18. Mai 2025, 00:15:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Jetzt auch wieder für Deutschland sichtbar: Termessos-Video  (Gelesen 2101 mal)

5 Antworten am Jetzt auch wieder für Deutschland sichtbar: Termessos-Video
am: 26. Mai 2011, 22:07:40

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo

Dieses Video ist zwar schon seit 2008 online, aber da die Universal Music Group meinte, ihr Liedgut (Vangelis, Hymn) vor deutschen Raubkopierern schützen zu müssen, war das Video kurz darauf für Deutschland (und nur dafür) gesperrt. Jetzt ist es wieder da, in besserer Bildqulität, dafür aber schlechterem Ton, aber das war die einzige, für mich brauchbare Coverversion, das ich finden konnte :-).

Viel Spaß

Termessos

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #1
am: 26. Mai 2011, 22:29:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön frank! sehr schön wie immer  thumbsup
ich glaube man braucht schon eine sehr ruhige hand um so schöne momente einzufangen oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 27. Mai 2011, 03:43:33

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich bin begeistert!  anführungszeichen

Antwort #3
am: 27. Mai 2011, 06:09:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #4
am: 27. Mai 2011, 09:20:01

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
dankeschön frank! sehr schön wie immer  thumbsup
ich glaube man braucht schon eine sehr ruhige hand um so schöne momente einzufangen oder?

Die Kameras haben heutzutage schon recht gute Stabilisatoren.... :pfeif:

Und wenns zu schlimm wackelt wird ein Standbild genommen und das dann wieder animiert.

Gruß

Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #5
am: 27. Mai 2011, 21:57:44

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Danke Frank, einfach wunderschön. Bitte mehr!
http://Sigrun