01. März 2024, 22:41:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Eser Bar  (Gelesen 2301 mal)

0 Antworten am Eser Bar
am: 26. September 2011, 11:14:32

anni1105

  • Gast
Wie eigentlich in jedem Urlaub besuche ich die Eser Bar. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen! Man wird freundlich begrüßt, wir bekamen eine Wasserpfeife aufs Haus. Ich hatte einen Cocktail getrunken, der völlig in Ordnung war und mir auch keine Kopfschmerzen beschert hatte.
Der Chef und seine Angestellten sind sehr nett und höflich, selbst alleine als Damen unterwegs wurden wir in Ruhe gelassen  stoesschen Die Toiletten sind sauber, man kann dort auch Deo, Haargel, spray und andere Toilettenartikel gratis benutzen, wenn man dies denn möchte. Die Musik reicht vom deutschen Schlager bis zu türkischer Musik, man darf sich auch Lieder wünschen. Ich glaube die Musik kommt immer ganz aufs Publikum drauf an. Ich habe die Eser Bar schon oft genutzt um nette Leute aus dem Forum zu treffen. Achso und rauchen darf man auch, das Dach war aufgeschoben, was für eine lustige Konstruktion.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?