Hallo Leute,
wie versprochen melde ich mich aus dem tollen Colakli. Ich will ja nicht den „Abend vor dem Morgen“ loben, aber der erste Eindruck vom RAP ist…..gigantisch, toll, sehr schön, sauber. Aber alles der Reihe nach.
Also, wie bereits o.a. reisten wir heute gegen Mittag an. Leider hatten wir bereits am Flughafen unser erstes negatives Erlebnis, welches sich jedoch im Nachhinein als Glücksfall entpuppte. Wir wollten uns eigentlich einen Surf-Stick kaufen, aber da uns die Dame vor Ort sprichwörtlich über den Tisch ziehen wollte, überlegten wir es uns anders. Mit den Worten „Wir kaufen einfach einen Stick in Side.“ verließen wir mit einem Reisebus den Flughafen und nach ca. 60 Minuten kamen wir bereits im RAP an.
Absolut genial, war die Anfahrt der Hotels. Zuerst wurde das Sentido Roma Beach, dann das Turan Princess, anschließend das Diamond Beach Hotel angefahren. Alles nichts atemberaubendes, aber als wir das RAP sahen, hörte man ein stilles Raunen durch die Menge. Ich muss sagen, dass RAP sieht von außen bombastisch aus. Hier kann nicht einmal das Delphin Palace mithalten. Die Architektur, die Farben, der Stil……einfach genial.
In der Empfangshalle angekommen, wussten wir bereits, dass sich in diesem Hotel nicht nur Klein-Stinerl verlaufen kann.
Nach dem Einchecken ging es sofort aufs Zimmer 2605 und dort hatten wir unsere nächste Überraschung. Super Zimmer….riesengroß und super Ausblick.
Ausblick Zimmer RAP.MTSHeute beschreibe ich nur kurz das Zimmer, da ich die restliche Anlage noch erkunden muss. Da Bilder und Videos mehr als tausend Worte sagen, werde ich mich auf diese Sachen konzentrieren.
Bevor ich den Live-View starte, gibt’s eine klasse Neuigkeit. Ich startete meinen „Schlapptop“ und siehe da ich hatte eine Internetverbindung am Zimmer. Also für alle zukünftigen Besucher, wenn ihr ein Zimmer Richtung Pool habt, dann habt ihr eine brauchbare Internetverbindung am Zimmer.
Lange Rede kurzer Sinn…..macht euch eure eigenen Eindrücke vom Zimmer.