Hallo
Zum Sunrise Queen: Es ist ein schönes Hotel in schöner Lage, die Promenade nach Side finde ich super. Leider aber besteht die ganze Fläche an sich aus der Überbauung und es ist wenig natürlicher Boden mit Bewuchs vorhanden. Da hat mir das Rixos z.B. schon besser gefallen oder auch das Spice Spa. Ich fand das Essen im Sunrise Queen besser als in den anderen Hotels, die wir vorher besucht hatten, ganz toll auch die Riesenauswahl beim Mittagessen im Waterfall-Restaurant, wo man zwanglos sitzen konnte, ohne in ein Hauptrestaurant im Gebäude zu müssen. Negativpunkte: Wir hatten das allerschlechteste aller vorhandenen Terrace-Deluxe-Zimmer erwischt (im EG und ganz vorne bei der Tischtennisplatte neben den Fahrstühlen). Die Geräuschkulisse war furchtbar. Insgesamt empfand ich das Hotel als sehr laut, zu rentnerlastig und die komische Schlangensteherei beim Abendessen fand ich total daneben. Der Strand war ungepflegt und voller Kippen und die Liegen mussten um 8:00 reserviert sein (Herbstferien), damit man noch eine bekam.
Ich würde sicher nicht nochmal hinfahren, sondern dann lieber mal eines der Nachbarhotels Barut etc. ausprobieren...
Aber die nächste Gruppenreise ist in Arbeit, anscheinend haben wir uns für September 2012 nun fürs Cornelia Diamond in Belek entschieden, das Delphin Imperial erschien vielen als zu risikoreich im Bezug auf Neueröffnung etc.. Ich persönlich hätte das Diamond jetzt nicht favorisiert, aber zumindest baulich ist es ja wohl ganz schön...
Grüssli, Marion