natürlich ulli! all inklusive ist gerade wegen der kostenübersicht konzipiert und deswegen bei familien so beliebt und meiner meinung nach aus superpraktisch, es ist ja nicht so, dass ich das für mich nicht praktisch finde! und natürlich müssen 99% der menschen für ihren urlaub auch richtig sparen!
dennoch finde ich es immer wieder schade, dass die leute eben nicht über den tellerrand hinausschaun. und die meisten tun das nicht mal, weil das budget nicht gross genug ist, sondern weil sie einfach zu geizig sind! ist doch alles bezahlt! warum sollte ich??? es gibt ja sogar leute in diesem klientel, die gönnen den reisebüros für ihre tolle arbeit nicht mal ihre provisionen!
klar, wer damit zufrieden ist, bitte!
ich habe eben andere ansprüche an einen urlaub als mein dasein in einer anlage zu fristen und zu vergammeln, ich möchte leben und was erleben! futter für den kopf, futter für meinen magen, futter für die seele!
das essen in häuser wie z.b. der stone group kann noch so doll sein, nach 3 4 tagen hängt es mir zum hals raus, weil alles nur auf die touristen abgeschmackt ist! ich esse z.b. in den letzten jahren immer weniger fleisch in den hotels, weil es einfach nicht das ist was ich erwarte. dann lieber immer mal zwischendurch raus, an den liman, zu einer schönen tafel, wo du ein schönes steak bekommst und keine schuhsohle, ein steak was auf den punkt genau gebraten ist und keines was sein dasein in einem wärmebehälter stundenlang gefristet hat.....in einer schönen atmosphäre, bei vollem tisch mit allen erdenklichen leckereien wo du den ganzen abend ganz gemütlich und genüsslich schnabbulieren kannst inkl. geschmacksexplosion! - bei sonnenuntergang, mit schöner müzik, mit schönen menschen.......und nicht in einer atmossphäre einer bahnhofswartehalle mit 1000 anderen wo die zeit tickt!