18. Juni 2026, 20:05:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wer hat an der Uhr gedreht....... - Yeni mutlu Yillar!  (Gelesen 17696 mal)

Antwort #15
am: 29. Dezember 2010, 22:09:37

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D ;D das hat allerdings nicht mit der Musikrichtung Metal zu tun  :drum: :drum: :drum: :drum:

Metall-Hase: Metall-Hasen sind die Perfektionisten unter den Hasen. Sie sind besonders ernsthaft und streben tugendhaft und ehrlich nach den gesteckten Zielen. Nachteil: Sie können leicht zu fanatisch werden und übersehen dann jegliche Alternativen.

http://www.dlgp.de/html/hase.html

:o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 29. Dezember 2010, 23:24:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja so isser unser hase  :cello: ich dachte allerdings auch erst an einen rocker  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 30. Dezember 2010, 05:34:29

Offline Astrid_linz

• Küçük Turistler!
  • **
  • 264
Ich wünsche euch allen ein gutes vor allem gesundes 2011

Sonnige warme grüsse aus San Francisco

Astrid

Antwort #18
am: 30. Dezember 2010, 07:35:15

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Und wieder ist ein Jahr vergangen,
gerade hatte es doch angefangen.
Funkelnagelneu und klar,
kommt heran das neue Jahr.
Wünschen tu ich, dass das Neue
Euch immerzu erfreue
und ein jeder Tag Euch bringe,
Gesundheit, Glück und schöne Dinge.
Ich bedanke mich bei allen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist.
Bleibt gesund und so, wie Ihr seid.
Herzlichst Heidi

Antwort #19
am: 30. Dezember 2010, 07:51:55

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Auch ich wünsche allen Usern, besonders aber Mel & Familie sowie unseren Mod`s ein  happyny !!

Rutscht alle gut ins Jahr 2011 ( Rutscht aber nicht aus ;D ) und bleibt alle gesund :love:

Ich bin voller Optimismus, dass das nächste jahr besser wird; denn was in den letzten Monaten hier und da passiert ist.... :D haarig :coolman:

Also:  stoesschen auf das Neue, mit tollen Beiträgen und Fotos, viiiieeelen Neuigkeiten und und und... :yippieh:

Simone :sun:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #20
am: 30. Dezember 2010, 08:16:57

Hexenschnecke

• Gast
Ich wünsche euch auch allen einen gesunden und glücklichen Rutsch ins Jahr 2011. Feiert alle kraeftig. Auf das für uns alles das neue Jahr super werden wird.

lg Hexenschnecke

Antwort #21
am: 30. Dezember 2010, 09:47:22

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
Wir wünschen Melanie mit Familie, den Mod's mit Ihren Familien,
sowie allen Usern mit Ihren Familien, ein guten Rutsch ins Jahr 2011.
Wünsche Euch allen viel Gesundheit und Erfolg.

LG Walter

Antwort #22
am: 30. Dezember 2010, 10:03:01

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, dass bei vielen hoffentlich besser läuft als 2010.  :drum:

Cathi

Antwort #23
am: 30. Dezember 2010, 13:54:38

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
      ich wünsche Euch allen ein frohes,gesundes, friedliches neues Jahr  happyny

LG Reni   :D          
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #24
am: 30. Dezember 2010, 14:23:16

Offline elaini

• Türkiye Meraklar!
  • Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • *
  • 121
Auch wünsche Dir Mel und Deiner Familien und allen Leuten, die dieses Forum möglich machen sowie allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2011... Bleibt alles gesund!
Ich freue mich, hier zu sein!

Liebe Grüße Simone

Antwort #25
am: 30. Dezember 2010, 20:20:54

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ein wunderschönes und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr  happyny Euch allen hier im Forum - vor allem natürlich Euch, liebe Mel  :love: mit Familie und dem Team  :love: , das nicht nur vor sondern auch hinter den Kulissen arbeitet, ohne dass wir das überhaupt immer mitbekommen!  :yeah:

Alles Liebe und Gute wünscht Euch

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #26
am: 30. Dezember 2010, 20:35:09

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
 :schiffer: :schiffer:   Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!!!!           :schiffer: :schiffer: :schiffer:

Und dass wir alle gesund und munter bleiben!!!!!!
Herzliche Grüsse Tanja

Antwort #27
am: 30. Dezember 2010, 22:22:09

Reisemaus

• Gast
Dann will ich auch schon mal, ich weiß nicht, wie und ob ich morgen mal online bin:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (aber nicht auf glatten Strassen) in ein hoffentlich glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!!!

Auch von mir ein Dankeschön an alle, die sich hier so tummeln und für einen erfrischenden Austausch sorgen, ob organisatorisch auf Mod-Ebene oder das "einfache User-Volk", hier haben schon sehr viele Leute einen Anteil an einem lebendigen Forum.
Erstaunlich finde ich nach wie vor, dass man hier doch mit (fast) allen Sorgen und Wehwehchen, die man so hat, Rat und Tat und Trost findet! Das ist sehr schön!

Auf ein Neues auch im neuen Jahr!

Liebe Grüße, Andrea

Antwort #28
am: 31. Dezember 2010, 09:03:30

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, und auf das neue Jahr viel Gutes bringt.

LG Ute  :yippieh:

Antwort #29
am: 31. Dezember 2010, 10:21:51

Offline Mamsie42

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 103
Auch ich möchte nochmal danke sagen liebe Melanie für deine Hilfe in 2010 (und hoffe, das ich sie 2011 nicht beanspruchen muss ;) )

und wünsche allen hier einen guten Start in das neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011.

LG
Mamsie