11. Juli 2020, 02:26:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vikingen Infinity Resort & Spa 5*UAI Türkler  (Gelesen 27135 mal)

Antwort #15
am: 15. September 2011, 13:40:04

kedi

  • Gast
Liegt das Botanik nicht in Okurcalar?
Ich weiß es nicht und alles andere sind reine Vermutungen meinerseits. Man hat doch die Entwicklung entlang der Küste gesehen, warum sollte es da vor Türkler halt machen :-\

Antwort #16
am: 15. September 2011, 13:45:31

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: richtig,Kedi, Okucalar gibts ja schon Jahre aber da tut sich nix
außer ner Bar und nem Kiosk gegenüber war und ist da nix
vielleicht braucht dieses Klientel das nicht-keine Ahnung..........
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #17
am: 15. September 2011, 13:55:05

kedi

  • Gast
Die großen Eingriffe in die Landschaft haben 2000-2005 dort stattgefunden. Vorher gab es dort Wald und Bananenplantagen und ein paar wenige Hotels am Stand z.B. das ehemalige Mistral (mir fällt gerade nicht ein wie es heute heisst) :-\

Antwort #18
am: 21. Oktober 2011, 14:08:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Im Sommer 2012 Katalog von Alltours enthalten.

Antwort #19
am: 06. November 2011, 08:13:46

Antwort #20
am: 24. Februar 2012, 07:42:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute schon gelacht?
gestern morgen musste ich kurzfristig nach alanya fahren und was abholen, da km ich unter anderem an der baustelle vom vikingen infinity vorbei, eröffnung soll am 010612 oder 010712 ein.....bislang steht nicht mal die erste etage, alles nur schalungen,  ach ja und die brücke zum strand steht, das ist ja schon mal wichtig......muahahahahahahaha

im anhang einige fotos!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 24. Februar 2012, 07:46:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wie, die Brücke zum Strand ??? Der Rest scheint ja nur aus Felsbrocken und Steinen zu bestehen ? Super und du hast bestimmt das Eröffnungsjahr verwechselt.....und das soll 2013 heissen????
Oh Mensch........ :klatsch:, hoffentlich hat das nicht schon jemand direkt gebucht?

Gitte


PS. Lest noch einmal nach, welche Befürchtungen schon auf Seite 1 dieses Threads geäussert wurden....passt alles prima zusammen!

Antwort #22
am: 24. Februar 2012, 08:02:39

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ui Melanie, dann warst Du ja schon vor dem Aufstehen unterwegs ;D

Die haben,wie Gitte schon sagte,bestimmt 2013 gemeint  :o:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #23
am: 24. Februar 2012, 09:04:00

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :o: immerhin hats durch die Brücke jetzt direkte Strandlage  :ironie:
schöne Gegend,,oder Mel ? bestimmt ruhig außenrum   ;D
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #24
am: 24. Februar 2012, 14:55:15

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :pfeif: Melanie,

gell :) da wird nun einigen, die andere gern als Miesmacher bezeichnen, die Kinnlade runter fallen!  :-X

Teilweise gibt es Veranstalter die die Eröffnung mit 01.09.2012 angeben, aber selbst das ist wohl eher utopisch! Das wird 'ne zweite Villa Side Residencde oppi

Welcher Veranstalter hat, wenn man den Berichten im Netz glauben darf, als erster reagiert!?

Antwort #25
am: 24. Februar 2012, 15:37:33

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
vieleicht testen sie ja eine neue bautechnik und unter der erde istschon alles fertig - nur noch erde abtragen  -  oder so  :pfeif:

also ich bin der meinung die villa side residence war vor einem jahr weiter....... - aber auch 2014 ist ein schönes jahr.

öger war so wie mir ist einer der ersten
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #26
am: 24. Februar 2012, 23:31:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:pfeif: Melanie,

gell :) da wird nun einigen, die andere gern als Miesmacher bezeichnen, die Kinnlade runter fallen!  :-X

Teilweise gibt es Veranstalter die die Eröffnung mit 01.09.2012 angeben, aber selbst das ist wohl eher utopisch! Das wird 'ne zweite Villa Side Residencde oppi

Welcher Veranstalter hat, wenn man den Berichten im Netz glauben darf, als erster reagiert!?
öger natürlich! die schaffen das auch bis 010912 nicht, da waren keine 100 mann auf der baustelle! ich bin ja hochgeklettert und hab den fotos versteckt weil ich überall misstrauischen, böse blicke auffing. ein verantwortlicher war nach auskunft einiger arbeiter auch nicht anwesend! da ist gerade mal die bodenpatte, einiger anderer erdaushub und die schalungen für eine etage von 1 haus, das 2. ist noch gar nicht angefangen. bis zum baustop schaffen die das kaum mit diesen paar hanseln und dem wenigen gewerke aussenrum. ich stell zuhause noch die anderen fotos rein, die leitung hier ist sauschlecht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 29. Februar 2012, 23:24:21

Meriam

  • Gast
Hallo Melanie,

ist es dir möglich die Bilder auch in einem anderen Forum zu veröffentlichen. Da gibt es ganz viele, leider bin ich eine von denen  :klatsch:, die das Hotel gebucht haben und keine vernünftigen Aussagen vom RV bekommen

Mfg Meriam

Antwort #28
am: 01. März 2012, 06:06:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo meriam,
im anhang nu der schwung der fotos, vom 240212. die restlichen sind arg verwackelt, weil ich die aus dem handgelenk geschossen habe mit vielen bösen blicken um mich herum!
mit quellangabe wo du diese her hast kannst sie dort hochladen, ausnahmsweise weil  die betreiberin der seite eine freundin ist! ich selbst kenn mich dort mit der technik leider nicht aus!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 01. März 2012, 08:37:14

Meriam

  • Gast
Vielen Dank, werde einige dann hochladen natürlich mit Quellenangabe :)