dies an sich schon bestätigt, dass das bittere realität ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 30. November 2010, 10:49:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
naja detlef soviele klischees werden da nicht mal bedient, wenn du mit offenen augen durch die tourigebiete läufst.......wird dies an sich schon bestätigt, dass das bittere realität ist!

Wenn das nicht getürkt war, und davon gehe ich aus, ist es für mich im Verhalten einfach unfaßbar.
Aber ich weiß auch, daß es auch anders geht, daß es Menschen gibt, die sich tatsächlich verlieben, und bei denen es auch gut geht, nur denke ich, gehen die ganz anders an die Sache heran.
Aber diese Story war doch wirklich nur schlimm.....

Gitte

Antwort #22
am: 30. November 2010, 11:00:58

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
hat jetzt nicht unbedingt mit der Türkei zu tun ...aber mit solchen Dokumentationen

unser Reiseführer in der Dom.Rep. hat uns erzählt als VOX-Tours zu Ihm kam um über eine seiner Reisen zu berichten.

Haben die zu Ihm gesagt oh...Andreas das ist aber langweilig wenn alles so super klappt, bring da mal etwas Abwechlung rein.
Da hat Andreas so getan, wie wenn das Benzin beim Boot ausgegangen ist und sie zuerst mühselig irgenwie welches beschaffen müssten.

Ist ja nicht so schlimm, und irgendwie weiss man ja das es doch gestellt sein muss.
Es schaut ja sonst keiner.

Antwort #23
am: 30. November 2010, 11:34:52

DeJe

• Gast
Klar gibt es derartige Geschichten und wenn ich unter tausenden recherchiere, werde ich vielleicht auch so eine finden wie geschildert wurde. Aber ich denke das wäre viel zu aufwendig. Besser geht es doch in der Art wie es Cornelia schildert.  Da wird etwas gesucht, was in diese Richtung tatsächlich passiert ist, die betroffenen werden mit Kohle angefüttert und schon wird ein wenig da verdreht, dort manipuliert, da ein wenig übertrieben und das dramatisiert. Zur Not wird noch die Frisur geändert, ein Sohn erfunden und hinzugefügt und vielleicht auch aus der Verkäuferin ne Hartz4-Empfängerin gemacht.  (Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass eien Hartz4 Empfängerin einfach mal so mit ihren Kindern in die Türkei fliegt um ihren Internetlover zu besuchen )

Antwort #24
am: 30. November 2010, 11:42:22

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Klar gibt es derartige Geschichten und wenn ich unter tausenden recherchiere, werde ich vielleicht auch so eine finden wie geschildert wurde. Aber ich denke das wäre viel zu aufwendig. Besser geht es doch in der Art wie es Cornelia schildert.  Da wird etwas gesucht, was in diese Richtung tatsächlich passiert ist, die betroffenen werden mit Kohle angefüttert und schon wird ein wenig da verdreht, dort manipuliert, da ein wenig übertrieben und das dramatisiert. Zur Not wird noch die Frisur geändert, ein Sohn erfunden und hinzugefügt und vielleicht auch aus der Verkäuferin ne Hartz4-Empfängerin gemacht.  (Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass eien Hartz4 Empfängerin einfach mal so mit ihren Kindern in die Türkei fliegt um ihren Internetlover zu besuchen )

JA, das glaube ich, hast Du gesehen, wie die Qualmt ? Kostet das nichts ?

Und ich kenne genügend Hartz IV-Empfänger aus meinem Job, gerade gestern war noch eine da, die einen 2. Stellplatz für das 2. Auto(!!!) haben wollte ( Ein 5er BMW neuwertig mit ALU-Felgen war schon vorhanden ), und als ich das abgelehnt habe, zückte sie das mal wieder neueste Handy aus der Edelhandtasche......komm, geh mir weg, es gibt immer solche und solche ! Ich weiß nicht, wo sie manchmal das Geld herholen, aber bei vielen ist es da!
 Da kriege ich wirklich eine Hals von hier bis Buxtehude!

Gitte

Antwort #25
am: 30. November 2010, 11:51:56

DeJe

• Gast
Sicher gibt es auch Cleverchens, die Hartz4 als zusätzliche Geldquelle erfolgreich anzapfen, aber erstens ist das wohl nicht die Regel und zweitens machte die Frau nicht so einen cleveren Eindruck und drittens wird sich jemand der so clever ist kaum so dämlich in eine solche Geschichte einlassen.

Ich bleibe dabei, alles gestellt und aufgebauscht! Anders könnte man das gar nicht drehen.

Antwort #26
am: 30. November 2010, 12:28:44

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o: ich glaub ,es gibt genug,die nicht grad dumm sind und sich trotzdem Geld aus der Tasche ziehen lassen
trotz aller roten Warn-Lampen,die brennen sollten
kann man eigentlich nur mit Liebe macht bekanntlich blind entschudigen  oppi
hinterher ist das Gejammer groß und die Scham auf eine männliche N  :censored: hereingefallen zu sein
um so größer
wenn man so hört ,was manche löhnen in die Tausende........  :klatsch:
da bekommt man hier nen gutaussehenden callboy mit Gesundheitspass  :ironie:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #27
am: 30. November 2010, 12:30:44

Kaefer

• Gast
DeJe ich hoffe du findest MICH nicht prollig   haarig weil ich mir die Sendung komplett angeschaut habe, aber bei mir siegte ganz einfach die Neugierde.... Frau eben  :manicure:
ehrlich gesagt haut mich in Deutschland nichts mehr um, um solche Leute live erleben zu können muss ich nur 10 km in die nächste  Stadt fahren  
Und ob Hartz 4 'er sich das leisten können, why not, anscheinend hätte die Tusse 4 Kinder und wenn die alle bei ihr wohnen und alle Geld vom Staat bekommen reicht das läsig für eine Reise in die Türkei, dazu war es ja auch Herbst/Winter und in dieser Zeit bekommt man schon für wenig Geld ein Hotelzimmer.

Antwort #28
am: 30. November 2010, 14:59:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Klar gibt es derartige Geschichten und wenn ich unter tausenden recherchiere, werde ich vielleicht auch so eine finden wie geschildert wurde.
da brauchste nicht unter 1000en recherchieren, da musste im winter nur mal nach kumköy fahren, da laufen dir am tag 10 und mehr solcher fregatten über den weg  aschkiiiiim

und wegen hartz, täusch dich da mal nicht detlef! die haben doch oft mehr in der tasche als wir, die wir ehrlich uns täglich krumm buckeln  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 30. November 2010, 15:00:03

DeJe

• Gast
DeJe ich hoffe du findest MICH nicht prollig   haarig ....

Genau kann ich dir das erst sagen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen sollten. :o:

Ich denke aber eher nicht...... :o: ..........  öhm aufs prollig bezogen, nicht aufs kennenlernen

Diskussion zu Hartz4 ist für mich überflüssig!  zumal ich denke, dass es da Unterschiede zwischen Ost und West gibt. Ich denke der Anteil derer, die nicht arbeiten wollen und tricksen ist im Westen deutlich höher. Und das liegt nicht daran, weil die Menschen dort schlechter oder fauler sind, sondern weil es im Osten viel weniger Arbeit gibt und damit der Anteil derer, die unverschuldet und gegen ihren Willen Hartz4 sind sehr viel höher ist. Das ganze natürlich im Durchschnitt betrachtet.

Sally clever und intelligent ist nicht zwangsläufig das selbe. Ich kenne viele sehr naive Intelligente und auch clevere Dumme sind nicht selten.