04. April 2025, 14:38:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265370 mal)

Antwort #300
am: 11. März 2012, 12:43:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich würde gern im Februar 2013....... Mädelstripp geht erst wieder 2014 (und das weiß bisher auch nur ich!)
onschellig

Will heissen, den Mann weiß es nicht, oder wie?

Gitte

Antwort #301
am: 11. März 2012, 12:43:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ich bin schon am machen im hintergrund  :)

Mel, das Phantom........(sorry, ist ein nsider...)

Gitte, die deine hintergründigen  ;) :D Pläne toll findet!

Antwort #302
am: 11. März 2012, 12:51:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaahaaa das phantom  abrakadrabra ach wie gut dass niemand weiss........ schicki
onschellig man muss auch mal kompromisse eingehen, du wirst dich in deinen hintern beissen!
kappa für die, die es kennen wandern und wellnessen, für die die es nicht kennen kennenlerntour, weiter zum nemrut und atatürkbaraj, weiter nach urfa und über mersin nach alhambra......im groben  b3 b2 b1 feinheiten brauchen muse  schicki
aber das ist hier alles  offtopic zurück zum thema royal alhambra bitte!!!!!  clan
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #303
am: 11. März 2012, 12:52:47

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das ist ja sowas von gemein!!!!!! Ich mag euch (bald) nicht mehr...... So, jetzt habt ihrs!

Aber im Ernst, Melanie: Gibts schon Angebote für Februar?
onschellig

Antwort #304
am: 11. März 2012, 12:55:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
überlegs dir, du kommst da nie mehr so hin!

es gibt fürs alhambra noch nix für februar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #305
am: 11. März 2012, 13:01:00

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich weiß ja,...... :'( :'( :'(
onschellig

Antwort #306
am: 11. März 2012, 13:43:45

Kaefer

• Gast
da WIR im September 10 Tage dort sind kann ich euch ja aus 1. Hand erzählen wie es so war  :tricky:  schicki

Antwort #307
am: 11. März 2012, 14:07:13

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
da WIR im September 10 Tage dort sind kann ich euch ja aus 1. Hand erzählen wie es so war  :tricky:  schicki

ACH JA BITTE!!!!!!

Gitte

Antwort #308
am: 11. März 2012, 16:33:57

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117

Hallo Käferle,
wir sind auch auf deinen Bericht aus 1.Hand super gespannt. Vielleicht ist ja noch jemand früher vor Ort und kann uns die Nase lang machen.   
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #309
am: 11. März 2012, 16:37:05

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338

Hallo Käferle,
wir sind auch auf deinen Bericht aus 1.Hand super gespannt. Vielleicht ist ja noch jemand früher vor Ort und kann uns die Nase lang machen.   
Wir sind im August 2 Wochen vor Ort  schicki und werden gerne auch berichten

Antwort #310
am: 11. März 2012, 17:14:14

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117

Hallo Käferle,
Wir sind im August 2 Wochen vor Ort  schicki und werden gerne auch berichten
:applause: super Lara,  :applause:
wir freuen uns auf jeden Fall auch auf deine Berichterstattung aus 1. Hand. Juhu bin schon richtig gespannt.  :freu:

Antwort #311
am: 14. März 2012, 19:52:15

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Halli Hallo!
Ich bin seit gestern aus der Türkei zurück und habe mir die Baustelle angeschaut. Das Alhambra ist ein sehr imposantes, großes Hotel. Es wird fleißig dort gearbeitet und ich persönlich denke, dass es bis zum Juni fertig sein wird. Ich hoffe nur, dass das "Drumherum" nicht außer Acht gelassen wird, denn da herrscht das pure Chaos - Dreck, Müll, leere kleine Geschäfte.....
Schön wäre es, wenn auch dieses zur Eröffnung "etwas fürs Auge ist."
Die Baustelle wird von vielen Urlaubern mit großen Augen bestaunt. Auf mich persönlich wirkte alles gigantisch groß und faszinierend.
Nun freue ich mich auf den Urlaub dort im Oktober.
Bilder habe ich keine gemacht, denn die Bilder von Mebe sind eh nicht zu toppen !
PEZZI, Dir schicke ich eine PN  bluemchen   

Antwort #312
am: 14. März 2012, 20:07:22

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Hallo Ans_len,
 :peace:
schön, dass du zurück bist und du schwärmst ja in allen Tönen. Ist die Anlage bzw. das Anwesen größer als das Dragon ?

Antwort #313
am: 15. März 2012, 12:37:50

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Huhu Pezzi !
Auf mich persönlich wirkte die Anlage größer, kann aber auch an dem Baustil liegen.
Die Strandpromenade ist ebenfalls sehr schön, jedoch weiß ich nicht, wie weit diese Richtung Gündogdu geht.
Momentan ist in der Türkei "Baualarm". Überall wird gehämmert, gebaut, abgerissen und wieder neu aufgebaut. Nicht sehr schön für`s Auge und die Schuhe - viel, viel Dreck und Matsche  ichweissnix

Antwort #314
am: 15. März 2012, 13:36:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das alhmabra hat fast die doppelte grundstücksgrösse wie das dragon bei fast gleicher bettenzahl!