23. November 2024, 23:07:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92609 mal)

Antwort #75
am: 05. Dezember 2011, 22:59:46

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
es wäre sehr interessant die ganzen angaben der kataloge mal zu überprüfen
 :D das dacht ich mir vorhin auch-und dann bei dem Herrn von RTL einreichen ??  :kleingedrucktes:
oder im berühmten Bewertungsportal ?  ;D ;D
 :pfeif:  sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #76
am: 05. Dezember 2011, 23:11:45

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich kenne mich hier wirklich aus, es gibt keine Abkürzung! Übrigens hat Google Earth neue Bilder eingestellt, jetzt kann man das Crown und sogar die Baustelle vom Royal Amhambra Palace sehen!
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #77
am: 05. Dezember 2011, 23:14:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es wäre sehr interessant die ganzen angaben der kataloge mal zu überprüfen
 :D das dacht ich mir vorhin auch-und dann bei dem Herrn von RTL einreichen ??  :kleingedrucktes:
oder im berühmten Bewertungsportal ?  ;D ;D
 :pfeif:  sally

In den Zeiten von Google Maps kann sich doch sowieso jeder einen Überblick verschaffen. Im Fall des Crown Palace ist es offensichtlich, dass es von der Rückseite des Hotels bis zur Promenade gut 500 m Luftlinie und von der Straße gut 600 sind. Plus etwa 10% für den nicht ganz senkrechten Verlauf des Weges. Womit wir ganz ohne SchnickSchnackEquipment schicki bei den von Willi ermittelten Werten sind.
es gibt aber auch leute, die sich a. schwer mit der einschätzung tun, oder b. gerne alles auf dem silbertablett mundgerecht serviert bekommen! da muss man sich doch nciht bemühen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 05. Dezember 2011, 23:16:48

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :lieb: oder den Angaben im katalog vertrauen  :pfeif:
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #79
am: 11. Dezember 2011, 17:12:14

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Die Bilder von der Baustelle sind von heute. Es geht zügig voran. Auf den Bildern kann man erkennen, daß sehr wenig Platz zwischen dem Gebäude und der Bühne ist. Hier soll ein Pool hin...
Eine Aussage, ob der Eröffnungstermin eingehalten werden kann, ist nicht möglich. Zeitfressend sind die Innenarbeiten!

Heute Morgen war gleich hinter der Tür vom Speisesaal ein neuer Tisch. Darauf lagen Orangen, Pampelmusen, Karotten und ?, sowie eine elektrische Saftpresse. Ein Kellner stellt auf Wunsch einen Saft her. Dieser kostet 2,-- €. Bisher konnte man sich selbst (kostenlos) einen Orangensaft pressen. Es war meist eine lange Schlange vor den 2 Handpressen. Ich selbst machte nur ein einziges Mal einen Saft. Die Pressen gingen soooo schwer, sogar die "starken" Männer hatten damit ihre Probleme.
Nun stehen 2 Saftbehälter an dieser Stelle. Vom Augenschein her, scheint es nicht nur ein "Zuckerwasser" zu sein. Morgen nehme ich den Foto mit runter und mache Bilder und dann testen wir auch mal die kostenlosen Säfte.

Antwort #80
am: 11. Dezember 2011, 17:36:58

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Wir konnten von unserem Balkon im Royal Dragon direkt Richtung Crown Palace schauen.
Also die Bauarbeiter kommen echt schnell voran. Da hat man schon in der einen Woche erhebliche Fortschritte gesehen. Das Hotel selbst fande ich auch recht interessant. Bin mal auf die aktuellen Bewertungen gespannt.

Antwort #81
am: 11. Dezember 2011, 20:56:27

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Nadine, es kommt darauf an, was du erwartest. Wir sind seit 4 Wochen hier und zufrieden mit dem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Man kann für diesen Preis kein Luxus-Hotel erwarten! Falls du spezielle Fragen hast, stelle sie und ich versuche sie zu beantworten.
Ich werde keine Beurteilung schreiben, doch ich will versuchen Einzelheiten zu erläutern, ähnlich der Zimmerbeschreibung.
Dauert noch ein bißchen...

Antwort #82
am: 12. Dezember 2011, 14:43:01

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Nachtrag zum gestrigen Beitrag, hier sind die versprochenen Bilder.
Frisch gepresster Saft = 2 €
2 Saftbehälter mit gleichem Saft; schmeckt wie ein einfacher Orangensaft, schon schlechtere Säfte getrunken... (Zuckerwasser!)

Antwort #83
am: 12. Dezember 2011, 14:49:21

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Willi  :o

:tja: WO soll da 'n Pool hin!?

Antwort #84
am: 12. Dezember 2011, 14:56:22

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Vor einiger Zeit habe ich im Internet einen gezeichneten Plan gesehen. Später stellte das Hotel auf ihrer home-page einige Modell-Bilder ein. Ich glaube, daß ich diese Bilder hier verwenden kann. Also, meine Quelle ist das Crown Hotel. Es handelt sich um die Bilder: Camera 1, 3 und 4

Diese Bilder suggerieren, daß Platz zwischen dem Hotel und der Bühne ist. Desweiteren, daß unmittelbar an der Bühne die Mauer zur Strasse verlaufen wird.

Ich habe ein paar Bilder vom 28.11. genommen um meine Zweifel an dieser Darstellung zu belegen.
Bild 013-28 zeigt deutlich, daß es nur wenig Platz zwischen dem Gebäude und der Bühne besteht, anders sieht es aus bis zur Straße. Hier ist viel Platz.
Meine GPS-Messung ergab folgende Entfernungen: Baustelle bis zur Strasse = 80 m; Strasse = 100 m; Straße zwischen dem jetzigen Crown und dem Anbau = 90 m.

Die Großaufnahme, Bild 014-28, zeigt noch deutlicher die Abstände vom Gebäude zur Bühne und zur Strasse.
Noch nicht deutlich genug? Dann schaut Bild 021-28 an!

Wie ich gehört habe, sind im Anbau Familienzimmer, es gäbe da auch einen Speisesaal. Diese Aussagen sind nicht belegt...

Die Modellbilder sind sehr schön, doch, in meinen Augen, etwas Wunschdenken. Wo sollen die Kinder bei einem so kleinen Gelände toben???

Ich habe meinen eigenen Beitrag zitiert. Grund neue Bilder.
Damals nahm ich an, daß das Gelände bis zur Straße gehen würde = 100 m
Nun stehen die Mauern, doch weit von der Straße entfernt!

Was haltet ihr davon ? o.O

Antwort #85
am: 12. Dezember 2011, 14:58:58

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Carlos, genau das frage ich mich auch!  >:(

Mit Kindern würde ich ein anderes Hotel wählen, meine persönliche Meinung...

Antwort #86
am: 17. Dezember 2011, 07:14:15

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Leider kann ich erst jetzt die Bilder vom 14.12. einstellen.

Bild 007 u. 011 - entstehen hier Durchgänge zwischen dem "alten" und neuen Gelände?

Antwort #87
am: 17. Dezember 2011, 07:40:00

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Wir haben Probleme mit dem Internet....

Antwort #88
am: 17. Dezember 2011, 10:40:37

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Bei Bauarbeiten kann es passieren, daß etwas kaputt geht. Hier hat es die Internet-Verbindung getroffen. Falls es stimmt, wird heute Abend alles wieder ok sein. Es müssen Geräte getauscht werden.... Im Augenblick haben wir nur sekundenlang Empfang und das sehr schwach!

Antwort #89
am: 17. Dezember 2011, 12:04:44

Offline Dany

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 82
@ Willy,

du meinst, die bauen einen Tunnel unter der Straße, die zum Lilyum etc. führt, durch zum Haupthaus?  :tja:
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!