15. Juni 2024, 14:03:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Belek Beach Resort 4*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 9702 mal)

9 Antworten am Belek Beach Resort 4*AI Belek Bogazkent
am: 30. Juli 2007, 18:08:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das Hotel liegt direkt am leicht abfallenden Sandstrand in der neuen Ferienregion von Belek-Bogazkent. Belek ist ca. 20 km entfernt und Antalya Stadt ca. 45 km. Dort finden Sie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dolmusverbindungen sind vorhanden.

Ausstattung: Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 4 miteinander verbundenen Blöcken. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses zählen eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, Restaurant, TV-Raum mit Sat.-Empfang, Minimarkt, Spielzimmer, Disco und Wellnessbereich mit Sauna, türkisches Bad und Whirlpool. Im Außenbereich befinden sich der Süßwasser-Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken, ein separates Babybecken, der Ruhepool sowie eine Sonnenterrasse (witterungsabhängig). Liegen Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr erhältlich (witterungsabhängig). Die Pool-/Snackbar versorgt Sie mit Erfrischungen und Snacks (witterungsabhängig). Kreditkarten: VISA und Mastercard. Landeskategorie 5 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) stundenweise mit deutschsprachiger Betreuung am Vor- und Nachmittag, Spielplatz, separates Kinderbecken (witterungsabhängig), Babybetten. Zusätzlicher Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr. Abends Mini-Disco für Kinder (4-12 Jahre).

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr steht Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Multifunktionsfeld für Basketball, Fußball sowie die Benutzung des Fitnessraumes, der Sauna und des türkischen Bads zur Verfügung. Gegen Gebühr sind Billard, elektronische Spiele, Massage, Disco möglich.

Doppelzimmer: Die komfortablen Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage und teilweise kleinem Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Verpflegung: Wahlweise buchbar mit Halbpension oder All Inclusive. Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und Abendessen am reichhaltigen Buffet.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
Alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke von 10.00-24.00 Uhr
Täglich Auffüllen des Minikühlschranks mit 1 Flasche Wasser
Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Multifunktionsfeld für Basketball, Fußball sowie die Benutzung des Fitnessraumes, der Sauna und des türkischen Bads
Tagsüber leichte Animation und abends Shows

Tel. 0090  242 731 0851
Fax 0090  242 731 0859
Email: info@belekbeach.com
www.belekbeach.com/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. Oktober 2007, 07:42:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang zum runterladen das konzept für sommer 2008  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 20. Oktober 2008, 20:08:40

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Konzept für den Sommer 2009.

Antwort #3
am: 02. Juni 2009, 19:52:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hallo  :)

weiß jemand ob im Belek Beach Resort der bereich der Rutschen geändert wurde!? Ich habe Bilder gesehen, die sahen anders aus als vorher. :coolman:Wurde evtl. noch was anderes geändert?

Lg


Antwort #4
am: 13. Juni 2009, 22:40:35

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang die Konzepte für den Winter 2009/2010.

Antwort #5
am: 23. Januar 2010, 14:05:30

bella1

  • Gast
ich fand das Hotel wirklich schön und vol allem ist für jeden was geboten... für die kids und auch für älteres publikum! wir hatten eine familiensuite und waren damit sehr zufrieden, alles sehr sauber und freundliches personal. eins der kinder wurde krank, und alle haben sich sehr bemüht einen arzt zu finden und haben uns gut geholfen... gibt nichts was ich auszusetzten hätte, nur dass der urlaub leider viel zu schnell vorbeiging.  kling
wir haben damals über fti gebucht, war auch alles tip top von der buchung und vom preis her.
ich kann das hotel wirklich jedem empfehlen!  thumbsup

Antwort #6
am: 23. Juli 2010, 18:53:35

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Uns hat es im Belek Beach ebenfalls gut gefallen.
Schöne Gartenanlage, selbst nach dem Frühstück noch genügend freie Liegen, gutes Essen, netter Service ... alles in Allem ein schöner Urlaub! Allerdings sollte man sich bei der Buchung darüber im Klaren sein, dass das Hotel (für manche) irgendwo im Nirgendwo liegt. :) Uns hat das in keinster Weise gestört. Wer aber Halli Galli sucht könnte evtl. enttäuscht sein. Es gibt ausserhalb einige Einkaufsmöglichkeiten und einmal die Woche einen Bazar etwa zwei Strassen weiter. Falls man keinen Mietwagen hat ist die Mobilität "etwas" eingeschränkt. Man muss mit dem Dolmuş meist erst nach Serik, von dort aus ist die Anbindung dann besser.

Meiner Meinung nach ist das Belek Beach sehr gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Der Kinderpool und der riesige Sandkasten am Strand haben einen Sonnenschutz!

Eine ausführliche Hotelbeschreibung/Bewertung ist >> hier << zu finden.

Neuer Versuch mit Fotos :o:

Antwort #7
am: 02. Januar 2016, 14:41:24

Offline sonnenstern

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Hallo ich würde gerne wissen,war schon einer nach der Hotel Renovierung (2015) im Belek Beach Resort?
Kann mir vielleicht auch einer sagen,ob Männer beim Abendessen lange Hosen tragen müssen? Oder darf es auch eine 7/8 Hose sein (Stoff oder Jeans) ?

Gibt es am Strand noch die Schildkröten und wann ist Schlüpfzeit ?

Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten  :love:

Antwort #8
am: 02. Januar 2016, 15:32:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Unser Urlaub im Belek Beach ist schon zu lange her. Damals mussten Herren keine langen Hosen tragen.

Zu deiner Frage der Schildkröten:
Die Legesaison beginnt Ende Mai und dauert bis Mitte August. Nach 50-60 Tagen schlüpfen die Babys. Wir hatten im August Glück geschlüpfte Babys zu sehen. Auch in Lara konnten wir Ende August/Anfang September welche gesehen. Allerdings alles ein paar Jahre her. Vielleicht hat man auf Grund der Bebauung der Küste dieses Glück nicht mehr  :-\

Sonnenstern,
ich würde gern sehen was aus dem Hotel wurde und würde mich über Fotos und neues zum Belek Beach freuen.  :) Wir haben tatsächlich auch noch dieses Jahr Weihnachtsgrüsse bekommen.


Diese Schilder sollten damals die Nester/Gelege der Schildkröten schützen ...

Antwort #9
am: 02. Januar 2016, 17:21:13

Offline sonnenstern

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Hallo Carlos , vielen Dank für die Infos .
Ja ich werde meinen Fotoapparat mitnehmen und kann dann später gerne Fotos einstellen,das ist kein problem.
Allerdings dauert es doch noch etwas ... Erst in den Sommerferien also Mitte Juli ... geht es erst los.
Hoffentlich können wir ein paar Schildkröten sehen,das wäre super toll.
Ich habe schon mal welche gesehen wie sie zum Meer liefen,aber das ist schon gute 20Jahre her, war voll niedlich.
Wenn ich welche sehe mache ich Fotos.