wer gerne die tollen mosaiksteinlampen mag und auch ausgefallene modelle sucht, bzw. sonderwünsche mit sich herumschleppt, der sollte auf jeden fall mal im
"world of lamps" auf der liman cad. in side einen besuch abstatten.
man findet diesen tollen laden gleich auf der linken seite, wenn man zu side reinkommt als 2. oder 3. geschäft.
es handelt sich hier um einen familienbetrieb, der die lampen selber produziert und auch gerne sonderwünsche entgegen nimmt und nach wunsch und mass angefertigt!
ebenso ist man superflexibel, wenn es um die gestaltung der lampe in sachen fassung und verkleidung geht!
durch einen zufall, wirklich zufall entdeckten wir den laden nachts um 1 auf dem weg nach hause zurück ins hotel.....mir stach genau die lampe ins auge, die ich ähnlicherweise schon seit 1000en von kilometern in der türkei gesucht habe für die terrasse! die leute waren eigentlich schon am schliessen und ich wollte nur kurz was fragen, so öffnete man uns extra nochmal und legte sich wirklich dermassen ins zeug - wirklich respekt und hochachtung, - das hatte mit freundlichem kundenservice schon wirklich nichts mehr zu tun und es war uns wirklich auch schon fast unangenehm! man gab sich soviel mühe, mir die lampen für die terrasse (5) so zu gestalten von der einfassung und allem, dass ich wirklich wunschlos glücklich sein musste! perfekt!!!
das ganze dann noch zu einem preis, der mich fast in grund und boden sinken lies. sehr sehr fair, wenn nicht sogar mehr als fair, - von der uhrzeit mal abgesehen! jeder andere hätte richtig aufgeschlagen!
also wer was schönes ausgefallenes sucht, einfach mal vorbei schaun thumbsup