29. März 2024, 05:56:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Restaurant Sultanyar in Lara  (Gelesen 2452 mal)

0 Antworten am Restaurant Sultanyar in Lara
am: 08. März 2011, 20:54:21

Ela

  • Gast
Wir wollten gerne gut türkisch essen gehen, und uns wurde das Sultanyar empfohlen. Es soll angeblich das beste Döner in ganz Antalya sein!
Mein Mann hatte Adana Kebap und ich Döner Iskender. Vorab gab es frisches heißes Brot, Salat, Joghurtsoße, dieses fein geschnittene scharfe Relish und Wasser.
Wir bestellten jeder noch eine Fanta.
Bezahlt haben wir 31 Lira und noch nie so gut türkisch gegessen!
Von Kundu aus den Dolmus 105 und beim Laura Shopping aussteigen, kurz nach der blauen Moschee. Gegenüber auf der anderen Strassenseite befindet sich das Sultanyar!
http://www.sultanyar.com.tr/







There are no comments for this topic. Do you want to be the first?