04. Juli 2025, 08:04:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Es ist vollbracht!  (Gelesen 4704 mal)

17 Antworten am Es ist vollbracht!
am: 22. Oktober 2007, 13:33:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  :freu: :freu: :freu:
es ist vollbracht!  8)
wir haben den serverumzug doch tatsächlich mit viel hängen und würgen hinbekommen  :freu: :freu: :freu:
auch wenn es heute morgen um 6 noch gar nicht danach aussah  :o
es laufen noch einige kleinigkeiten im hintergrund, aber die sollen uns nicht weiter stören  :coolman:
also nu haut rein, ihr dürft euch austoben bis der arzt kommt  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 22. Oktober 2007, 13:47:44

Marina

• Gast
Juchhuuuuuu  :freu: :freu: :freu: :freu:

schön das es geklappt hat und vielen  :love:-lichen Dank für all die Arbeit und Mühe.

Schönen Tag und liebe Grüße
Marina

Antwort #2
am: 22. Oktober 2007, 14:02:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Mensch bin ich froh das Ihr das so toll hinbekommen habt  :freu: :freu: :freu: meinen Glückwunsch  O0
und es sieht einfach super aus.  :D

Na da werden wir doch gern in die Tastatur reinhauen.  :D

Liebe Grüße

Ute  :love:

Antwort #3
am: 22. Oktober 2007, 14:34:08

Offline Kiboko

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
Hallo zusammen,

wo sind denn die ganzen schönen Fotos bei den Hotels hin? Ich bekomme immer einen Fehler. Oder liegt das an meinem Rechner?   :'(

LG Fusselchen

Antwort #4
am: 22. Oktober 2007, 14:38:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
keine panik! die laden alle noch im hintergrund, bei über 2000 bildern dauert das noch ein bisschen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 22. Oktober 2007, 15:01:03

Petra

• Gast
Hallo auch von mir !

:love:-lichen Dank für Eure Mühe,sieht toll aus !! O0

Gruss Petra

Antwort #6
am: 22. Oktober 2007, 15:42:33

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Melanie  :love:

und natürlich auch Deine Helferlein  :love: Das habt Ihr toll hin bekommen.  :freu:  O0

Jetzt ruht Euch erstmal aus nach dem ganzen Stress, das habt Ihr Euch verdient!  bluemchen

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #7
am: 22. Oktober 2007, 16:05:40

Barbara06

• Gast
Huhu ! :sun:

Auch von mir ein ganz dickes Lob an Dich und den Tom  :love: :love:
Ich schau dann auch mal nach dem Dackel mit dem Wackelkopf zur Belohnung... ;D :freu:

LG babs bluemchen

Antwort #8
am: 22. Oktober 2007, 16:44:08

Ute70

• Gast
Huhu Mel und Team,

ihr seid einfach unschlagbar :applaus: :freu: :dance:. Den Rest schafft ihr auch, davon bin ich felsenfest überzeugt  O0.

Übrigens: das neue Layout gefällt mir rrrrrichtig gut  :).

LG Ute

Antwort #9
am: 22. Oktober 2007, 16:51:58

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Servus liebe Melanie  :love:

Das habt ihr ganz toll hingekriegt - vielen Dank  O0  War sicher eine harte Nacht...........jetzt stoß ich mal mit einem Kaffee auf dich und deine Helferleins an  ;D

Übrigens: das neue Layout gefällt mir rrrrrichtig gut

..........als ich am Vormittag kurz reinschaute, war ich ein wenig schockiert.............das Forum hatte ein "blaues Kleidchen" an  :o ;D
Dieses gefällt mir schon viieel besser  :freu:

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #10
am: 22. Oktober 2007, 17:48:13

Offline biggi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
 :freu: mich für Euch und natürlich für uns, daß es mit dem neuen Server jetzt geklappt hat

Gut gemacht

Biggi, Werner und Chris

Antwort #11
am: 22. Oktober 2007, 18:12:00

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Das neue Outfit gefällt mir auch ganz gut.

Super, dass es doch geklappt hat.  :freu:

Antwort #12
am: 22. Oktober 2007, 19:35:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dank euch für die vielen blumen  :love:
eine bitte hab ich allerdings noch an euch. falls euch in den nächsten tagen was auffällt, das was nicht angezeigt wird, z.b. fotos oder smileys...... dann gebt hier laut, dass wir das nachprüfen können, aber es müsste eigentlich alles wieder gehn  :-\
danke  bluemchen
melanie

Antwort #13
am: 22. Oktober 2007, 20:12:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und nochmal ich  :D eh ich es vergesse, ihr dürft nun alle wieder in eurem profil die emailweiterleitung von themen und pn's aktivieren  O0

Antwort #14
am: 22. Oktober 2007, 20:42:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
och nööö günther, mach mich nicht irr  ;D ;D ;D damit musst du jetzt leben  :D