hallo Leute!!
hab ich mich heut erschrocken, wie kann denn so was nur sein?
bekommt doch mein Cheffe tatsächlich eine mail von mir, zumindest von meiner mail-Adresse, in Englisch, irgendeine Werbung für irgendwas.....
fragt mich: was ich ihm denn da geschickt hätte :o
ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt. o.O
danach kam eine mail auf meine Adresse mit der Überschrift "Automatically rejected mail", .....dh. ich hätte an jemanden was geschickt, das konnte aber nicht gesendet werden. Hääää??? :o ich hab an diese Adresse doch schon seit längerem nichts mehr geschickt :-X
was soll das??? :-X
was geht da vor sich?
ich sag zu Cheffe, ... also ich hab nichts geschickt, da müsste ja was in meinem Ordner "gesendete Mails" sein .............kuck nach :-X ja, da ist diese ominöse Werbemail in Englisch .......... joooo spinnnn i jetzt schon ganz? b1
nur steht da jetzt als Absender nicht meine Name sondern: "undisclosed recipients" und zu meinem Schreck hab ich gesehen, dass diese Werbemail an all meine Kontakte gegangen ist haarig die müssen alle glauben, ich hab einen Vogel plaque
was soll das, und vor allem, was soll ich tun?
am Liebsten würde ich als erstes an alle Adressen, an die diese mail gegangen ist eine mail nachschicken, mit dem Hinweis, dass das letzte mail nicht von mir kommt, aber ich bin sogar dazu zu blond, weiß nicht, wie ich an alle diese Adressen gesammelt was schicken kann :'(
und dann muss ich meine Mail-Adi doch irgendwie vor fremdem Zugriff schützen können, oder?? o.O
Melitta