18. April 2024, 02:31:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Eigentlich wollten wir nur ....  (Gelesen 2030 mal)

0 Antworten am Eigentlich wollten wir nur ....
am: 24. Oktober 2007, 16:25:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


...uns vom Transfer zum Flughafen abmelden, dies machen wir immer in der letzten Woche wenn der Reiseleiter im Haus ist.
Wir uns also unten hingesetzt und gewartet, am gegenüberliegenden Tisch nahm ein kleinerer Herr mit verbissenen Blick und eleganten Krückstock Platz, ob der wohl auch zu Big Xtra will?  o.O :o
Uns war er schon in den vergangenen Tagen aufgefallen, da er sich schon sehr lautstark an der Rezeption beschwert hat.  :dance:

Der Reiseleiter kam und der gute Mann wollte sich sogleich auf ihn stürzen.
Zum einen waren wir zuerst da und zum anderen wollten wir ja auch nicht allzu viel.  :)
Wir ihm also mitgeteilt, das wir uns hiermit vom morgigen Transfer zum Flughafen abmelden wollen, er meinte dann, wir sollten doch an der Rezeption Bescheid sagen.  :-\
Was hat denn die damit zu tun?  >:(
Ja der Bus würde 10 Minuten warten und dann weiterfahren, ob andere Gäste warten und verärgert sind interessierte ihn nicht.
Ja gut ich habe meine Pflicht getan und für mich war die Sache damit erledigt.

Nun kam dann endlich der besagte Herr zum Zuge. Es war so interessant dass wir uns die Zeit genommen haben und einige Minuten dem Gespräch zugehört haben.  ;) Neugierig sind wir ja nun wirklich nicht  :freu:

Er hätte bei der Anreise ein Zimmer bekommen was überhaupt nicht bewohnbar sei, es wäre so heiß gewesen und die Klimaanlage hätte es nicht geschafft angenehme Temperaturen zu verschaffen.

Hierauf hätte er sich einen Arzt kommen lassen, der ihm dies schriftlich bestätigt hätte und dies hätte ihm knappe 100 Euro gekostet.

Der Reiseleiter fragte ihn, warum er sich nicht an ihn bzw. die Rezeption gewandt hätte und warum er nicht zur Begrüßung gekommen sei.

Antwort: guter Mann sehen sie nicht dass ich zu 100 % schwerstbehindert bin?

Also sichtbar war bis auf den verzierten Krückstock auf den ersten Blick nichts.
Den Reiseleiter hat es auch erst mal die Sprache verschlagen.
Mir wahrscheinlich auch, wie hat er es denn bis in die Türkei geschafft????

Nun muss man sagen, wir hatten auch ein Zimmer wie der gute Mann zur Poolseite und mit der Nachmittagssonne.
Klar, wenn man aufs Zimmer kommt, dann ist es erst einmal wahnsinnig warm, aber wenn man die Balkontür aufmacht und die Zimmertür und erst einmal Durchzug schafft und dann die Klimaanlage an, dann ist es OK, hat der gute Mann wahrscheinlich nicht gewusst.

Schließlich kam dann von ihm, er hätte doch Einzelzimmerzuschlag von 180 Euro bezahlt und da könnte er doch ein besonders gutes Zimmer verlangen und diese Bedingungen wären für ihn nicht so hinnehmbar, auch nicht mit dem neuen Zimmer welches er mittlerweile bekommen habe.

Ja ich hatte die Vermutung der Mann finanziert sich so seine Urlaube.




There are no comments for this topic. Do you want to be the first?