Hallo alle zusammen,
zunächst möcht ich mich mal bei euch allen entschuldigen dass wir so aprupt vom Netz gegangen sind - durch Fehler in der Datenbank und der miesen Kommunikation mit dem Host ließ sich das leider nicht vermeiden!
Auf jeden Fall sind wir jetzt wieder unter der gewohnten Adresse erreichbar - und das wird auch so bleiben! Die Wartungsarbeiten dauern zwar noch an und daher möchte ich euch um euer Verständnis bitten wenn in den nächsten Tagen nicht alles so funktioniert wie sonst, wir richten die Datenbank neu ein und daraus resultieren etwaige Fehler, die wir aber schnellstmöglich aus der Welt schaffen werden!
Konkret heißt das für euch:
- Eure Avatare sind derzeit nicht verfügbar, bitte ladet sie nicht vor Sonntag Vormittag ca. 10 Uhr wieder rein -> ich werde dazu hier nochmal was schreiben!
- Upload von Bildern, Datasheets, etc. regelt ihr bitte über imagebanana o. ä. NICHT aber über das interne Tool! Das wird ebenfalls erst morgen wieder möglich sein!
- Fehler in der Darstellung oder sonstwo meldet ihr bitte Melanie oder mir per PN, ich werde mich dann um deren Beseitigung kümmern!
Das wär's für den Moment, nochmals vielen vielen Dank für euer Verständnis!
Gruß,
Thomas käffchen